Alles zum Thema Optik!!!

VW Passat B8

Was habt ihr alles nachgebessert?

Beste Antwort im Thema

Ausbau meines Innenraums:

Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.

1313 weitere Antworten
1313 Antworten

machst du auch noch das klima bedienteil?
sieht so irgendwie halb fertig aus. aber matt schwarz ist defintiv ne coole sache.

Wie gesagt alles mit der Zeit.
Finde das matte auch cooler.

Noch eine Nachfrage: Hast Du die Ambiente-Licht-Leisten in den Türen?

@DVE
Wenn Du mich meinst, nein nicht die originalen. Hab die El Schlauch Lösung in den vorderen Türen und im Armaturenbrett. Aus dem Thread "Ambientebeleuchtung nachrüsten."

https://www.google.de/url?...

Ähnliche Themen

Du warst gemeint. Ohne die LED Streifen ist die Folierung doch um einiges einfacher 🙁

Da geb ich dir recht. Das schwierigste bisher ist sie Mediablende mit den zwei Regleröffnungen.
Aber bei den originalen mit Beleuchtung lassen sich die Leuchtstreifen möglicherweise mit etwas Aufwand für die Folierung demontieren?

Was habt ihr eigentlich mit der hässlichen Styroporbox unter dem Beifahrersitz gemacht?!

Ich habe mit aus einer originalen Fußmatte ein Stück rausgeschnitten, mit dem Fön geformt und es passend draufgeklebt.
Farblich und optisch einwandfrei... =))

ich habe keine 😉
die ist für dyn audio, oder? ist nicht auch eine unter dem fahrersitz?

Zitat:

@Olli71 schrieb am 17. Juli 2018 um 09:38:46 Uhr:

Was habt ihr eigentlich mit der hässlichen Styroporbox unter dem Beifahrersitz gemacht?!

Ich habe mit aus einer originalen Fußmatte ein Stück rausgeschnitten, mit dem Fön geformt und es passend draufgeklebt. Farblich und optisch einwandfrei... =))

Ja, dieses formschöne Oberteil in anmutender Feinrippstruktur ist mir auch schon aufgefallen 😛

Laß mal ein Foto von der Verkleidung sehen ...

Hier mal mit dunkler Klimablende.

20180717_182829_001.jpg

top 🙂

Ist Geschmacksache. Ist das jetzt aber nicht noch viel empfindlicher? Auf der Naviblende sind ja jetzt schon Fingerabdrücke drauf.

Hab nach dem Einbau und vor dem Foto noch nicht drübergewischt.
Aber Fingerabdrücke und die hellen Staubflusen sieht man darauf noch eher das stimmt.
Mich animiert es dazu das Auto sauber zu halten ;-).
Muss auch zugeben durch die Folie ist die Oberfläche etwas empfindlicher für Kratzer.

Hier mal kurz meine bisherigen Veränderungen:
- Alutec MonstR in 8,5J 19 ET 40 auf 235/40
- Spurverbreiterung vorne 8mm, hinten 16mm je Rad
- Eibach Pro-Kit mit 35mm vorne und 25mm hinten Tieferlegung
- Mittelkonsole in "Aluminium dunkel gebürstet" foliert
- Heckscheiben mit 90%-iger Tönung in schwarz
- Halogen-Leuchtmittel TFL gegen LED-Leuchtmittel getauscht
- Kennfeldoptimierung von STO-Chiptuning (150PS auf 210PS und 350NM auf 420NM)
Alles Nötige bis auf die letzten beiden Punkte ist eingetragen. Geplant ist noch die Folierung der Fenster-Chromleisten vermutlich in schwarz glänzend (obwohl ich lieber eine silberne Reling hätte), Folierung der Dekorleisten in Türen und Mittelkonsole in offenporiger Holzoptik ähnlich den optionalen im HL (für andere Vorschläge bin ich offen), andere Nabendeckel mit VW-Emblem sowie eine leichte Tönung der Heckleuchten. Evtl. wird am Kühlergrill auch noch etwas mit Folie in schwarz glänzend rumgespielt.

20180719_224122.jpg
20180719_132903.jpg
20180719_132916.jpg
+2

Mal wieder ein kleines Update von meinem Projekt

-Klappenabgasanlage mit Endrohrblenden in Schwarz
-Felgendeckel in Zentralverschlussoptik

Mfg Marcus

2018-07-19-23-14-02
Img-20180317-wa0000
Img-20180317-wa0001
+1