ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Allgemeine Lieferverzögerung C63

Allgemeine Lieferverzögerung C63

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 6. August 2017 um 13:09

Hallo,

ich habe diese Woche von meinem Händler die Mitteilung bekommen, dass sich die Auslieferung meines C63S (Limousine) um weitere drei Wochen nach hinten schiebt. Habe am 30.01. bestellt. Wunschtermin war Juli, bestätigt wurde Ende September und jetzt steht er auf dem 17.10..

Begründet wurde dies mit "Allgemeiner Lieferverzögerung für alle C63-Modelle". Kennt Ihr das Thema bzw. geht es Euch gerade ähnlich ...???

Ähnliche Themen
21 Antworten

Stimmt so nicht, habe am 27.1.2017 bestellt - unverbindlicher Liefertermin war Juli, abgeholt in Bremen am 29.6.2017!!!

( C 63 AMG T-Modell)

ne genau, stimmt nicht

am 7. August 2017 um 9:28

Es hängt von den Spezifikationen ab und vor allem der magno Lack dauert länger. Falls der Themenstarter diesen bestellt hat, wie auch ich, dann liegt es primär daran. Einige, die mit mir oder kurz nach mir bestellt haben, haben ihre C63 seit 2-8 Wochen bereits. Ich hole meinen erst nächste Woche ab.

Das ist wie Lotto gerade.

Jeder Händler/Kunde erzählt was anderes.

Nur eins schein mir gewiss: MB hat sich durch die Januar-Aktion derb verzettelt was die Logistik angeht!

am 7. August 2017 um 10:44

Zitat:

@mossox schrieb am 7. August 2017 um 12:29:29 Uhr:

Das ist wie Lotto gerade.

Jeder Händler/Kunde erzählt was anderes.

Nur eins schein mir gewiss: MB hat sich durch die Januar-Aktion derb verzettelt was die Logistik angeht!

Ja aber ich will mich bei diesen Konditionen ganz sicherlich nicht beschweren... Da lasse ich mal schweren Herzens Gnade vor Recht walten :-)

P.S. Warte auch schon seit 8 Monaten... Letzte Woche kam der Brief mit Datum 18.08.2017

Cool, freut mich für dich. Aber 8 Monate ist schon krass :(.

am 7. August 2017 um 12:18

Ich hab jetzt auch ziemlich genau 8 Monate gewartet. War schon zäh, aber die Mobilität war gewährleistet und nun ist Weihnachten und Geburtstag auf einmal :)

Am 31.01.17 C63s bestellt Fahrzeug soll am 21.09 da sein mit Magno Lack, hoffe es geht noch etwas nach vorn.

am 7. August 2017 um 14:54

Zu mir hieß es auch, der magno Lack kann unter Umständen länger dauern.

 

Mein Wagen ist fertig, vor drei Wochen war der Produktionszeitraum am 12.08. - 24.08. und seit letzter Woche ist er überraschenderweise fertig geworden.

 

Hole ihn am 16.08.17 in Sindelfingen ab. Bestellt am 24.01.

Zitat:

@Banovi schrieb am 7. August 2017 um 16:54:38 Uhr:

Zu mir hieß es auch, der magno Lack kann unter Umständen länger dauern.

Mir wurde ebenfalls mitgeteilt, dass es unter Umständen etwas länger dauern kann, da erst eine gewisse Anzahl von Magno Lackierung gesammelt wird. Inwieweit diese Aussage stimmen kann ich nicht beurteilen.

Ich hole meinen mit Magno Lack nächsten Dienstag ab

am 7. August 2017 um 17:54

Zitat:

@docremark schrieb am 6. August 2017 um 17:43:41 Uhr:

Stimmt so nicht, habe am 27.1.2017 bestellt - unverbindlicher Liefertermin war Juli, abgeholt in Bremen am 29.6.2017!!!

( C 63 AMG T-Modell)

Der C63 wird häufiger als Coupé und Limousine gekauft. Das T-Modell ist nicht so oft im Umlauf wie die vorher genannten.

Im Werk wird der x253 mit oberster Priorität gebaut. Somit müssen alle anderen leider mit längerer Wartezeit rechnen.

Na toll. Ich könnte kotzen!

Aber danke für die Info.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Allgemeine Lieferverzögerung C63