Allgemeine Kaufberatung A4 B6 / B7

Audi A4 B7/8E

Um eine Übersicht zu gewähren, möchte ich Euch bitten, künftig alle Anfragen wie z.b. was haltet ihr von dem Gebrauchtwagen, ist der zu teuer, was kann ich dafür noch bekommen usw. hier zu Posten. Dieser Thread wird immer oben, also quasi im Forenanfang stehen bietet dem ambitionierten User auch ein Nachschlagwerk.

Grüße
Andreas

Edit GaryK: Und wer zuerst die FAQ liest, dem werden die meisten Fragen beantwortet, bevor diese sich überhaupt stellen.

A4-4
A4-1
Beste Antwort im Thema

Um eine Übersicht zu gewähren, möchte ich Euch bitten, künftig alle Anfragen wie z.b. was haltet ihr von dem Gebrauchtwagen, ist der zu teuer, was kann ich dafür noch bekommen usw. hier zu Posten. Dieser Thread wird immer oben, also quasi im Forenanfang stehen bietet dem ambitionierten User auch ein Nachschlagwerk.

Grüße
Andreas

Edit GaryK: Und wer zuerst die FAQ liest, dem werden die meisten Fragen beantwortet, bevor diese sich überhaupt stellen.

A4-4
A4-1
13859 weitere Antworten
13859 Antworten

Jupp, nur weil s line auf dem grill steht, hat er kein sline ext. Die Front ist kassengestell. Dann würde ich mich fragen wo die hin ist.

Ok, lasse mich hier gern eines besseren belehren. Habe mit Audi noch 0 Erfahrung, siehe Signatur.

Auf jeden Fall ist es ein Autoliebhaber und er schreibt immer schnell und ausführlich zurück.
Hat mir auch schon eine Menge Bilder jetzt gesendet, stets freundlich und hilfsbereit.
Ich habe bei dem Auto ein gutes Gefühl und habe für Mittwoch einen Termin zum gucken und auch wohl kaufen.
Den Tüv macht er dann am Montag doch neu!

Warum Liebhaber? Weil er s line ext+int angibt, aber nur die Hälfte davon drangeschraubt ist? Nicht böse sein, schnelle antworten sind auch kein Garant dafür.

Trotzdem anschauen, gut kann er ja sein.

Ähnliche Themen

Hier mal ein Foto.

Liebhaber weil er so schreibt. Die Rs4 Spiegel hat er zum Beispiel erst vor ein paar Monaten neu gemacht, dazu will er das Auto nur in gute Hände geben. Sieht auch sehr gepflegt aus und 3 Sätze mit Felgen hat ja auch nicht jeder. Dazu schreibt er das er vorhatte das Auto noch Jahre zu fahren aber das Angebot im Showroom mit dem neuen Wagen zu gut war und er das nicht ablehnen konnte.

Sind aktuell bei 9000€ mit neuem Tüv und den ganzen Felgen.

Assss

Sorry, aber das ist der nächste Quatsch.
Das sind keine RS4 Spiegel. Der hatte Doppelsteg-Spiegel.
Im besten Fall sind das S4 Spiegelkappen, im schlimmsten billige Plastikappen in Chromoptik.
Der Typ erzählt dir sonst was...

Also dieses auto hat eine
s line Front. Sorry. Dachte es geht un ein ein anderes

Das auf dem Bild, ja!

Aber das ursprünglich verlinkte (in Silber) nicht. Um welches Auto geht es denn nun???

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ja bin grad verwirrt

Mit RS4 Spiegel sind die gewölbten Spiegel gemeint auf der Beifahrerseite. Der Standard A4 hat keine Wölbung, was es schwerer macht, in den Toten Winkel zu sehen. Die RS4 SpiegelGLÄSER!! aber haben die Wölbung und erlauben das einsehen in den toten Winkel.
Ich war anfangs auch etwas verwirrt, aber der A4 von @stehey ist eine andere Anfrage. Ich habe die Anfrage mit einem anderen User auch anfangs durcheinander gebracht, aber vor absenden rechtzeitig gemerkt.

Gruß Cano

Edit: vergesst das... Sind billige Plastikchromspiegelkappen. Der S4 hat doch matt Chrom farbene Kappen.

Ahhh....danke dann verstehe ich. Das viele essen erschwert enorm das Denkvermögen🙂
In diesen Sinne, schönen abend allen.

Ja, war eine Verwechslung. Ist mir auch gerade aufgefallen. User @Benny080987 hat den silbernen reingestellt, der mit s-line Exterieurpaket angepriesen war, aber keins hat! Der von @stehey hat s-line. Und der sieht echt gut aus, die Farbe ist der Hammer. Eigentlich eine Farbe aus den 90ern und völlig out, aber mir gefallen grüne Autos. Und dem A4 steht's.
Ach ja, nebenbei noch frohe Weihnachten an alle!
Hab gerade so viel gegessen, dass ich demnächst durch die Heckklappe einsteigen muss 😁 .

Das mit gewölbten Spiegeln nennt sich asphärisch und meiner hat die drin. Ich dachte die wären Serienausstattung? Ist das Sonderausstattung gewesen?

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 24. Dezember 2015 um 21:56:12 Uhr:

Das mit gewölbten Spiegeln nennt sich asphärisch und meiner hat die drin. Ich dachte die wären Serienausstattung? Ist das Sonderausstattung gewesen?

Meiner hat die nicht. Deshalb gehe ich mal stark davon aus 🙂 der RS4 hat die serienmäßig auf beiden Seiten (selbst schon "erfahren" - was ein Erlebnis, dieses Auto) , deshalb nennt die "jeder" RS4 Spiegelgläser.

Gibt sogar Videos auf YouTube, wie man die nachrüstet

Das hat nix mit RS4 zu tun. Mein alter 3.0 TDI hatte die auch. Gibt's für nen Zwanni bei Ebay.
Die Besonderheit der RS4 Spiegel sind deren Form und die Doppelstege. Einfach mal Google bemühen.

Deine Antwort