Allrad DSG
Tag
Ich war diese Woche mit meinem Alhambra beim Service und wollte mir mal ein Angebot machen lassen, da meiner im Oktober 3 Jahre wird.
Da ich immer auf Allrad und DSG gehofft habe, war ich nach dem Facelift entäuscht und hab mich mit denn 150 ps schon abgefunden.
Als ich meinem Händler mein interesse auf einen neuen mitteilte, meinte er ich soll auf die 16. Kalenderwoche 2016 warten.
Er wusste natürlich das ich gerne DSG hätte beim Allrad und mit den 184PS. Er sagte das er mich auf die Liste schreibt , weil er schon einige Leute hätte die auch so einen wollen.
Nun meine Frage, weiss von euch schon viell. wer ob das stimmen könnte, würde natürlich noch warten mit dem bestellen, wenn da was dran ist.
Komisch ist nur das er wegen einer Bestellung mit dem 150ps, gar kein grosses interesse mehr hatte.
Danke
Beste Antwort im Thema
Ja, aber die Sharan Fahrer wollen keinen fetten SUV mit wenig Platz. Dann doch lieber einen 4Motion Kombi, aber ein SUV ist für einen "Sharannutzer" völlig unbrauchbar.
154 Antworten
Hallo!
Hier,schließt das 7sitzer Paket Dynaudio aus.
Hatte vermutet, das die Klappsitze evtl. Lautsprechern oder einer Kofferraumbassbox o.ä. im Weg stehen.
Jedoch reine Spekulation.
Im Kofferraum wird nichts verbaut. Und die Klappsitze sind auch keinen LS im Weg. Hab selber 7 Sitze und Dynaudio-Contuor. Aber noch den 177PS TDI.
Es liegt am Gewicht
Zitat:
@fipps86 schrieb am 13. Mai 2016 um 15:12:17 Uhr:
Es liegt am Gewicht
gelten die Konfi.einschränkungen auch beim 6-Sitzer oder ist der die notw. Kilos leichter?