Allgem. Audi A4/8K Kaufberatungthread

Audi A4 B8/8K

Liebe A4/8K Freunde.....

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4/8K Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Vielen Dank!

Foto
Beste Antwort im Thema

Liebe A4/8K Freunde.....

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4/8K Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Vielen Dank!

Foto
16180 weitere Antworten
16180 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von klammo

nicht dass ich noch einen b7 hab..

🙄

Sorry, aber:

Hier klicken!

Grüße

Hallo bin im Moment auf der Suche nach nem neuen
Bin auf diesen hier gestoßen
: http://m.autoscout24.de/details?...

Und wollte mal wissen was ihr zu dieser 2 Jahres Garantie für 399€ haltet ?

Lg Christoph

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

danke!

also muss ich mir doch keine großen gedanken machen 😁

Für die good old PC/Notebook Freaks der echte www-link 🙂:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=249190890&asrc=ha

Also die Karre sollte mal gründlich gereinigt werden - grausige Fotos.
Zunächst mal ist das ein Ambition, kein Ambiente. Und viel an Ausstattung ist nicht dran.

Garantie 2 Jahre ist immer gut, nur die Konditionen sind ja nirgendwo erläutert. Ob die gut sein soll oder nicht, kann man so nicht beurteilen. Verkäufer fragen.

Ähnliche Themen

Soo..

Habe da mal wieder einen

http://suchen.mobile.de/.../193292592.html?...

Edit sagt: Thread nicht zuende gelesen vorm Posten. Sorry.

(Unsinn gelöscht...)

betreffend:

dem hier..

Zitat:

pb.joker:
Also die Karre sollte mal gründlich gereinigt werden - grausige Fotos.

??? Wieso das, der Innenraum sieht völlig normal aus. Der Lichteinfall lässt manches etwas grau und "abgewohnt" aussehen. Find ich noch im normalen Bereich.

Merkwürdig sehen aber die Knöpfe von Radio und Lüftung aus. Was ist da passiert?

Zitat:

Original geschrieben von klammo

aber ich hab doch noch kein facelift? mein arbeitskollege meinte der neue motor ist erst beim facelift drinnen..

Verschone uns bitte mit diesem Arbeitskollegen, der erwiesenermaßen NULL Ahnung hat!

Hier sitzen genügend Leute, die wirklich wissen, wovon sie reden.

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

??? Wieso das, der Innenraum sieht völlig normal aus. Der Lichteinfall lässt manches etwas grau und "abgewohnt" aussehen. Find ich noch im normalen Bereich.

Merkwürdig sehen aber die Knöpfe von Radio und Lüftung aus. Was ist da passiert?

Bild 8-10 ist doch alles verfleckt, besonders eben beim Radiobild 10. Als hätte jemand mit ner Handsprühflasche drüber gekleckert.

@Christoph839

Ich finde das Auto von der Ausstattung und der Optik echt schick, steht richtig schick da. Der Pflegezustand könnte besser sein wie es schon gesagt wurde, sowas kann man ja aber zum Glück ändern. Ich denke eher das die Flecken an der Mittelkonsole von solch tollen Reinigungsmitteln (Cockpitspray) kommen, so sieht es doch meistens aus. Wenn du noch ein paar Winterreifen oder ein paar € rausschlagen kannst ist es ein schönes Angebot.

@Dan15iel

Der A4 ist auch sehr schön, sieht sehr sehr gepflegt aus, für die KM ist das TOP! Bei der Laufleistung solltest du mal ein Auge auf das ZMS werfen und ggf. mit VCDS den DPF auslesen lassen. Sonst kannst du bei den Preis und den schönen A4 nicht viel falsch machen. Was noch zu bedenken wäre, bei 180tkm / 210tkm muss der ZR gewechselt werden.

wenn das Bild stimmt hast du einen B8!😉 Du machst dir zu viel sorgen bleib cool 😎 MFG

Das es ein B8 ist mit ein recht robusten Motor sollte ja nun klar sein, hoffe du klärst dein Kollegen mal auf 🙂

Was haltet ihr von diesem Angebot:

Link

Der Händler ist ja mehr oder weniger bekannt, Roman Maas und man findet über ihn auch im Netz Infos.

Dieser bietet hauptsächlich Fahrzeuge aus dem Ausland an und ich habe auch schon gelesen das es sich hierbei teils um Totalschäden handelt, durch Wasserschaden, Unfall, die wieder istandgesetzt werden.

Wie ist es bei dem Fahrzeug, kann man erkennen ob es sich um ein US Modell handelt, zumindest scheint er keinen Meilentacho zu haben!?

Auf meine Mail hat er nicht reagiert. Ich hab da mal wegen eines anderen, ähnlichen Fahrzeugs, angerufen und da war es ein US-Modell.

Also was haltet ihr von dem Angebot, dem Händler?

Zitat:

Original geschrieben von JohnCryer

Was haltet ihr von diesem Angebot:

Link

Also was haltet ihr von dem Angebot, dem Händler?

diese Lederfarbe 🙁

Kisten mit diesem Leder tauchen immer wieder auf, meist viel drin, aber schlecht verkäuflich - halt wg diesem Leder. Meistens monatelange Standuhren beim Händler!

Dafür und für einen nicht-VAG-Händler find ich den Preis noch nicht mal besonders attraktiv!

Ist nen AMI, erkennbar an der Sonnenblende auf der Fahrerseite!
Anscheinend aber schon Tacho und Scheinwerfer sowie Rückleuchten umgebaut!

Musst aber dann gucken wegen dem Homelink ob das bei dir funktioniert!
Wenn nicht da auch noch STG wechseln.

Deine Antwort