ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. allroad Fotos!

allroad Fotos!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 16:28

Postet doch alle mal ein Foto von Eurem allroad 4b!

 

Beste Antwort im Thema

Ich kann hier auch eines meines allroads in seiner natürlichen Umgebung (ohne Feinde) auf über 2000m Seehöhe anbieten.. :D

MfG

Hannes

259 weitere Antworten
Ähnliche Themen
259 Antworten

kannst ja bei mir mal klopfen ....gibts aber nur zum Liebhaberpreis :D

Biturbo 2,7T

Zitat:

Original geschrieben von quattro_28

Hallo Leute,

viele schöne Auto's... so einen will ich auch mal mein nennen. Nächstes Frühjahr gehts los mit der Suche. So lange muss noch mein alter C4 quattro hinne halten.

Also, wenn einer von Euch verkaufen will... (Benziner, kein Grün, um 150TKm, usw.)

Gruß

Mike

würde ja zu gerne wissen, wer welche Ausstattung / Sonderzubehör in seinem Allroad hat ... bin mir sicher .. mehr wie meiner hat wohl keiner :D

Serien-Sonderausstattung: MFL, Lenkradheizung, DWA, AHK, digitaler Kompass im Rückspiegel, Spiegel automatisch abblendend, Sitzheizung vorne + hintenGlasschiebedach, PDC Vorne + Hinten, Heckscheibenrollo, etc.

Nachgerüstet Komplettlackierung (u.a. Dach + Radläufe), S6-Tacho, RNS-E mit DVBT steuerbar alles über RNS-E Navi, USB im Handschuhfach, Digtale Ladedruckanzeige + Geschwindigkeitanzeige im FIS, Recaro-S6-Ledersitze, Bluetooth Freisprecheinrichtung über RNS-E, Marderpiepser abschaltbar, TFL dimmbar + abschaltbar (schöne Zusatzschaltbox in Mittelkonsole), Handyladestation in Mittelarmlehne, Benzindruckanzeige, Angel-Eye-Frontscheinwerfer, Rückfahrkamera über RNS-E Anzeige, Komfortbeleuchtung Fussraum Font, mettalic-Scheibentönung ab B-Säule, Chiptuning ca.300 Pferdchen, Standheizung gesteuert über FIS und Handy (Webasto Termocall)

mit Kaufpreis, Sonderzubehör, Verschleiss und Tuning ... komme ich nach 3,5 Jahre auf ca. 38t Euronen :mad:

Img-2114
Img-2116b
Img-2108b
+1

Hallo

Sowas würde ich nie verkaufen.

Du ärgerst dich danach Schwarz. Glaubst mir. Es gibt auch fast niemand der Sowas honoriert.

Ach übrigens meiner hat noch ne Gasanlage, ne Grosse Bremse, im Dezember noch Edelstahlanlage und er hat LOS RANGE.

Hast du die Sachen bei dir alle selber verbaut?

Hättest du Telematik? Die macht mich noch verrückt bei mir und ich bekommt sie nicht raus.

Mfg

am 23. Oktober 2011 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von AUDI 80 B1

 

Hättest du Telematik? Die macht mich noch verrückt bei mir und ich bekommt sie nicht raus.

Mfg

oh die Telematik nervt richtig

Zitat:

Original geschrieben von AUDI 80 B1

Hallo

Sowas würde ich nie verkaufen.

Du ärgerst dich danach Schwarz. Glaubst mir. Es gibt auch fast niemand der Sowas honoriert.

Ach übrigens meiner hat noch ne Gasanlage, ne Grosse Bremse, im Dezember noch Edelstahlanlage und er hat LOS RANGE.

Hast du die Sachen bei dir alle selber verbaut?

Hättest du Telematik? Die macht mich noch verrückt bei mir und ich bekommt sie nicht raus.

Mfg

nee keine Telematik ... du brauchst ein andere Steuergerät, dass du umcodieren kannst , dann ist der Telematik - Fehler weg ... hab keien Low-Range ... wieder was was teuer kommt bei der Instandsetzung ...

Hej! Dicke Rüge!

Das ist ein Bilder-Thread. :mad:

Wer über verschieden Ausstattungen quatschen will eröffne einen Ausstattungsthread.

Avatar-mt-05-09

Verzeihung Chef.

So. Heute mal die Winterschlappen aufgezogen.

Mal sehen wie die sind. Hab mich für die 3D entschieden.

Imag0407-bildgroesse-aendern

Zitat:

Original geschrieben von AUDI 80 B1

So. Heute mal die Winterschlappen aufgezogen.

Mal sehen wie die sind. Hab mich für die 3D entschieden.

Ja schick. Man glänzt der.:o Ok kein Fotoforum aber mit dem Kennzeichen verdecken - das geht auch schöner! Hebt dann das ganze Bild. ;)

(Und nicht im Graben versenken. ;) Die 2t sind auch mit 3D-Reifen bei Glatteis schnell außer Kontrolle.)

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 13:34

...das Thema sollte immer aktuell sein....

Zitat:

Original geschrieben von jaseeA6

...auch wenn das Thema nicht mehr ganz aktuell ist, hier noch Bild von meinem.

Themenstarteram 30. Januar 2012 um 14:36

NEWS

am 2. April 2012 um 12:18

dann will ich mal den thread wieder nach oben holen und meinen "fred" präsentieren, in einer umgebung, wo er eigentlich hingehört ;-)

ich habe noch ein bild vom "cockpit" gemacht -> ich liebe es :-)

das Bild vom "Cockpit" kommt gut... ready for take off !! Das erste Bild ist aber nicht aktuell, oder ist bei Euch der Winter ausgeblieben :D

Hab noch keine (schönen) Bilder von meinem, aber wenn das Wetter besser ist und die Sommerschuhe drauf sind mach ich auch ein paar Bilder.

Letztes Jahr schrieb ich hier ja "will auch einen haben".... Hurra, jetzt hab ich einen !

Gruß

Mike

am 3. April 2012 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von quattro_28

.

Letztes Jahr schrieb ich hier ja "will auch einen haben".... Hurra, jetzt hab ich einen !

na dann mal herzlichen glückwunsch ... :D

am 2. September 2016 um 21:15

Vor zwei Wochen gekauft.

Baujahr 2001, 265.000km

Top zufrieden

Deine Antwort
Ähnliche Themen