Allgemeine "Tuning"Tipps / Vorschläge
Moin,
mir ist gerade die Idee gekommen einen Thread über alle möglichen Dinge die das optische und leistungssteigernde Tuning betreffen zu eröffnen.
Sehr interessant für mich wäre erstmal eure Meinung zur Optik.
Diese Angle Eyes hatte ich in meinem Silberblitz, zusammen mit JMS Lippe und Kamei Blenden. Sah schon gut aus aber nach und nach wollte ich die Scheinwerfer wieder auf Werk umrüsten und der "böse" Blick hat mir irgendwie auch nicht mehr zugesagt da die beiden Plastedinger so draufgeklatscht aussehen.
Nun hab ich mich vollstens auf Irmscher bezogen (könnt ihr ja bei meinen Fahrzeugen nachlesen) Die Wiper Plus und den Grill von der i-Line hab ich bereits, die Lippe ist bestellt und geht dann zum Lackierer.
Jetzt bin ich mir nur nich zu 100% sicher wie die Irmscher Scheinwerferblenden zu dem gesamten Paket passen würden... was meint ihr? 😕
Grüße 😉
62 Antworten
Ey, halt halt halt haaalt... mach mal nicht diese tolle Schürze runter, das ist feinstes GFK und so lackiert, dass die 1 zu 1 zum Originallack passt 😉
http://www.jms-fahrzeugteile.de/.../Signum:::2348_11434_12060.html
Hier ist vielleicht auch für den einen oder anderen ein ansprechendes teil dabei.
Von JMS hatte ich die Frontlippe für meinen Silverflash.
Die Qualität war nicht soo überragend aber dafür hatte die ne gute Passgenauigkeit.
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Von JMS hatte ich die Frontlippe für meinen Silverflash.
Die Qualität war nicht soo überragend aber dafür hatte die ne gute Passgenauigkeit.
Kann sein, ich hab bei denen bis jetzt noch nichts bestellt. Ich kauf eigentlich wenn ich was brauch nur von Irmscher ( da bin ich auf der sicheren Seite wegen Qualität und Passgenauigkeit )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a3_turbo_freak
Ich kauf eigentlich wenn ich was brauch nur von Irmscher ( da bin ich auf der sicheren Seite wegen Qualität und Passgenauigkeit )
Ganz deiner Meinung 😉
Dazu hab ich ein gutes Beispiel. Als ich mich nach meinen Dachspoiler umgesehen habe, überlegte ich mir erst ob ich den von Lexmaul nehmen sollte für ca. 250 €. Als ich dann mal bei Lexmaul nachgefragt habe wie der Spoiler so beschaffen ist, teilten sie mir per mail mit das er aus Gfk ist und er müsse geschliffen, gefüllert und grundiert werden. Dann hab ich mich doch für den Irmscher entschieden für 300 € weil der schon grundiert ist und vor dem lackieren nur geschliffen werden muss. Also wäre ich vom Kostenaufwand mindestens aufs selbe Geld gekommen wenn nicht noch mehr wenn ich mich für den Lexmaul entschieden hätte. Deshalb zahle ich fürs Material lieber ein bisschen mehr und habe bei der Verarbeitung weniger kosten.
😎
Zitat:
ABS > GFK
Irmscher > der Rest😁
Zitat:
Original geschrieben von a3_turbo_freak
Da macht auf der Autobahn garantiert jeder Platz.Zitat:
XD
Egal wie die sich schimpft, sie sieht so oder so Scheiße aus!
Das sind die Menschen die viel zu viel Need For Speed Underground gezockt haben, je mehr Chrom und Spinners, je fetter die Schürzen desto cooooooler sieht der Bock natürlich aus 😁Jetz kriegst noch nen Brüller zu lesen.
Mein Schwager hat mal erzählt als er mit seinem Raumschiff Vectraprise unterwegs war, haben ihn ein Paar Kids angesprochen ob des ein Ferrari ist. Das hat er ganz stolz erzählt und hats auch ernst gemeint 😁. Des Auto wenn du sehen könntest ( Spaltmaße passen überhaupt nicht. Frontschürze von vorne Schiefe optik ) Ich lade lieber doch kein Bild hoch falls er hier im froum auch rumgeistert. Aber hier mal ein Paar beispiele
www.fxr-corp.be/PICKIT/BRT/Opel%20vectra%20B%20A3.jpg ungefähr die Front
http://www.nrw-tuning-center.de/.../product_thumb.php?... so ein heck , spoiler kommt auch hin
http://static.pagenstecher.de/uploads/4/49/495/4951/121371-21956.jpg die farbe
Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden und ausserdem hätte man nichts mehr zum lachen 😁
Nee....
NTC ist wohl das geschmackloseste und hässlichste was es zu kaufen gibt.
Danke!
Aber NEIN Danke!
Hier in Raunheim / Rüsselsheim fährt ein silberner Astra G Cabrio mit 'ner NTC Frontschürze rum. Mir vergeht jedesmal der Appetit, wenn ich den Schneeschieber sehe.
Das Abartigste: der hat nur vorne was gemacht.
Keine Tieferlegung, keine Räder, keine Schweller, keine Heckschürze. Gesamtkonzept nicht vorhanden.
Das finde ich oberpeinlich!
Ist aber nur meine unbescheidene Meinung....
Zitat:
Ich glaube der Großteil der Forummitglieder bestätigt dir deinen Geschmack 😉
😁
Gut zu wissen!
Und schon fühle ich mich gleich viel wohler hier!!!
Zitat:
Was haltet ihr von dem hier?
Nicht schlecht! Heckansatz vielleicht ein bisschen protzig für meinen Geschmack aber sonst sehr schön
Zitat:
Original geschrieben von AlterSack
😁Zitat:
Ich glaube der Großteil der Forummitglieder bestätigt dir deinen Geschmack 😉Gut zu wissen!
Und schon fühle ich mich gleich viel wohler hier!!!
"Kopfnuss" Ey Du sollst Dich hier nicht wohl fühlen 😁
Mit Deiner Meinung hast Du die gesamte Signumclass hinter Dir (bis auf zwei Ausnahmen, befürchte ich :x)
Mal langsam, ja!
Hier fühle ich mich wohl (mit meinen gesammelten fahrbaren Untersätzen)!
HIER fühle ich mich Zuhause!!!
Besser so?? 😁