Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
Zitat:
@DiLeon schrieb am 10. August 2016 um 10:42:33 Uhr:
Hat jemand evtl. auch ein Bild der serienmässigen 'einfachen' Ambientebleuchtung?
JEP...!
Weiße LED-Leiste in der Fahrer-/Beifahrertür sowie analog auch hinten...!
Auf dem Bild nicht soooo gut zu erkennen. Aber NICHT (wie man meinen könnte) im Armaturenbrett...
Wird wahrscheinlich schwer zu finden sein, da hinter dem Emblem der Radar Sensor ist. Müsstest man ja dann Versetzen
Nicht mal gelogen, aber nur als Spaß für ein Wochenende ... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@DVE schrieb am 28. August 2016 um 12:31:12 Uhr:
*g wo ist der spoiler?
Zitat:
@DVE schrieb am 28. August 2016 um 12:31:12 Uhr:
Andere kleben was dazu, ich möchte gerne was entfernen.
Möchte den Schriftzug "Passat" entfernen weiss aber nicht ob der Lack drunter sich dann abzeichnet oder nicht.
Meiner ist jetzt knapp über 1 Jahr jung.
Nein, nach 1 Jahr kannst du das problemlos machen. Einfach etwas erwärmen und am besten mit Zahnseide vorsichtig entfernen.
...Geduld ist das Wichtigste. Vorher Umgebung waschen, man kann auch mit einem Schraubendreher+PVC-Band drumherum seehr vorsichtig drangehen und die Buchstaben abhebeln...hab ich bei jedem meiner Fzg. gemacht. Warmes Wetter ist ideal. Dennoch muss man hinterher die Stelle polieren/reinigen, aber das ist ja kein Thema.
Habe den ganzen Roman ebenfalls entfernt...clean ist das Thema ;-)
ciao
Pauschal kann man das gar nicht beantworten, es kommt sehr stark auf Plege und Beanspruchung des Lacks an.Nach einem Jahr gibt es sehr wohl eine gewisse Gefahr dass man den Schriftzug nach dem Entfernen noch sieht und dann sieht es richtig bescheiden aus. Manchmal hilft dann eine Politur aber nicht immer.
Hat jemand eine Lösung für die Einstiegleisten innen?
http://thumbs3.picclick.com/.../...71303-Einstiegsleiste-Edelstahl.jpg
Ich meine hier die schwarze Fläche, die nicht mit Leiste bedeckt ist.
Ich glaube dann musst Du die komplette Innenverkleidung tauschen, es gibt da welche mit Chrom-Einlage. Habe ich damals bei meinem b6 auch gemacht. Austausch dauerte in einer freien Werkstatt ca. 30 Minuten. Die Leisten hatte ich über Ebay gekauft. Ich glaube die HL Ausstattung, aber auf jeden Fall die R-Line Int. haben die von Dir gesuchten Chromleisten.
Auf den Bildern in meinem Post:
http://www.motor-talk.de/.../image-jpg-i208543340.html
siehst Du die R-Line Variante
Wie habt ihr das mit dem Nummernschild vorne gelöst? ich finde es nicht sonderlich hübsch vorne wenn ein zusätzlicher nummerschildträger verbaut wurde.