allroad Fotos!

Audi A6 C5/4B

Postet doch alle mal ein Foto von Eurem allroad 4b!

Beste Antwort im Thema

Ich kann hier auch eines meines allroads in seiner natürlichen Umgebung (ohne Feinde) auf über 2000m Seehöhe anbieten.. 😁

MfG

Hannes

259 weitere Antworten
259 Antworten

Meiner.....

2014-04-10-19-19-05
2014-04-10-19-20-28
2014-04-10-19-21-53
+6

Das ist mein Dicker.....

IMG_2920.JPG.jpg
IMG_2923.JPG.jpg

That´s my

01052013710
P1520670

Geile Räderkombi, gefällt mir sehr gut!

Welche Räder sind das?
Hast du Spurplatten verbaut?

Ähnliche Themen

Ich habe einige Zeit im gesamten Audiprogramm nach Rädern gesucht, die passen. Ich wollte gern 19 Zoll und nur orginal Felgen haben. Beim Allroad passen aber nur Räder mit sehr wenig Einpresstiefe. Somit ist die Auswahl schon recht eingeschränkt und Spurplatten wollte ich nicht, da das eine Verschlechterung der Anbindung für mich darstellt.
Zudem hat der Allroad recht hohe Achslasten und die Felgen müssen somit eine große Traglast haben, um sie eintragen lassen zu können.
Es sind dann diese 19 Zoll geworden, die ich mir neu kaufte. Stammen ursprünglich vom Audi A7/S7 und wurden dort als Winterfelgen vertrieben. Haben wohl auch eine widerstandfähigere Lackierung, welche noch nicht einen Kratzer hat.
Verbaut sind aktuell in 245/40 ZR19 98Y der ganz neue Conti Sport Contact 6. Zuvor hatte ich 2 Sätze Dunlop Sport Maxx GT mit RO1 Quattro Kennung drauf. Auch sehr gut, aber schnell runter. Mal schauen wie lang die Contis halten.

So siehts oben aus, passt auch finde ich.

280420152532

Oh Mann - da schmerzt mein Herz wenn ich die schönen Bilder sehe ...
Mein allroad hat mich vor 2 Wochen auf der Fahrt zur Arbeit im Stich gelassen: Wasserpumpe fest, Zahnriemen übersprungen, Ventile aufgeschlagen :-(
Werde mich wohl oder übel von meinem geliebten allroad trennen. Rein wirtschaftlich macht es keinen Sinn mehr diesen in Stand zu setzen ... (15 Jahre/ 280tkm)
Werde nun auf die Modellpalette meines Arbeitgebers zurückgreifen ...

Gruß AllroadWA

Sehr schade! Wäre traurig wieder einen tapferen Allroad Fahrer zu verlieren!
Magst nicht versuchen ihn wieder flott zu machen in Eigenregie?
Die Hydros fungieren eigentlich als Sollbruchstelle.
Oder du suchst gleich 2 gebrauchte Zylinderköpfe mit Rollenschlepphebeln.

Hi Tagessuppe,

wenn ich das Equipment (Hebebühne, AUDI-Werkzeug, etc.), besonders das umfangreiche Wissen (habe nicht mal VCDS ...) und vor allem die Zeit hätte, würde ich es wagen.
... aber Frau und Töchter sind dagegen ... --> ich soll mir lieber von meinem AG alle 4 Monate einen Neuen holen ...

Es grüßt ein trauriger (Ex-)Allroad-Fahrer ...

Gruß AllroadWA

Hi Leute,

schön mal wieder hier rum zu schauen, finde eure autos richtig richtig toll...

Schade das nun keiner mehr hier postet über diesen Audi...

tut mir leid was dir passiert ist AllroadWA, was hast du mit ihm gemacht?

Na dann, bei der Gelegenheit mal ein Update...

20200907_200721.jpg
20200907_200614.jpg
20200907_200741.jpg

Zitat:

Hi Leute,

schön mal wieder hier rum zu schauen, finde eure autos richtig richtig toll...

Schade das nun keiner mehr hier postet über diesen Audi...

tut mir leid was dir passiert ist AllroadWA, was hast du mit ihm gemacht?

naja manche haben ihre schon verkauft oder verschrottet ...es wird eben ruhiger beim Allroad 4b

Zitat:

@der_Jerry schrieb am 7. September 2020 um 20:08:36 Uhr:

Der ist richtig schon, ich denke die werden immer seltener diese allroads....

Zitat:

@AutoMisha17 schrieb am 8. September 2020 um 20:49:08 Uhr:

Zitat:

@der_Jerry schrieb am 7. September 2020 um 20:08:36 Uhr:

Der ist richtig schon, ich denke die werden immer seltener diese allroads....

an meinem nagt das Alter .. der Lack blättert förmlich ab die schöne Lackierung von 2008 geht überall ab ... und Rosten an den Dachkanten 🙁 ... aber wieder TÜV ohne Mängel ... 🙂 .. war auch fleissig unter dem Allroad und habe alles unschöne wieder aufgehübscht ... man braucht ja nur 4 Holblocksteine und 4 Pflastersteine und kann sicher unter dem Wägelchen arbeiten ... bei welchem Wagen geht das ohne Hebebühne??

Vor gut zwei Jahren schweren Herzen verkauft. Es hat sich einfach nicht mehr gelohnt, beim 2,7T... :-(
Falls jemand noch einen GRA-Lenkstockhebel, gebrauchten Niveau-Sensor, Zündspule oder USB-Link mit Multimedia-Interface fürs RNS-D benötigt... PN

Img-20170531
Deine Antwort