Alles zum Thema Optik!!!

VW Passat B8

Was habt ihr alles nachgebessert?

Beste Antwort im Thema

Ausbau meines Innenraums:

Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.

1313 weitere Antworten
1313 Antworten

Wäre mir auch zu bunt...
Habe heute endlich meine hässlichen weissen Türen im innerenraum mit einer Art Alcantara Folie überdeckt.
Sieht von innen nun endlich vernünftig aus, wenn die Tür offen sind siehts noch etwas wild aus, wird aber bei Zeiten noch korrigiert.

20201025_115942.jpg
20201025_115929.jpg
20201025_115921.jpg
+1

Wo hast die schwarzen Abdeckkappen auf dem HEIC-Foto her?

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 26. Oktober 2019 um 21:44:57 Uhr:

Stimmt eigentlich

hat schon jemand die untere Blende vom FL Lenkrad getauscht? AHW sagt schnell und einfach gewechselt... in ErWin wird dazu die gesamte Blende demontiert um die kleine von hinten zu entriegeln. Ich schätze fast das geht auch so mit einem Kunststoffkeil.

Zweite Frage. Ist das RLine Logo im Grill auch nur geclipst und wenn ja passt eins von anderen Modellen? Mir gefällt das neue R Logo deutlich besser als das alte.

Die untere Blende lässt sich so, also von außen demontieren. Sie sitzt aber relativ straff. Allerdings konnte ich von oben in die Blende greifen, weil der Airbag da noch nicht montiert war.

Ähnliche Themen

danke dir! ich werde es versuchen. Der Weihnachtsmann hat die Info mir die Lapizblaue mit neuem R Logo mitzubringen 😉

Habe heute meine zwei kleinen Hosenrohre (Auspuffrohre) mit Steckblenden „chromschwarz“ gepimpt.

Optik ist natürlich Geschmackssache, aber ich denke das schwarz sieht sehr dezent aus und wirkt nicht wie „nachgerüstet“ 😉

Mangels Bilder im Netz möchte ich das Resultat natürlich gern mit euch teilen. 😎

Ramdamdam

Davor.jpg
Immer noch davor.jpg
Danach.jpg
+1

Willst du dir nicht das halbe Telefonbuch von der Heckklappe abmachen?

Ajo why Not.
Ist doch schick. Kommt auf den Bilder aber nicht so gut einer , was genau gemacht wurde. Finde ich 🙂

Zitat:

@Nudelsuppe2k schrieb am 12. Dezember 2020 um 17:06:44 Uhr:

Willst du dir nicht das halbe Telefonbuch von der Heckklappe abmachen?

Nö😉

Das Telefonbuch würde ich auch dringend entfernen. Von dem Rest sieht man jetzt m.M.n nichts auf den Bildern. Wenn es dir so gefällt ist es doch ok.

Warum ?
Kann doch gerne jeder wissen, dass ich einen Passat mit 2l TDI und Allrad fahre.

Weshalb sollte ich mich genötigt fühlen das zu verstecken ?

Eben bei nem kleinen Motörchen vielleicht peinlich aber so ist doch nix schlimmes

Mit Hosenrohre meinst Du die Blenden seitlich der Heckscheibe? Sind doch serienmäßig glänzend. Meine zumindest bei einem CL von der Stange.

Habe es geändert, ist nicht gleich ersichtlich, dass ich die dünnen Auspuffendrohre meine.

Mit freundlichen Grüßen

Das Telefonbuch sieht noch so gut aus .

Deine Antwort