Alles zum Thema Optik!!!

VW Passat B8

Was habt ihr alles nachgebessert?

Beste Antwort im Thema

Ausbau meines Innenraums:

Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.

1313 weitere Antworten
1313 Antworten

Nummernschild in Chrome sieht Super aus.

Zitat:

@Puffi84 schrieb am 5. August 2016 um 17:53:48 Uhr:

Ambientebeleuchtung haben wir nachgerüstet

Hey Puffi :-)

Wie habt Ihr das gemacht mit der Beleuchtung??

Sieht klasse aus!!

Zitat:

@gbeuch schrieb am 4. November 2016 um 12:11:33 Uhr:

Ich glaube dann musst Du die komplette Innenverkleidung tauschen, es gibt da welche mit Chrom-Einlage. Habe ich damals bei meinem b6 auch gemacht. Austausch dauerte in einer freien Werkstatt ca. 30 Minuten. Die Leisten hatte ich über Ebay gekauft. Ich glaube die HL Ausstattung, aber auf jeden Fall die R-Line Int. haben die von Dir gesuchten Chromleisten.

Hm, eine Option, aber gibt es keine Leisten zum kleben? Bissl viel Arbeit für so kleine Leisten.

Sind da B7 und B8 baugleich???

icherlich nicht, vermute ich zumindest, Austausch ging aber wirklich schnell und war nicht teuer. Beim b6 waren die nur geklipst und am Anschluss an die Türen nur unter die Seitenverkleidung gesteckt. Wenn Du welche aufklebst, stehen die ja nach oben hin ab. Ich vermute, dass die sich schnell lösen, wenn man ein paar mal mit den Füßen beim Ein- und Aussteigen dagegen gekommen ist.

Ähnliche Themen

@Efacsen

Ist von Dietrich1978
Gibt es schon im Forum Ambientebeleuchtung Nachrüsten

Leider gibt es für den B8 noch zu wenig zum Nachrüsten. Passend zu meinem R-Line habe ich Einstiegsleisten in R-Line Optik angebracht und werde im Frühjahr die Bremssättel rot lackieren lassen und mit R-Line Aufkleber versehen. Suche Türeinstiegsleuchten mit R-Line Emblem aber leider gab es die nur bis Modelljahr 2015. Ach mir fallen a noch einige schöne Sachen ein die ich an meinem B7 hatte aber da muss ich wohl noch warten bis es die beim B8 gibt.

Zitat:

@C0mmand3r schrieb am 4. November 2016 um 12:53:03 Uhr:

Sorry ,

aber das geht gar nicht .

Halter auf Halter (Grundplatte) sieht Sch... aus .

Gruß

Zitat:

@Passat1711 schrieb am 4. November 2016 um 21:51:24 Uhr:

Zitat:

@C0mmand3r schrieb am 4. November 2016 um 12:53:03 Uhr:

Sorry ,

Gruß

Sehe ich auch so!

Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.

Sorry ,

Gruß

Sehe ich auch so!

das hat sogar die Autostadt so gesehen die Dame bei der Kennzeichenabgabe riet mir
das Kennzeichen vorne direkt verschrauben zu lassen.
und sie hatte Recht sieht um Klassen besser aus als doppelte Kennzeichenträger.

Zitat:

@jo3bg schrieb am 5. November 2016 um 19:45:51 Uhr:

Sorry ,

Gruß
[/quote

Sehe ich auch so!

[/quote

das hat sogar die Autostadt so gesehen die Dame bei der Kennzeichenabgabe riet mir
das Kennzeichen vorne direkt verschrauben zu lassen.
und sie hatte Recht sieht um Klassen besser aus als doppelte Kennzeichenträger.

Mit vier Schrauben in den Ecken? Mach doch mal ein Foto.

Quentin

Kennzeichen? Da bin ich Purist. Es gibt für mich nichts, aber auch gar nichts anderes als direkt auf die Karosserie. Halter, womöglich mit Werbung und dummen Sprüchen, sind für mich ein No-Go. Aber es gibt unterschiedliche Geschmäcker...
Beim B8 habe ich aber erstmals vorne den Grundträger belassen (wegen der vorhandenen Schraublöcher) und das Kennzeichen dort aufgesetzt (natürlich ohne den hässlichen DIN-Träger mit Autohaus-Schriftzug. Geht so. Hinten dann direkt auf die Karosserie, so soll es sein.
Bildchen morgen.
ciao

was mir noch einfällt: Habe noch keine schwarze Bremsleuchte Heck gesehen...würde sehr gut aussehen. Hat jemand ne Info dazu? Hella, Dectane bieten nicht an...
ciao

Ich hab mal nach der dritten in Black geschaut. Gibt es aber noch nicht.

sodele, hier die Ansichten. Beim Alfa wars komplizierter, 3D-Formen des Kennzeichens und Ausrichten nach den schönen geschwungenen Linien....
Vorne am Passat überlege ich mir echt den Grundträger noch einzusparen.
ciao

Unbenannt2
Unbenannt
Unbenannt3
Deine Antwort