Allgemeine Vollkasko frage
Hallo zusammen habe einen W211 und war für 6wochen im urlaub da ist mir irgendwie die farbe von der stossstange abgeblättert
denke mal wegen einem steinschlag.
Möchte nun durch meine vollkaskoversicherung die komplette stossstange lackieren lassen.
Wie muss ich vorgehen?Einfach lackieren und rechnung abgeben?
Und steigen dann die prozente von meiner Versicherung??
Klärt mich doch bitte auf.
Danke schonmal im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
trotzdem is es betrug
17 Antworten
Ist das jetzt Dein Ernst?
WIR zahlen hier die Kasskobeiträge, damit DU Dir die Stossfänger schön lackieren lassen kannst😕😁
Such Dir einen guten Lackdocktor, das geht schnell, gut und mit durchaus überschaubaren Kosten.
Und das OHNE aus der Versicherung herauszufliegen😁
Hallo,
Ich wollte mir auch mal wegen mutwillige Kratzer die Beifahrertür lackieren lassen. Sollte ca. 1000,00 Euro bei MB kosten!!
Nach einen Anruf bei der Versicherung habe ich das ganze dann aber mal schön sein gelassen.
Ich fahre bei 30%, da hat die Dame am Telefon mir gleich ausgerechnet was ich mehr zahlen müßte, hätte sich erst ab einen Schaden ab 1800,00 Euro gerechnet!
Also hin zum Lackdoctor 2 Häuserblocks weiter, 200 Euro geblecht, und nach 2 Tagen sah mein Benz wieder aus, wie am Tag der Auslieferung.
Sven
Zitat:
Original geschrieben von Autobahnkurier
Hallo,Ich wollte mir auch mal wegen mutwillige Kratzer die Beifahrertür lackieren lassen. Sollte ca. 1000,00 Euro bei MB kosten!!
Nach einen Anruf bei der Versicherung habe ich das ganze dann aber mal schön sein gelassen.
Ich fahre bei 30%, da hat die Dame am Telefon mir gleich ausgerechnet was ich mehr zahlen müßte, hätte sich erst ab einen Schaden ab 1800,00 Euro gerechnet!
Also hin zum Lackdoctor 2 Häuserblocks weiter, 200 Euro geblecht, und nach 2 Tagen sah mein Benz wieder aus, wie am Tag der Auslieferung.Sven
So sehe ich es auch. Und der Vorteil war bei mir, dass der Lackdoktor andere Kleinigkeiten für einen zweistelligen Betrag mitgemacht hat, da er eh Lack hatte. Abgeliefert wurde eine perfekte Lackierung!
Und: andere Werkstätten (MB und BMW) bringen auch die Autos dort hin...