Allgemeine "Tuning"Tipps / Vorschläge
Moin,
mir ist gerade die Idee gekommen einen Thread über alle möglichen Dinge die das optische und leistungssteigernde Tuning betreffen zu eröffnen.
Sehr interessant für mich wäre erstmal eure Meinung zur Optik.
Diese Angle Eyes hatte ich in meinem Silberblitz, zusammen mit JMS Lippe und Kamei Blenden. Sah schon gut aus aber nach und nach wollte ich die Scheinwerfer wieder auf Werk umrüsten und der "böse" Blick hat mir irgendwie auch nicht mehr zugesagt da die beiden Plastedinger so draufgeklatscht aussehen.
Nun hab ich mich vollstens auf Irmscher bezogen (könnt ihr ja bei meinen Fahrzeugen nachlesen) Die Wiper Plus und den Grill von der i-Line hab ich bereits, die Lippe ist bestellt und geht dann zum Lackierer.
Jetzt bin ich mir nur nich zu 100% sicher wie die Irmscher Scheinwerferblenden zu dem gesamten Paket passen würden... was meint ihr? 😕
Grüße 😉
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AlterSack
In meinem Augen das schönste Optiktuning ist noch von irmscher.
Wenigstens die Frontlippe.
Das ist richtig. Irmscher ist optisch doch ansprechend, wobei die Geschmäcker unterschiedlich sind. Wenigstens ist es aber Qualitativ 1A.
Der neue VW CC von Irmscher sieht auch heiß aus...
MfG
W!ldsau
von FK gibt es Spiegeladapter und verschiedene Spiegeltypen sehr günstig....
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Der neue VW CC von Irmscher sieht auch heiß aus...MfG
W!ldsau
OPEL's Haustuner motzt ne VW Karre 😰
WHAT THE FUCK!
Hab neulich meine Chromspange im Kühlergrill vom FL mit 3m Dinoc Folie Carbon schwarz foliert. Hab die Chromzierleisten am Fenster auch gemacht aber habs dann wieder abgerissen weil es mir ( eigentlich meiner Frau 🙄 ) nicht gefallen hat. Und dann hab ich noch meine 11 Speichen Felgen aus dem Hause Opel Pulverbeschichten lassen in Ral 9007 ( Wagenfarbe ist Lichtsilber Metallic ). Bilder dazu auf meinem Profil. Irmscher Dachspoiler ist auch drauf ( aber nicht auf den Bildern ).
Dann hab ich noch vor mir den Heckscheibenwischer vom Octavia zu holen weil er 1. Besser aussieht (Das Opel Plastikteil sieht schon total stumpf aus von der Sonne) und 2. viel besser wischt, weil der Originale verschmiert bloß die Scheibe als das er sie wischt.
Gruß Cevin
Ähnliche Themen
Spar Dir das Geld für den anderen Wischer. Der sieht genau so scheiße aus und wischt auch nicht besser. Wenn Du es richtig schick willst, weg mit dem Wischer.
Zitat:
Original geschrieben von chri5tu5
Spar Dir das Geld für den anderen Wischer. Der sieht genau so scheiße aus und wischt auch nicht besser. Wenn Du es richtig schick willst, weg mit dem Wischer.
Meinst du? Hab schon von vielen gelesen das sie sehr begeistert sind davon. Vorallem von der Wischleistung.
Naja muss ich dann mal sehen was ich da mache.
Ich hab da noch ne coole heckschürze für den signum gefunden.😁
http://www.toptuning.ch/.../...20Heckstossstange%20UFO%20Style%20m.jpg
Aber die Rücklichter in ( ganz rot ) sehen nicht einmal schlecht aus. Wie ich gerade Festgestellt habe
Geil die macht den doch mal nen ordentliches Stück edler!!
Mit dieser dazu passigen Frontschürze und den Matchboxfelgen dürfte dabei nix mehr schiefgehen! 😉
klickklick
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Geil die macht den doch mal nen ordentliches Stück edler!!
Mit dieser dazu passigen Frontschürze und den Matchboxfelgen dürfte dabei nix mehr schiefgehen! 😉klickklick
WWWooooaaaahhhh ist der aus Batman seiner Garage 😰 😁
Die von mir erinnert mich irgendwie an Transformers auch wenn es sich UFO style schimpft
Ich würde euch ja mal zu gerne den Vectra B meines schwagers zeigen. Der sieht noch schlimmer aus!!! Ich sage immer Raumschiff Enterprise. Naja vielleicht schieße ich mal ein bild demnächst.
Zitat:
Original geschrieben von a3_turbo_freak
WWWooooaaaahhhh ist der aus Batman seiner Garage 😰 😁Die von mir erinnert mich irgendwie an Transformers auch wenn es sich UFO style schimpft
XD
Egal wie die sich schimpft, sie sieht so oder so Scheiße aus!
Das sind die Menschen die viel zu viel Need For Speed Underground gezockt haben, je mehr Chrom und Spinners, je fetter die Schürzen desto cooooooler sieht der Bock natürlich aus 😰
"Raumschiff Enterprise" ... da bin ich ja mal mehr als gespannt! 😁
Zitat:
XDZitat:
WWWooooaaaahhhh ist der aus Batman seiner Garage 😰 😁Die von mir erinnert mich irgendwie an Transformers auch wenn es sich UFO style schimpft
Egal wie die sich schimpft, sie sieht so oder so Scheiße aus!
Das sind die Menschen die viel zu viel Need For Speed Underground gezockt haben, je mehr Chrom und Spinners, je fetter die Schürzen desto cooooooler sieht der Bock natürlich aus 😁
Da macht auf der Autobahn garantiert jeder Platz.
Jetz kriegst noch nen Brüller zu lesen.
Mein Schwager hat mal erzählt als er mit seinem Raumschiff Vectraprise unterwegs war, haben ihn ein Paar Kids angesprochen ob des ein Ferrari ist. Das hat er ganz stolz erzählt und hats auch ernst gemeint 😁. Des Auto wenn du sehen könntest ( Spaltmaße passen überhaupt nicht. Frontschürze von vorne Schiefe optik ) Ich lade lieber doch kein Bild hoch falls er hier im froum auch rumgeistert. Aber hier mal ein Paar beispiele
http://www.fxr-corp.be/PICKIT/BRT/Opel%20vectra%20B%20A3.jpg ungefähr die Front
http://www.nrw-tuning-center.de/.../product_thumb.php?... so ein heck , spoiler kommt auch hin
http://static.pagenstecher.de/uploads/4/49/495/4951/121371-21956.jpg die farbe
Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden und ausserdem hätte man nichts mehr zum lachen 😁
X'D ich hau mich weg! "Raumschiff Vectraprise"
Wie du schon sagtest, gut ist es dass die Geschmäcker (teils SEHR) verschieden sind.. Beispiel dein Schwager 😁 Nix gegen ihn aber wenn der Vectra wirklich so in dieser Art getunt ist... damit macht er sich doch zur vollen Lachnummer oder?
Zitat:
X'D ich hau mich weg! "Raumschiff Vectraprise"
Ist mir vorhin grad erst eingefallen 😎😁
Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema. Nicht das wir den ganzen Thread hier zu Posten mit dem Scheiß 😁
Zitat:
Naja muss ich dann mal sehen was ich da mache.Ich hab da noch ne coole heckschürze für den signum gefunden.😁
http://www.toptuning.ch/.../...20Heckstossstange%20UFO%20Style%20m.jpg
Aber die Rücklichter in ( ganz rot ) sehen nicht einmal schlecht aus. Wie ich gerade Festgestellt habe
Mit dem Stoßfänger würdest Du bei uns im Forum Hausverbot bekommen 😁
Aber die Rückleuchten haben was. Viel Spaß beim Streit mit den Blau-Silberfischen 😛