Allgemeine "Tuning"Tipps / Vorschläge

Opel Vectra C

Moin,

mir ist gerade die Idee gekommen einen Thread über alle möglichen Dinge die das optische und leistungssteigernde Tuning betreffen zu eröffnen.
Sehr interessant für mich wäre erstmal eure Meinung zur Optik.
Diese Angle Eyes hatte ich in meinem Silberblitz, zusammen mit JMS Lippe und Kamei Blenden. Sah schon gut aus aber nach und nach wollte ich die Scheinwerfer wieder auf Werk umrüsten und der "böse" Blick hat mir irgendwie auch nicht mehr zugesagt da die beiden Plastedinger so draufgeklatscht aussehen.
Nun hab ich mich vollstens auf Irmscher bezogen (könnt ihr ja bei meinen Fahrzeugen nachlesen) Die Wiper Plus und den Grill von der i-Line hab ich bereits, die Lippe ist bestellt und geht dann zum Lackierer.
Jetzt bin ich mir nur nich zu 100% sicher wie die Irmscher Scheinwerferblenden zu dem gesamten Paket passen würden... was meint ihr? 😕

Grüße 😉

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nino91

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Der neue VW CC von Irmscher sieht auch heiß aus...

MfG
W!ldsau

OPEL's Haustuner motzt ne VW Karre 😰

WHAT THE FUCK!

Opel Haustuner ist eine eigene Abteilung...nennt sich OPC.

Irmscher ist schon seit langen nicht mehr der Haustuner.

Mal davon abgesehen bietet Irmscher auch einiges für Peugeot, Kia, Chevrolet, Buick und Cadillac an. Aber auch Campingzubehör mit Aufputz-Bett/Zelt fürs Dach 😉
Da is der VW CC noch das geringere übel. Leider kommt er im Irmscher-Prospekt nicht so gut rüber. Aber so in echt...(oder mal in die Gute-Fahrt schauen) macht der echt was her (ok...Fronstspoiler fehlt noch was...).
Sehs positiv...dadurch ist es auch möglich, endlich die schönen Irmscher Turbo-Star Felgen, mit Lochkreisversatzschrauben am Vectra C zu fahren., sofern die Mittenzentrierung irgendwie kompatibel ist.

MfG
W!ldsau

Naja sei's mal drum aber mit dem Begriff Irmscher verbindet man(n) 😁 automatisch auch OPEL.

Zitat:

Original geschrieben von AlterSack

Mal langsam, ja!

Hier fühle ich mich wohl (mit meinen gesammelten fahrbaren Untersätzen)!

HIER fühle ich mich Zuhause!!!

Besser so?? 😁

^^

Bevor jetzt wieder einige meinen, der Alte Sack steht auf meiner Gehaltsliste. Nein, er macht das freiwillig 😁

Deine Antwort