1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Allgemeine fragen zum CTR

Allgemeine fragen zum CTR

Honda S 2000 AP1

Hallo,

habe vor mir ein CTR zu holen. Ich hab noch paar fragen an euch. Wie teuer ist die Versicherung und Steuer? Habe auch gelessen, daß CTR angeblich schlecht verarbeitet ist, stimmt es?

Danke schon mal

Ähnliche Themen
31 Antworten

und noch eins

die anderen Bilder stelle ich wie gesagt heute oder morgen ins Netz

@STET: Lob und Anerkennung!

@ RRRRR

ich glaube, das die meisten hier im Forum Dri nicht an die Karre pissen wollen...

@11510:Bin ich zwar anderer Meinung aber OK!
Stört mich auch garnicht!Bin nur ehrlich und schreib was ich mir denke!Und wenn ich was schei.. finde dann sag ich das auch und selbst wenn es dabei um ein Auto geht, das ich selber mein eigen nenne!!

@CTR11510

das sieht ja übelst aus ... Wie tief/hoch stand das wasser ?

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

und noch eins

die anderen Bilder stelle ich wie gesagt heute oder morgen ins Netz

Das sieht ja absolut übel aus, mein Beileid, aber kannst du mir sagen wie das in den CTR gekommen ist alle Fenster offen gehabt?

Zitat:

Original geschrieben von STET

@CTR11510

das sieht ja übelst aus ... Wie tief/hoch stand das wasser ?

Da war wohl einer schneller als ich, man sollte halt nicht schreiben und gleichzeitig Eis essen das dauert dann immer so lange zu schreiben.

@CTR11510

Oh Scheiße! Das sieht ja wirklch extrem übel aus!
Will gar nicht wissen wie der Motorraum aussah.

Und das konnte alles wieder gereinigt werden? WOW, hätte ich nicht gedacht, das sowas möglich ist!

Ist der Ferrari Sticker auch draufgeschwemmt worden oder ist der absichtlich da oben!

😁

Cool! So sah meiner im winter aus nach drei monaten salzstrassen, verschneite pass-strassen mit schneeketten fahren usw! Aber innen war es kuscheliger irgenwie!!!
Sonst nix kaputt?? Das auto ist eine festung!!

@ Stet:
Sorry hab mich vergriffen....wollt nicht deinen Beitrag posten....

@CTR 11510:
Sieht ja echt übelst aus....
Hast deinen in ner Senke stehen lassen oder so?!

Ich wollte einen Bekannten warnen, das er bitte einfach zurückfahren soll, weil das Waser schon 15-20 cm auf der Straße stand.
In der Kolonne vor mir war Glühfix, der war bis zur Radnabe im Wasser.
Vor uns waren ein paar ängstliche Mitbürger in Schrittgescheindigkeit unterwegs, mein Bekannter auf der Gegenspur war aber zu floot und hat mich nicht gesehen.
Bevor ich das Fenster oben hatte, war der Schlamm schon drin

@ CTR-No.12458: Motorbild im Anhang

das ist ja echt dumm geloffen....hat sicher ne ewigkeit gedauert bis da alles wieder sauber war...

Deine Antwort