Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
Guck mal wirklich genauer hin 😉 bei mir habe ich es vom Fahrersitz direkt gesehen...
Wenn die Kamera es festhält, dann ist dort auch ein Unterschied.
da gebe ich ihm recht.
auf dem foto sieht man einen unterschied der Farbe. das Handshcufach geht mehr ins grau.
und über das chrom habe ich auch schon nachgedacht. würde aber nicht so geil in meinen augen aussehen. also habe ich es weg gelassen 😁
Zitat:
@Timmota schrieb am 7. Februar 2018 um 09:13:31 Uhr:
da gebe ich ihm recht.
auf dem foto sieht man einen unterschied der Farbe. das Handshcufach geht mehr ins grau.und über das chrom habe ich auch schon nachgedacht. würde aber nicht so geil in meinen augen aussehen. also habe ich es weg gelassen 😁
Na ja... das Huawai ist nicht besonders gut, was Fotos angeht...
Dafür wollte ich die Nikon aber nicht mit in die Garage nehmen. Seht es mir also nach.
Die Farbe passt jedoch... ich bin da schon recht empfindlich... =D
Nun, das mit dem Mattchrom... ich finde den Innenraum schon recht "trostlos"... es gab ja mal Klappen, da was noch ein schmaler Chromstreifen am Öffner. Alles weggespart.
Und die Kombination mit der Mattchromumrandung des Heckklappenöffners, des Öffners am kleinen Fach unter dem Lenkrad und eben des Handschuhkastens macht ein schönes und stimmiges Bild. In meinen Augen... und!! Es hat nicht jeder =D
Genauso wie die billigen Einstiegsleisten für 18 Euro... =D
Hast du ein Link für den Handschuhfachöffner
Ähnliche Themen
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 7. Februar 2018 um 16:57:08 Uhr:
Hast du ein Link für den Handschuhfachöffner
Schau mal beim Ali rein, Suchwort Passat B8, da findest Du ihn und auch die anderen...
Dauert nur etwa 3- 4 Wochen... kommt dann per Einschreiben.
https://rover.ebay.com/.../0?...
Passt das nicht auch zum Passat b8?
also dein beleuchtetes fach find ich geiler :P
da muss ich nochmal hier lesen, wie du das gemacht hast. irgendwo stand das
Zitat:
@DVE schrieb am 25. März 2018 um 20:00:58 Uhr:
Mal wieder fleißig gewesen ...
Erzähl doch mal wie du es gemacht hast... Bin auch gerade dabei dieses zu machen in OEM Optik.
ist es so kompliziert die leisten zu tauschen? :O
dachte das wäre easy gesteckt. war auch am überlegen die zu tauschen. aber gegen beleuchtete, wie beim CC 😛 😛. aber ich finde keine 🙁
Leisten, auch beleuchtete, gibt es viele. Nur passen die nicht. Zu kurz, zu lang - irgendwas ist immer.
In der engeren Auswahl hatte ich die vom Tiguan. Die macht optisch was her, obwohl es nur billige mit Metall bedampfte Plastik ist. Die war aber auch zu lang und das Licht zu schwach.
Verstehe VW nicht, warum da solche Unterschiede von Modell zu Modell gemacht werden 😕
@VR Rocco
Bist Du mit dem Aufbau der Leiste vertraut?
Zitat:
@Timmota schrieb am 25. März 2018 um 21:10:58 Uhr:
ist es so kompliziert die leisten zu tauschen? :O
dachte das wäre easy gesteckt. war auch am überlegen die zu tauschen. aber gegen beleuchtete, wie beim CC 😛 😛. aber ich finde keine 🙁
Hast du übersehen dass DVE sie auch beleuchtet hat? 🙂 Sieht cool aus!
Zitat:
@DVE schrieb am 25. März 2018 um 21:42:22 Uhr:
Leisten, auch beleuchtete, gibt es viele. Nur passen die nicht. Zu kurz, zu lang - irgendwas ist immer.
In der engeren Auswahl hatte ich die vom Tiguan. Die macht optisch was her, obwohl es nur billige mit Metall bedampfte Plastik ist. Die war aber auch zu lang und das Licht zu schwach.
Verstehe VW nicht, warum da solche Unterschiede von Modell zu Modell gemacht werden 😕@VR Rocco
Bist Du mit dem Aufbau der Leiste vertraut?
Ja bin im Bilde darüber 😉 wollte es halt im OEM Style...
Kann mir jemand bitte sagen, ob die Trapez-Auspuffblenden bei der Limousine und Variant dieselben sind ? Danke.
Edit: inzwischen hab ichs selbst herausgefunden, sind dieselben.