Allgemeine Fragen/Fehler AAS

Audi A6 C7/4G

Wie finde ich heraus ob mein Audi AAS Luftfahrwerk hat?

396 Antworten

Zitat:

@xbu94 schrieb am 30. Mai 2018 um 13:18:39 Uhr:

Was ich mich gerade frage... Das ist dein A6 und du weißt nicht welches Fahrwerk du verbaut hast?
Hast du den einfach gesehen und gekauft oder wie geht so was, das ist doch mit einer der wichtigsten Sachen der Ausstattung? No offence.

Kannte mich nicht so gut aus weil ich "nur" 16 Jahre alt bin und das Auto gehört meinem Vater

Also kurz gesagt du willst Vaters Audi heimlich tiefer legen ?
😛

Zitat:

@V6Hagen schrieb am 30. Mai 2018 um 13:26:09 Uhr:

Also kurz gesagt du willst Vaters Audi heimlich tiefer legen ?
😛

Was heißt heimlich.. Wenn wir das tatsächlich hätten würde ich es ihm erzählen er wäre bestimmt einverstanden.

😁

Ähnliche Themen

Da man sich bei dem warmen Wetter ja mal ein bisschen ablenken muss die nächste Frage:

Warum fragst du deinen Vater nicht ob er das AAS mit geordert hat - Wenn es wer weiß...? 😛

Zitat:

@xbu94 schrieb am 30. Mai 2018 um 13:30:14 Uhr:

Da man sich bei dem warmen Wetter ja mal ein bisschen ablenken muss die nächste Frage:

Warum fragst du deinen Vater nicht ob er das AAS mit geordert hat - Wenn es wer weiß...? 😛

Wurde Gebraucht gekauft. Und ausserdem glaube ich das er sich damit nicht so gut auskennt 🙄

Hmmm

Zitat:

@ZR786 schrieb am 30. Mai 2018 um 12:53:19 Uhr:

am Achsschenkel, wenn da Schraubenfeder sind dann hast du kein Luftfahrwerk
wenn ein Luftfederbein da ist, dann hast du auch Luftfahrwerk

richtig! so stellst du das am einfachsten fest.

laut deinem bild kannst du aber schon mal zu 99% davon ausgehen, dass du keines hast.

das sieht eher nach einem basis modell aus.

kenne keinen der die basis bestellt, aber dann nur AAS haben wollte.

Zitat:

@sniffer schrieb am 30. Mai 2018 um 13:44:06 Uhr:

Zitat:

@ZR786 schrieb am 30. Mai 2018 um 12:53:19 Uhr:

am Achsschenkel, wenn da Schraubenfeder sind dann hast du kein Luftfahrwerk
wenn ein Luftfederbein da ist, dann hast du auch Luftfahrwerk

richtig! so stellst du das am einfachsten fest.
laut deinem bild kannst du aber schon mal zu 99% davon ausgehen, dass du keines hast.
das sieht eher nach einem basis modell aus.

kenne keinen der die basis bestellt, aber dann nur AAS haben wollte.

War ein Fehler das basis modell zu kaufen. Man ich immer im nachhinein schlauer..

Und das cockpitdisplay ist kleiner als die anderen Modelle und "nur" schwarz weiß d.h. die anderen sind mit Farben was auch immer

Gibt schlimmeres...

Zitat:

@V6Hagen schrieb am 30. Mai 2018 um 13:51:00 Uhr:

Gibt schlimmeres...

Beruhigt mich 😕

@Argjend16, fehler würde ich nicht sagen! kommt halt immer auf den geldbeutel drauf an! man kann einen A6 locker auf über 100k bringen - ob man das alles braucht muss jeder für sich beurteilen.

hab weiterhin spaß damit!

Welcher 2.0er ist es denn.

Zitat:

@sniffer schrieb am 30. Mai 2018 um 13:52:49 Uhr:

@Argjend16, fehler würde ich nicht sagen! kommt halt immer auf den geldbeutel drauf an! man kann einen A6 locker auf über 100k bringen - ob man das alles braucht muss jeder für sich beurteilen.

hab weiterhin spaß damit!

welches Bild meinst du?

Deine Antwort