ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. allroad Fotos!

allroad Fotos!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 16:28

Postet doch alle mal ein Foto von Eurem allroad 4b!

 

Beste Antwort im Thema

Ich kann hier auch eines meines allroads in seiner natürlichen Umgebung (ohne Feinde) auf über 2000m Seehöhe anbieten.. :D

MfG

Hannes

259 weitere Antworten
Ähnliche Themen
259 Antworten

Eher 19"

Themenstarteram 13. August 2009 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von Tagessuppe

Eher 19"

Und für mich der endgültige Beweis, dass beim allroad bei 18" Schluss ist! Hab immer überlegt, ob nicht 19er besser aussehen!

Einen allroad tiefer zu legen ist für mich übrigens indiskutabel!

am 13. August 2009 um 10:44

Ja diese Felgen meine ich. Sind die 17"?? Meine sind nämlich komplett hin, deswegen brauche ich neue. Nur bei eBay gibt es welche die wollen dafür ein vermögen.

am 13. August 2009 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von kleiner1985

Ja diese Felgen meine ich. Sind die 17"?? Meine sind nämlich komplett hin, deswegen brauche ich neue. Nur bei eBay gibt es welche die wollen dafür ein vermögen.

Ja, wenn ich mich recht erinnere, sind das 17"...

am 13. August 2009 um 18:20

und weiss jemand wo ich die für wenig Geld her bekomme

wie eilig brauchst du die denn??

würde in ferner Zukunft mich evt. von meinem Trennen

(sind genau die auf dem Foto mit dem blauen Allroad - aus meinem Beitrag)

am 14. August 2009 um 20:11

Moin,

nen Kumpel hat mir heute ein Bild eines Allroads geschickt, welches er im Netz gefunden hat! (macht sich schon lustig, weil ich noch keinen gefunden und gekauft habe!)

Gab es den so??????????

Gruß

Sieht mir sehr nach einem Vorserienfahrzeug aus, welches gerade im Death-Valley getestet wird.

Gerade an den Scheinwerfern umd am Unterfahrschutz wurde beim Allroad viel experimentiert.

Ich hab 1999 eine Vorschau auf den Allroad gesehen, da war der vodere untere Grill komplett Chromumrandet. Sah irgendwie komisch aus. Bin froh dass der Allroad nun so aussieht wie er aussieht ;)

am 14. August 2009 um 20:27

Ja stimmt - ich find ihn ja auch einfach nur genial so wie sie ihn gebaut haben - nur mit den Lampen wäre interessant zu wissen, ob die weiter oder heller oder besser ausleuchten!

am 14. August 2009 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von storck-steffi

wie eilig brauchst du die denn??

würde in ferner Zukunft mich evt. von meinem Trennen

(sind genau die auf dem Foto mit dem blauen Allroad - aus meinem Beitrag)

Wann willst du sie denn verkaufen und wie ist der zustand

Zitat:

Original geschrieben von timberjack41

Moin,

nen Kumpel hat mir heute ein Bild eines Allroads geschickt, welches er im Netz gefunden hat! (macht sich schon lustig, weil ich noch keinen gefunden und gekauft habe!)

Gab es den so??????????

Gruß

ich würde einfach mal behaupten, dass bild ist ein Fake... zwei Antennen??

eine Kante/ Absatz wo die Chromleiste unten nach rechts und links verlängert wurde und ne zweite Xenon Linse???

Da hat einer mit Photoshop gespielt.... ;)

 

Zitat:

Wann willst du sie denn verkaufen und wie ist der zustand

Zustand: keine Kratzer (Ok - vielleicht ein kleiner - mit der Lupe habe ich noch nicht geschaut ;) )

Wann verkaufen: je nachdem ob ich mich für neue und größere Felgen entscheide (ist ja auch ne Kostenfrage) Denke mal die Entscheidungsfidnung wird im Winter diesen Jahres fallen.

Alles kann - nichts muss

Wie gesagt, steht noch nichts genaues fest - kann auch sein ich behalte die weiter

Zitat:

Original geschrieben von timberjack41

Moin,

nen Kumpel hat mir heute ein Bild eines Allroads geschickt, welches er im Netz gefunden hat! (macht sich schon lustig, weil ich noch keinen gefunden und gekauft habe!)

Gab es den so??????????

Gruß

Das Bild ist digital bearbeitet worden , da hat sich jemand die arbeit gemacht und

hat die Nebelscheinwerfer dupliziert ,Chromleisten verlängert und vieles mehr :rolleyes::D

 

Fehlt noch das rechte Lenkrad,da kann es auch in GB gefahren werden :D

 

Der absolute FAKE !!!!!

Nabend..... Meine Räder sind 9x19 et35 RS6 Felgen mit 255/35 R19 Reifen, vorne 20mm Spurplatten pro Seite ,Hinten 25mm pro Seite.

Aber stimmt schon sidn zwar 19" , aber sie wirken irgendwie kleiner...:o(((

Pict4444

ganz schön dicke walzen hast du da drauf! :)

nutzt du die Niveau Verstellung deines Fahrwerkes noch oder lässt du es nur in der untersten Stufe?

Ich fahre meist im Normal Nivau....also 2. stufe... ganz unten nur auf der autobahn wenn er sich ab 140km/h selber absenkt. Im Winter , also wenn die Orginal 17" drauf habe nehm ich ihn dann immer wieder hoch, also mit VCDS höher programieren...;o))

Deine Antwort
Ähnliche Themen