Allgem. Audi A4/8K Kaufberatungthread
Liebe A4/8K Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4/8K Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Liebe A4/8K Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4/8K Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
16180 Antworten
Hallo,
Du hattest bereits gestern nach einem 2,7 gefragt.
Dafür gibt es extra einen Kaufberatungsthread, bitte stelle dort Deine Anfragen,
sonst wird es hier etwas zu unübersichtlich.
Vielen Dank für Dein Verständnis 😉
hier geht es zur Kaufberatung KLICK
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Hi welchen würdet ihr mir empfehlen??? http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/193365423 Oder http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/193533654 ?????
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
@Jan MalewskiVon der Optik macht er sicherlich einen guten Eindruck, sieht auch gepflegt aus. Die Ausstattung ist jetzt nicht gerade die beste, mir würde das Navi fehlen. Das er nur 120PS hat würde mich auch nicht stören, im normalen gebraucht merkt man die 23PS weniger nun nicht so extrem das man so ein Auto gleich ausschließen müsste! Was außerdem schön an dem Auto ist, er hat schon Euro 5, da sparst du auch noch Steuern. Der Preis ist schon sehr günstig für ein MOD 2010 mit 100tkm mit neuen Bremsen und Serivce.
PS: Und als Tipp lasse dich nicht von "User" hier provozieren oder herausfordern, solch ein Verhalten wie Rechtschreibfehler in einen Post EXTRA zu makieren gehört hier nicht her. Das sowas in geraumer Zeit hier aufhört habe ich es schon weitergeleitet 😉
Endlich mal ne ordentliche Aussage! Danke ;-) die Frage mit den ps hat noch niemand beantwortet außer dir.
@Jan Malewski
Und wenn dir auf Dauer die 120PS nicht ausreichen sollten kannst du ihn auch auf die 143PS optimieren lassen. Der MKB ist gleich bis auf die letzte Ziffer und das heißt bei Audi immer das es nur eine andere Software ist also sollte das auch kein Problem sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
PS: Und als Tipp lasse dich nicht von "User" hier provozieren oder herausfordern, solch ein Verhalten wie Rechtschreibfehler in einen Post EXTRA zu makieren gehört hier nicht her. Das sowas in geraumer Zeit hier aufhört habe ich es schon weitergeleitet 😉
😉
putzig.. woll'n mal abwarten, wie die Mods das sehen..
darf man fragen, warum du selber so SCHREIST bei dem Wort 'Extra' und das auch noch in Fettschrift?
@zyjeen
Der silberne gefällt mir mit den 17er ganz gut, was mich aber an den Auto stören würde wäre die MT. Beim 2.7TDI mit den doch recht hohen Drehmoment und dann noch der Laufleistung würde ich nie eine MT nehmen.
Viel gerede wenig sinn. Ich wollte nur wissen, was der 2,0tfsi an wert hat. Wo seht ihr ihn? 22.000 euro wurden bereits benannt.
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
Viel gerede wenig sinn. Ich wollte nur wissen, was der 2,0tfsi an wert hat. Wo seht ihr ihn? 22.000 euro wurden bereits benannt.
20 als VHB.
Zitat:
Ich habe gerade mal die Preise bei mobile verglichen, da geht es ab 22.800€ los.
Aufgrund des hohen Ölverbrauchs sehe ich meine Schätzung von 22.000€ als recht realistisch an 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ich habe gerade mal die Preise bei mobile verglichen, da geht es ab 22.800€ los.Zitat:
Aufgrund des hohen Ölverbrauchs sehe ich meine Schätzung von 22.000€ als recht realistisch an 🙂
Wenn die suchkriterien wie folgend sind, dann fängts bei 28.000 an.
Weiss
über 200 ps
leder
navi
automatik
bis 150tkm
Da kein richtiger markt für diese Kriterien vorhanden ist, wollte ich eure meininung dazu hören. Gründe für den verkauf können ja mehr oder weniger wurst sein. Da alle Mängel genannt wurden.
Nimm mal die Farbe raus, dann hast du einen besseren Überblick.
Weiß ist eine schöne Farbe, aber Teakbraun wird beispielsweise auch gern genommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Nimm mal die Farbe raus, dann hast du einen besseren Überblick.
Weiß ist eine schöne Farbe, aber Teakbraun wird beispielsweise auch gern genommen 😉
Weiß eine schöne Farbe? Wie kann man nur?
Versucht mal eurer frau klar zu machen, dass es auch andere schöne farben als weiss gibt! Da stosst ihr / ich auf granit!