ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. allgemeine Fragen zu Ford Focus Schrägheck Benzin MK2

allgemeine Fragen zu Ford Focus Schrägheck Benzin MK2

Ford Focus Mk2
Themenstarteram 24. Februar 2021 um 15:51

Hallo zusammen... Ich dachte hier erstelle ich mal eine Kategorie für allgemeine diverse Fragen.. Ich hätte da z.b. eine... in meinem Focus Mk2 ez 2005... sind hinten im Kofferraum so Haken an der Seite... Ich gehe davon aus dass sie irgendwie für ein Gepäcknetz sind. Allerdings ist mir fraglich wie man da was befestigen soll bzw wie das aussehen soll... Vielleicht kann da ja schon einer von euch helfen

 

Die zweite Frage wäre... An der vorderen Stoßstange unten habe ich mir einmal fehlt etwas.. Wie nennt man das was da fehlt so ein Gitter oder so muss doch da bestimmt hin... II Bild

Rund auf beiden Seiten des Fahrzeugs.jpeg
IMG_20210224_155008.jpg
Ähnliche Themen
53 Antworten

Nö das sind Haken für die Einkaufstüten.

Themenstarteram 24. Februar 2021 um 18:22

Oha....hahaha... welche unsinnige Dinge man 2005 doch noch verbaut hat... Und wie sieht das mit dem Frontgrill aus? Fehlt da unten nicht noch etwas in dem unteren Teil

Den Unsinn kostet ähnlich bei B.. 150€ Aufpreis ich glaube meiner hatte da unten auch nix.

Themenstarteram 24. Februar 2021 um 19:33

Die zwei Plastikhaken für Einkaufstüten 150 € Aufpreis? Echt jetzt? Hahaha

 

Ja habe gerade mal im Internet nachgeschaut das da unten tatsächlich nichts ist. Mir gefällt es irgendwie nicht ich glaube ich werde mir da irgendeinen Gitter hinter machen

ja dort sollte nichts fehlen, aber es sieht so aus als ob dort etwas gebrochen wäre?

Themenstarteram 25. Februar 2021 um 8:35

Ja irgendwie sieht es so aus... Habe zwar mal nach Frontstoßstange vom Fokus gegoogelt und die sehen irgendwie so aus... Aber dennoch finde ich schaut es aus als würde etwas fehlen und abgebrochen sein. Ich mache gleich noch einmal Bilder von der Stelle die ich meine

Themenstarteram 25. Februar 2021 um 14:51

Hier mal ein paar Bilder davon, was ich meine... Das ganze befindet sich an dem Plastik Anbau unterhalb des lackierten Stoßfängers

IMG_2021-02-25_14-48-07.jpeg
Klammer.jpeg
Themenstarteram 25. Februar 2021 um 14:52

Noch eins

IMG_2021-02-25_14-51-40.jpeg

Kann es sein, dass der Plastikschutz unterm Motor falsch montiert wurde? Der Schutz muss wohl über der Stoßstangenkante angeschraubt werden und nicht darunter. Check das mal. Das ist mir jetzt bei den Fotos aufgefallen.

Themenstarteram 25. Februar 2021 um 20:55

Warte noch mal nachgeschaut... Das ist dort abgerissen habe es jetzt wieder zusammengeklebt. Sonst ist da unten alles richtig allerdings habe ich denn noch den Eindruck dass in den oberen Schlitzen etwas fehlt... Denn dort sind von innen aufklipsen zu sehen siehe Foto

IMG_2021-02-25_20-54-44.jpeg

Sorry aber da fehlen doch die luft Schlitze. Die Schwarzen.Das ist so eine Umrandung die von innen gesteckt wird.

Screenshot_20210225-232944_Chrome.jpg

Zitat:

@Mondoralle schrieb am 25. Februar 2021 um 23:24:19 Uhr:

Sorry aber da fehlen doch die luft Schlitze. Die Schwarzen.Das ist so eine Umrandung die von innen gesteckt wird.

Es geht doch hier um einen vFl Focus da passt das von dir angehängte Bild mit Sicherheit nicht.

 

Sollte auch nicht...war ja nur ein Beispiele Foto.

Und statt hier rum so mosern hättest du doch dir die Mühe machen können und das richtige zu suchen.

Erst nicht Antworten dann noch rum mosern.

Was soll da für ein Gitter sitzen?

 

Hab in den Bilder meines alten Focus gesucht, da ist kein Gitter mehr. Nur eine Leitung zum Öl kühlen.

Da ich aber nicht sagen kann was die Halterung halten soll habe ich darauf nicht geantwortet. Aber ich wusste dass dein Vorschlag mit dem Gitter falsch war deshalb habe ich mich darauf gemeldet. Nicht um zu mosern.

 

Vielleicht sind die Laschen auch nur die Verbindung für den schwarzen Stoßstangenansatz.

Screenshot_20210227-172435~2.png
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. allgemeine Fragen zu Ford Focus Schrägheck Benzin MK2