1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Allroad in Segangblau Vulkanrot metallic oder Estorilblau

Allroad in Segangblau Vulkanrot metallic oder Estorilblau

Audi A6 C7/4G

Hat jemand Bilder vom A6 allroad in den Farben:

Segangblau oder Vulkanrot metallic oder Estorilblau

Ich kann mir vorstellen, wenn man die Ausstattung "Aluminiumoptik Exterieur" wählt, das man einen sehr schönen Kontrast zu den Farben hat und der Wagen sehr geil aussehen kann. Hätte gerne ein paar Fotos, da der allroad, in der Regel recht unspektakulär um die Ecke rollt.

Estorialblau wäre mal eine interessante Wahl.

Danke für Eure Bilder

save

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen hier schon mal die ersten Bilder! -> geiles Auto - geile Farbe 😉

S6 Avant Facelift Sepangblau
94 weitere Antworten
94 Antworten

Eine Alternative wäre evtl. auch Nardograu ohne Volllackierung. Gehe davon aus, dass sich die schwarzen Anbauteile noch entsprechend abheben. Daneben stellt sich die Frage, ob ich wegen der Edelstahlanbauteile auch das Aluminium-Paket nehme. Habe das Nardograu noch nicht live gesehen. Ist es eher hell oder dunkel?

Gruß

FCBA6

guggst du hier..🙂

Nardograu-04

mein fall wäre es nicht 😉

Danke für das Bild und eure Meinungen. Ich sehe es wie ihr. Nardo passt m.E. doch eher auf einen S oder RS 6/7. Ich möchte nach 2 schwarzen und einem havanna schwarzen A6 mal ne andere Farbe. Leider gefällt mir die normale Farbpalette für den Allroad nicht. Die Entscheidung geht jetzt Richtung designo mysticblue perl. oder dark sapphire perl. mit Volllackierung. Habe aber bisher für keine der Farben gute Bilder gefunden (der bekannte A8 aus dem Forum NSU in dark sapphire gibt nicht wirklich Aufschluss darüber, ob eher schwarz oder blau ist).

Zitat:

@fcbA6 schrieb am 8. Oktober 2014 um 21:02:29 Uhr:

Danke für das Bild und eure Meinungen. Ich sehe es wie ihr. Nardo passt m.E. doch eher auf einen S oder RS 6/7. Ich möchte nach 2 schwarzen und einem havanna schwarzen A6 mal ne andere Farbe. Leider gefällt mir die normale Farbpalette für den Allroad nicht. Die Entscheidung geht jetzt Richtung designo mysticblue perl. oder dark sapphire perl. mit Volllackierung. Habe aber bisher für keine der Farben gute Bilder gefunden (der bekannte A8 aus dem Forum NSU in dark sapphire gibt nicht wirklich Aufschluss darüber, ob eher schwarz oder blau ist).

Hmm, dabei sind doch von dem A8 in dark sapphire genügend Bilder eingestellt worden, welche auch die verschiedenen Fahrzeugseiten und einzelne Komponenten (z.B. Kotflügel etc.) auch gut zeigen. Ich würde anhand der Bilder bei dieser Farbe auf ein sehr dunkles Blau tippen. Solltest du zu keinem Entschluß kommen, kann ich dir nur einen Beratungstermin bei der Quattro GmbH in NSU empfehlen, denn

dort kann dir bestimmt geholfen werden, die richtige Farbe i.V. mit Volllackierung zu bekommen.

Gruß

Sorry, Du hast recht. Ich habe nicht weitergeblättert. Kann man bei der Quattro GmbH auch eine telefonische Beratung erhalten? Ich bin z. Zt. in Reha und kann da sicher in den naechsten 2 Monaten nicht hinfahren. Muss aber kurzfristig bestellen. Es ist ärglich, dass ich meine Wunschkonfi verwerfen muss. Die "20" Titan darf ich leider auch nicht ordern.

Wende dich mal in NSU an Herrn Schuster, den "armen"Mann habe ich ca. 6 Monate mit meiner Individual - Konfiguration gequält und er hat tapfer durchgehalten.

Zitat:

@wastl50 schrieb am 8. Oktober 2014 um 22:54:12 Uhr:

Wende dich mal in NSU an Herrn Schuster, den "armen"Mann habe ich ca. 6 Monate mit meiner Individual - Konfiguration gequält und er hat tapfer durchgehalten.

ich zitiere mich mal selber, wie wäre es denn damit...

Bambusmetallic-01
Bentley-crystal-blue-09
Dark-sapphire-01

Zitat:

@wastl50 schrieb am 8. Oktober 2014 um 16:27:00 Uhr:

guggst du hier..🙂

Schöne Farbe. Ich habe eine Frage zu den Felgen: Sind das die Audi-Sport-Felgen in Titanoptik matt, glanzgedreht oder "normal", ohne matte Titanoptik?

Danke Franz, habe mit einem MA der Quattro GmbH gesprochen, war aber nicht Herr Schuster. Ich werde mich wohl für das dark sapphire entscheiden. Ich schlafe (oder auch nicht) noch eine Nacht drüber.

Gruß

PS: Das Bambusmetallic ist schon hart. Das geht garnicht.

Zitat:

@Kuh55 schrieb am 9. Oktober 2014 um 15:25:16 Uhr:

Zitat:

@wastl50 schrieb am 8. Oktober 2014 um 16:27:00 Uhr:

guggst du hier..🙂
Schöne Farbe. Ich habe eine Frage zu den Felgen: Sind das die Audi-Sport-Felgen in Titanoptik matt, glanzgedreht oder "normal", ohne matte Titanoptik?

Hi,

kann ich dir leider nicht beantworten, würde aber auf die normalen tippen.

Zitat:

@fcbA6 schrieb am 9. Oktober 2014 um 16:07:50 Uhr:

Danke Franz, habe mit einem MA der Quattro GmbH gesprochen, war aber nicht Herr Schuster. Ich werde mich wohl für das dark sapphire entscheiden. Ich schlafe (oder auch nicht) noch eine Nacht drüber.

Gruß

gute Wahl🙂, noch ein paar Appetizer😁

Dark-sapphire-07
Mystikblau-01
Tealit-blue-03

na viel Spass mit deiner Farbe,
und meinen Favorit (tiefgrün-Perlefekt) habe ich gestern zumindest nicht mehr in der Audi-Liste gefunden. GUT dann ist meine allroad einer von ganz wenigen in dieser Farbe und Ausstattung 🙂

Reicht mir schon, das beim Kunden, 3 Monate nachdem ich da mit meinem Dicken war, plötzlich ein Zwilling auftauchte - ok der hatte Chrom-Dachreling - und weniger Ausstattung ;-)

Deine Antwort