Allgem. Audi A4/8K Kaufberatungthread
Liebe A4/8K Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4/8K Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Liebe A4/8K Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4/8K Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
16180 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Ist nen AMI, erkennbar an der Sonnenblende auf der Fahrerseite!
Anscheinend aber schon Tacho und Scheinwerfer sowie Rückleuchten umgebaut!Musst aber dann gucken wegen dem Homelink ob das bei dir funktioniert!
Wenn nicht da auch noch STG wechseln.
darf man erfahren, über was du gerade redest??
ach so.. war nicht gleich klar, unter AMI versteh ich sonst was anderes 😉
P.S.: gut beobachtet mit dem Homelink, in der Beschreibung steht nichts davon, erst auf einem der Bilder zu sehen 😉
Jo ich weis Audi Music Interface, sorry ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Anscheinend aber schon Tacho und Scheinwerfer sowie Rückleuchten umgebaut!Musst aber dann gucken wegen dem Homelink ob das bei dir funktioniert!
Wenn nicht da auch noch STG wechseln.
Du meinst wegen dem Schriftzug auf der Sonnenblende?
Was meinst du mit Homelink....sorry, sagt mir gar nichts.
Wegen dem STG, wird wohl noch das Original drin sein mit Begrenzung der VMAX auf 210.
Die Farbe des Leders stört mich jetzt nicht, auch wenn mir schwarz lieber wäre, ansonsten gefällt mir das Fahrzeug aber ganz gut.
Zitat:
Original geschrieben von JohnCryer
Was meinst du mit Homelink....sorry, sagt mir gar nichts.Zitat:
Wenn nicht da auch noch STG wechseln.Wegen dem STG, wird wohl noch das Original drin sein mit Begrenzung der VMAX auf 210.
Homelink => Garagentoröffner, zu sehen an der Innenraum-Leuchte (mir ist es auch nicht sofort aufgefallen - und dem Händler bis heute wohl nicht 😉).
Die Aussage mit dem STG bezog sich darauf.
Hallo
Lässt sich der 2.0tfsi aus dem golf 5 GTI mit 200ps
Mit dem 2.0tfsi aus dem audi A4 mit 211ps
Vergleichen bzw sind das die selben
Wollte mir ja den evtl im A4 hohlen und ein freund hat den GTI
Dann könnte ich mir schonmal ein Bild machen und von den Motorgeräuschen Beim Kauf
hätte ich auch nen vergleich ob da alles stimmt
Lg Christoph
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
diese Lederfarbe 🙁
Kisten mit diesem Leder tauchen immer wieder auf, meist viel drin, aber schlecht verkäuflich - halt wg diesem Leder. Meistens monatelange Standuhren beim Händler!Dafür und für einen nicht-VAG-Händler find ich den Preis noch nicht mal besonders attraktiv!
Nicht nur die Lederfarbe, sondern auch die Holzlatten gehen insbesondere in Verbindung mit S-Line überhaupt nicht. So eine geschmacksbefreite Kombination kann man nur über einen besonders niedrigen VKP vom Hof bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
Homelink => Garagentoröffner, zu sehen an der Innenraum-Leuchte (mir ist es auch nicht sofort aufgefallen - und dem Händler bis heute wohl nicht 😉).Zitat:
Original geschrieben von JohnCryer
Was meinst du mit Homelink....sorry, sagt mir gar nichts.
Wegen dem STG, wird wohl noch das Original drin sein mit Begrenzung der VMAX auf 210.
Die Aussage mit dem STG bezog sich darauf.
Aha, ok danke für die Info, was du so alles siehst!:-) Aber hab ja eh keine Garage und somit ist mir Homelink wurst.
Na ja, ich wollte auch nur wissen was ihr von dem Händler und dem Wagen haltet.
Aber ein Ami kommt für mich eh nicht in Betracht, ausser er hätte ein deutsches STG.
@JohnCryer
Ich finde ihn erstmal ganz schick, mir gefällt die Zusammenstellung recht gut. Die Ausstattung erinnert mich aber schon etwas nach ein US Modell, den Aufkleber auf der Sonnenblende ist doch auch nicht bei EU Autos oder?
Ich würde bei den Händler versuchen an genaue Infos zu kommen, ggf. über My Audi oder ein AZ an Infos zu kommen. Sollte es allerdings ein US Auto sein, wäre der Preis schon übertrieben.
Hallo zusammen,
ich habe vor mir einen Audi S4 Bj 2010 anzuschaffen..
Allerdings habe ich keine Ahnung auf was ich besonders achten muss.
Hier ein Paar Fakten.
S4
Bj 2010
Laufleistung 102.000
Direkt vom Audi Zentrum + Audi Plus Garantie.
Dieser hat das 7-Gang Automatik Getriebe.
Bitte helft mir, gibt es Krankheiten???
Bin nämlich nie Audi gefahren..
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
@JohnCryerIch finde ihn erstmal ganz schick, mir gefällt die Zusammenstellung recht gut. Die Ausstattung erinnert mich aber schon etwas nach ein US Modell, den Aufkleber auf der Sonnenblende ist doch auch nicht bei EU Autos oder?
Ich würde bei den Händler versuchen an genaue Infos zu kommen, ggf. über My Audi oder ein AZ an Infos zu kommen. Sollte es allerdings ein US Auto sein, wäre der Preis schon übertrieben.
Ja mir sagt er optisch, S-Line, und auch von der Ausstattung ebenfalls zu, hat sogar Keyless to go.....na ja aber es ist und bleibt ein Ami, so no way:-)
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
@ Hohi: Dschungelcamp vergessen... 😉Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Was hat das damit zu tun....Deine Antwort zeigt null Ahnung was heute Betrüger so alles mit solchen Anzeigen anstellen können...da gibt's z.B. massive Fälle von Versicherungsbetrug. Musst halt ab und zu auch mal andere Sendungen als GNTM, Superstar oder Bauer sucht Frau im Fernseher anschauen 😉
es gibt tatsächlich noch Leute, die von Datenschutz keine Ahnung haben... aber im Fratzebook alles posten müssen ... unbelehrbar
Klar und die Daten die im Inserat stehen sind auch so schwer raus zu bekommen haha
Guckt weiter Tatort ihr Hobbydetektive.
Zitat:
Original geschrieben von ARTON123
Hallo zusammen,ich habe vor mir einen Audi S4 Bj 2010 anzuschaffen..
Bin nämlich nie Audi gefahren..
Tja, und anscheinend auch noch nie im A4-Forum unterwegs gewesen. Ganz zufällig steht der Kaufberatungsthread immer an erster Stelle - da werden sie geholfen.
Hallo zusammen !
Bin neu hier, da ich euren Rat suche.
Ich darf mich, aufgrund von Budget-Limits, zw. dem 2.0TDI Clean Diesel mit 150 PS und Quattro und dem 2.0TDI Clean Diesel mit 190 PS ohne Quattro, beide Handschaltung, entscheiden (beide Liste ca. 36.600€).
Die übrige Ausstattung ist identisch und sagt mir zu.
Ich habe Bedenken, dass der Quattro mit den 150PS zu lahm ist. (Ich fahre jetzt einen B8 mit 130PS ohne Quattro (Handschaltung) und das ist mir sehr lahm.)
Über eure Meinungen würde ich mich freuen !
Danke !