Allroad-Grill auf A6 Avant

Audi A6 C5/4B

Hallo an alle,

hat jemand schon mal einen Motorhaubengrill vom Allroad auf einen A6 Bj.99 montiert, funktioniert das mit der Haubenentriegelung noch problemlos?

gruss

quattrotommy

28 Antworten

Solange es kein V8 ist, ist da nix anders dran.

Ja ich habs 😁😁😁

Der Fanghaken muß aber mit ausgetauscht werden.
Die Öffnungen an denen der Entriegelungsgriff aus dem Grill raus kommt sind an unterschiedlichen Stellen.
Ansonsten gibts dazu nur zu sagen das es sich von der Optik her wirklich lohnt.

Gruß A6 2,7T

Wie jetzt?
Bilder?

da gibt es doch keinen unterschied?

Ähnliche Themen

Waere mir auch neu, dass da was auffaellig anders is, oder? Bei den Allroad-Xenons kann ich's ja wenigestens bissl verstehen. Aber selbst da wuerd ich mir die Arbeit net machen.

@A6 2,7T
Kannst Du mal bitte ein Bild von Deinem posten? Mich wuerden naemlich auch andere Teile an dem interessieren 😉

Unterschied ist, das der 2004er Allroad den gleichen Grill wie alle Vorfacelift <8Zylinder hat.

Naja, aber ob das jetzt toll ist, sich einen abgerundeten -sprich VFL-Grill ranzupappen, liegt im Auge des Betrachters...

Mahlzeit

Also der gravierenste Unterschied besteht darin das der Chromrahmen breiter und dadurch tiefer ist.
Wirkt dadurch dreidimensionaler.
Beim normalem Grill geht der Chromrahmen bis zu den Rippen wogegen der Allroadgrill den Chromrahmen bis hinter die Rippen hat.
Wenn mans nicht weiß fällts einem aber auch nicht unbedingt sofort auf.
Bilder von meinem folgen.
Noch nicht auf den Bildern mit drauf aber montiert habe ich noch die S6-Türleisten, Aerotwins vorne und hinten.

Gruß A6 2,7T

nächstes Bild

noch eins

noch eins von hinten.

Falls jemand von Euch Interesse an dem Nummernschildträger, mit dem Schriftzug "schöne Kombis heißen Avant"hat kann ich die zum absoluten Selbstkostenpreis von 10€ Stk +5€ Porto anbieten.
Sind Wetterfest bedruckt und absolut neu.
Hatte mir und meinen Kumpels welche anfertigen lassen und die Mindestmenge waren 10 Stk.
3 Stk habe ich noch über also falls Interesse schickt mir eine PN.

Gruß A6 2,7T

Super! Danke fuer die Bilder. Es sind die Dinge zu erkennen, die ich mir naeher anschauen wollte 🙂
Zum Grill: stimmt, er wirkt wirklich breiter und etwas bulliger. Faellt aber nicht wirklich auf.

Tatsächlich recht ansehnlich.

Leider hab ich nen Facelift und nen S6 Grill.

2,7T, bist du beim Audicorso?

Dann könntest du mal paar Kennzeichenhalter mitbringen.
Würde mich interessieren...

Deine Antwort