Allgemeine Fragen zum Corsa C 1.2 Comfort
HI,
hab gestern einen Corsa C Comfort von einem Händler abgekauft für 3600 von 3890 runter gehandelt.(Bilder Folgen mal)
SIE hat eine Beule und viele Kratzer und von innen sieht er nicht besser aus.... wurde von einer Dame mit dem Baujahr 1956 gefahren.... die Frau hatte was mit Opel zu tun.
Bj2000
86.000 Gelaufen
Klima
Servo(geht wie Butter)
Scheiben sind automatisch auf Knopfdruck glaube ich
KEIN RADIO
KEIN Schlüssel für die Felgen Kappen
Jetzt muss ich erst mal die Karre Straßen Reif machen.
Und zwar Folgendes brauche ich:
Öl für eine 1,2 Rennmaschine(^^) mit 75 PS
Wagenheber
Ersatzreifen und Winterreifen.
Medipack
Bald ein Auspuff weil in den Papieren Stand er ist angerostet und hört sich sehr nach Ungewollten Sport an^^
Die Kupplung Stottert wenn man die Kupplung Drückt(glaube nur beim Fahren)
Die Platte zum einrasten des Tank Deckels ist abgebrochen.
Könnt ihr mir sagen ob es sich gelohnt hat oder lacht ihr mich aus.
Ich weis nicht gerade das beste Gerät aber ich wollte nicht mehr suchen. suche schon seit 3 Monaten und der wurde es.
Wo bekomme ich die teile sehr billig aber in guter Qualität her...... bei ATU kann man das wohl vergessen oder?
228 Antworten
Du brauchst eine Blende für 1 DIN, falls diese nicht schon vorhanden ist. Oder hast du ein riesen Loch da in der Mittelkonsole klaffen? Kabel sollten passen.
So hier nen Foto von dem loch;D
http://img5.imagebanana.com/img/lwu07oak/thumb/P1000978.JPG
http://img5.imagebanana.com/img/fqcnjs5i/thumb/P1000979.JPG
http://img5.imagebanana.com/img/5q1lqfgg/thumb/P1000980.JPG
http://img5.imagebanana.com/img/tiljzf9y/thumb/P1000981.JPG
Der Schacht ist 60mm hoch x190mm breit
Kann ich auch Radio.......Verstärker für mehr Watt boxen und Boxen kaufen ohne Subwoofer.
Alle Kabel die in meiner Handwaren befinden sicht im Schacht.
Passt es in den Schacht?
Das Radio passt in den Schacht. Dieser Doppelstecker ist dann für das Radio. Auf diesem Doppelstecker sind auf einem Strom, Masse, Zündung, usw., auf dem anderem die Lautsprecher drauf. Je nach Radio brauchst du nen Antennenadapter. Kostet keine 5 Euro. Der einzelne längliche Stecker müsste für Lenkradfernbedienung und Display sein, denke ich. Den kann man nicht einfach so an ein Nachrüstradio anschließen. Da gibts aber teure Adapter für.
Zitat:
Kann ich auch Radio.......Verstärker für mehr Watt boxen und Boxen kaufen ohne Subwoofer.
Diesen Satz hab ich schlichtweg nicht verstanden!
grüße
Marco
hab keine Fern bediennung am Lenkrad.
Mein vater sgte ich sollte mir ein Vernünftiges Radio kaufen um es dann später in mein neues auto was ich mir in paar jahren hohle einbauen kann.
Boxen und Verstärker sollte ich Lassen und geld für ein neues auto in paar jahren sparen.... wer weiß wie lange der wagen noch fahren wird.
mfg
Ähnliche Themen
hi,
weiß jemand wie man dieses Amaturen brett samt Radio raus hohlt ?
http://www.hifi-music.de/.../...ctraBSUZUKIIgnisVagonRdunkelsilber.jpg
hab mein neues radio da rein geklopppt jetzt muss es raus aber das obere teil vom gerät ist im bzw von hinterm amaturen brett und das utnere stück vom gerät guckt raus.
Gerät will nicht raus jetzt muss ich die ganze blände raus ziehen.... da das gerät nicht raus kommt bzw ich mach es kaputt.
mfg
edit;
hab den Metallrahmen nicht ins auto gebaut sondern sofort ins auto rein geschoben(wusste ich nicht)
Ich habe mir auch letzte Woche ein paar Autos bei ACT angeschaut und muss sagen, dass dieser Laden nicht all zu viele gute Autos besitzt. 🙂
Auch die Preise sind VIEL zu teuer. Ich wollte mir einen Corsa C 1.2 mit 25.000km 5 Türer da kaufen.
Der Wagen hatte einen Frontschaden der behoben wurde + eine Beule auf dem Dach. Bei genauerm Hinschauen sah man, dass der Wagen aufbereitet worden war und der Pflegezustand vorher extem gelitten haben musste. (Dreck von Bäumen und Vogelkacke auf dem Dach (eingebrannt)
Er wollte für den Wagen 4444€ haben. Was haltet ihr davon?
Ich hab mir jetzt allerdings schon einen anderen gekauft. Corsa C 1.2 von 2004 Njoy in Rotmetallic, Sommer und Winterreifen, 11.000km gelaufen, Scheckheft, ohne Klima, 5 Türer, beheizte Außenspiegel, Fensterheber elektrisch, EasyTronic für 4800€. Guter Kauf?
Liebe Grüße
Chris
hört sich echt gut an. aber wieso zum teufel Automatic?
kann mir jemand mit meinem problemchen helfen.
Ach weiß nicht 🙂 Wollt mal was anderes haben. Bin echt begeistert von der Automatik macht echt Spaß damit zu fahren. 😁
So,
alles klar.... wie kann ich den hinteren Scheiben Wischer wechseln?
hab mir einen von SWF geholt für 10 euro.
Zitat:
Original geschrieben von Polakmaster
So,alles klar.... wie kann ich den hinteren Scheiben Wischer wechseln?
hab mir einen von SWF geholt für 10 euro.
Den alten abmachen und den neuen dranmachen. Beim draufschauen erklärt sich die Technik von selbst. Ist ja nur geclipst.
Jo das kenn ich, ich habe auch immer Angst was kaputt zu machen, deshalb brauche ich für Arbeiten am Auto meistns doppelt oder dreimal so lange wie normal.
Hi,
HAb jetzt bemerkt das die Kupplung nur so Rumpft Stottert wenn ich Gas gebe beim Kuppeln und das ist normal.
Wenn ich die Kupplung bei der fahrt Drücke oder beim Kupple und in den Nächsten gang schalte und kein Gas gebe gibt es kein Rumpfen bzw Stottern.
Was bringt es wenn ich die Kupplung Entlüfte?
SO,
Gibt es Besser Brems Klötze als Originale von opel?
Kann man so im Internet oder Im geschäft originale Brems Klätze kaufen?
Wie viel kosten Brems Klötze für Vorne für rechts und link?
Wie viel kosten Brems Scheiben für Vorne Links und rechts?
hi,
hab das FAQ zu Fehlern Code gelesen.
Bei mir wird der Code wieder gegeben:
P1616 Falsche Fahrzeug Identifikation mit Instrument-Kontroll-Modul (Wegfahrsperre)
Was soll ich jetzt machen?
mfg