Alles zum Thema Optik!!!

VW Passat B8

Was habt ihr alles nachgebessert?

Beste Antwort im Thema

Ausbau meines Innenraums:

Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.

1313 weitere Antworten
1313 Antworten

hat eigentlch noch jemand (ich habe keine) fake auspuff blenden zum kleben drauf? meine hier in dem thema gelesen zu haben, dass das jemand hat und da wollte ich mal wissen, wie die sich so im langzeit test machen 😁

@DVE das ist mir zu viel gefummel. bin zwar nicht unbegabt aber doch gerne mal ungeschickt und bei meinem glück geht da dann was kaputt xD

Den Spiegel zieht man einfach nach vorne ab oder wie geht der ohne Schäden runter?

Nun habe ich noch die Bremssättel lackiert und die Spange an den Sätteln hinten gegen verchromte getauscht.
Auch habe ich das Handyfach mit einer induktiven QI Ladeeinheit ausgestattet und habe den USB Anschluss versetzt so das jetzt auch alles für der IPhone X vorbereitet ist.

Hat jemand von euch die Leuchtmittel der Nebelscheinwerfer getauscht um sie optisch von der Lichtfarbe an die LED Hauptscheinwerfer anzupassen? Was bietet sich da an? Hat da jemand eine Bestellnummer für? Super wären natürlich LED Leuchtmittel....aber ich glaube die gibt es noch nicht

kannst du mal fotos dazu machen?
vorallem zu dem umbau mit dem usb anshcluss. am besten mit anleitung ;D ich traue mich das nicht so ganz :/

mit dem umbau der nebelscheinwerfer wäre ich vorsichtig. deutschland hat da ganz harte regeln, was das licht am und ums auto betrifft.

aber wo wir gerade bei licht sind:
hat sich jemand mal darüber gedanken gemacht beleuchtete türeinstiegsleisten à la Passat CC zu machen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@LeguanV6 schrieb am 17. Oktober 2017 um 13:17:53 Uhr:

Hat jemand die Leuchtmittel der Nebelscheinwerfer getauscht um sie optisch von der Lichtfarbe an die LED Hauptscheinwerfer anzupassen?

Was die bei Nebel bringen kann ich noch nicht sagen. Ist mir aber auch nicht wichtig, mir ging es um die CH/LH Optik 😎

http://www.blauertacho4u.de/...rlicht-mit-H8-Sockel-7--Generation.html

P1040680

Zitat:

@DVE schrieb am 22. Oktober 2017 um 15:42:51 Uhr:

Zitat:

@LeguanV6 schrieb am 17. Oktober 2017 um 13:17:53 Uhr:

Hat jemand die Leuchtmittel der Nebelscheinwerfer getauscht um sie optisch von der Lichtfarbe an die LED Hauptscheinwerfer anzupassen?

Was die bei Nebel bringen kann ich noch nicht sagen. Ist mir aber auch nicht wichtig, mir ging es um die CH/LH Optik 😎

http://www.blauertacho4u.de/...rlicht-mit-H8-Sockel-7--Generation.html

Die LED finde ich passen besser zum gesamtlichtbild. anhand deines Bildes.

Hat der highline mit den high led auch so ein Lichtbild wie rechts?

Wenn die Nebler bei CH/LH mitangehen - ja.

Hab mir die Philips X-treme Vision rein gemacht und das sieht auch gut aus.

Aber sehen tut man dies nur, wenn man die Nebel Scheinwerfer an hat bzw die bei ch/lh dazu codiert hat?
Und macht es n Unterschied von der Helligkeit, wenn dir mit codiert werden? Oder ist das wieder so n nice to have?
Ich stehe auf nice to have xD ist der Austausch relativ simpel?

Die machen unten um das Auto herum schon gut Licht. Mehr als die normalen Funzeln.
Einbau ist sehr leicht. Schräubchen gelöst und mit diesem Haken (im Bordwerkzeug) muss man mit viel Kraft die Blende raus ziehen
Dann wieder Schräubchen und man kann die ganze Lampe raus nehmen. Leichtmittel tauschen und alles wieder umgekehrt einbauen.

aber wundert mich, dass der HL mit den high led auch so ein hässliches glühobst als nebler hat. aber gut hat er im kofferraum ja auch (gehabt :P :P)

Ich werde die x-Treme von Phillips na versuchen da sie zumindest einen Zulassung haben. Wenn das auch nicht geht dann nehm ich die illegalen LEDs

Was wäre denn besser für Abblendlicht Philips X-tream Vision oder Osram Cool Blue?

Vermutlich letzteres da die Philips glaube ich keine Zulassung haben
Von der Lichtausbeute her sind die Philips besser. Willst du es legal muss osram her

Deine Antwort