Alles zum Thema Optik!!!

VW Passat B8

Was habt ihr alles nachgebessert?

Beste Antwort im Thema

Ausbau meines Innenraums:

Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.

1313 weitere Antworten
1313 Antworten

beides schick schick 🙂

miha nimmst du für die dunkleren rückleuchten die r-line leuchten?

wobber welche klappenanlage ist da drin? 😉

Die Klappenanlage ist ne Einzelanfertigung von der Firma Special Concepts

Ne, die sind leider nicht P&P da ich "nur" die Halogen-RL verbaut habe. Deswegen wird's mit Folie gemacht...ist zwar nicht legal, aber da die Folie nicht allzu dunkel ist, wird es der Rennleitung nicht auffallen und der Sicherheit nicht schaden.
Zusätzlich kommen noch die Bremssättel in Kupfer metallic und die Naben werden silber lackiert, das hab ich gestern vergessen.

Zitat:

@MiHa90 schrieb am 20. Juli 2018 um 08:55:02 Uhr:

Ne, die sind leider nicht P&P da ich "nur" die Halogen-RL verbaut habe.

Es gibt und gab im B8 keine Halogen-Rückleuchten.
Alle Rückleuchten sind LED, nur mit unterschiedlicher Grafik.
Klassische Glühlampen gibt es eigentlich nur in TL und CL Scheinwerfern und der Kofferraumbeleuchtung.

Ähnliche Themen

Zitat:

@MiHa90 schrieb am 20. Juli 2018 um 08:55:02 Uhr:

aber da die Folie nicht allzu dunkel ist, wird es der Rennleitung nicht auffallen

Der "Rennleitung" fällt es vielleicht nicht sofort auf, aber dem nächsten TÜV Püfer um so wahrscheinlicher.

Zitat:

@wobbertsi schrieb am 19. Juli 2018 um 23:22:47 Uhr:

Mal wieder ein kleines Update von meinem Projekt

-Klappenabgasanlage mit Endrohrblenden in Schwarz
-Felgendeckel in Zentralverschlussoptik

Mfg Marcus

Sehr schick schöne Grüße aus Z. 😉

Zitat:

@#1850 schrieb am 20. Juli 2018 um 09:3:51 Uhr:

Es gibt und gab im B8 keine Halogen-Rückleuchten.
Alle Rückleuchten sind LED, nur mit unterschiedlicher Grafik.
Klassische Glühlampen gibt es eigentlich nur in TL und CL Scheinwerfern und der Kofferraumbeleuchtung.

Wieder was dazu gelernt. Aber die dunklen R-Line RL werden als nicht P&P für die Standard CL-RL ausgewiesen, deswegen bleibe ich bei Folie.

P&P nicht, nachrüsten kann man sie trotzdem. Verkabelung muss geändert und dann codiert werden. Das Nachrüstset gibt's doch im Zubehör. Auf jeden Fall besser als illegale Folie!

Bremssättel in Kupfer metallic und Nabendeckel mit VW-Emblem.

20180722_181115.jpg

Hat jemand von euch die Leuchtfarbe der Nebelscheinwerfer angepasst. Diese sind ja noch Halogenlampen und von Werk aus ziemlich gelb. Im Audi könnte ich sie mit legalen Mitteln auf weißes Licht umrüsten. Ein. LED Umbau wird wohl nicht legal sein.

ja hat jmd. sogar auch hier im thema, meine ich. musst mal suchen 😉

Üblicherweise werden Superwhite von Mtec verwendet. Bei 35W sind das dann aber Positionsleuchten und keine Nebler mehr. Wenn es Dich stört, lass sie aus.

Nicht mehr viel los hier 😰

Kleine Spielerei am Heck, an welchem nun die Blenden lackiert sind ...

P1
P2
P3

Sorry wenn ich dir das so direkt schreibe aber das sieht ziemlich Schei...... aus. Im Endeffekt muss es aber nur dir gefallen.

Ich finde es schick. Passt aber nicht zu jeder Farbe. Bei mir würde das nach nix aussehen.

Deine Antwort