Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
Und wie steht's eigentlich mit der Lebenserwartung der original Birnen, ist die höher als bei den Philips oder Osram?
Ps. @Dr.Than was man im Netz so liest sind die Philips zugelassen.
@DVE ist diese anleitung für den Umbau der Umfeldbeleuchtung auch auf den b8 übertragbar?
https://www.motor-talk.de/.../...ung-auf-led-s-umruesten-t2714881.html
und welche nebelleuchten sind jetzt besser für den deutschen markt zum einbau geeignet? und wie genau findet der wechsel statt? wo hantiert man mit dem bordwerkzeug rum? habe den verdacht, dass dies bei mir nicht mehr geht, da ich über das mögliche loch, was dort wäre, Chrom drüber geklebt habe 😁 also um meine nebler rum
Ne soweit ich weiß
Glas raus
Schrauben raus und dann das äußere Gehäuse abziehen
In der Anleitung wird ja alles von innen erledigt
Meinst du Nebelschlussleuchte oder die Nebelleuchte vorne?
naja in der anleitung nimmt er ja auch das Glas raus. und danach den einsatz von der umfeld beleuchtung. primär geht es mir darum, ob die art, wie er das glas raus macht auf den b8 übertragbar ist. den rest sehe ich dann, wenn das glas ab ist.
ähm nebelleuchten vorne 😁 habs editiert. danke.
Ähnliche Themen
Zitat:
@STB137 schrieb am 2. Dezember 2017 um 10:08:41 Uhr:
Kannst mal ein Bild der gesamten Front machen
hab das emblem wegen des blockierten sichtfelds meines front assi wieder raus.
Morgen zusammen, ich würde mir gerne das seitliche 4Motion Zeichen gegen ein neutrales austauschen. Gibt es das eigentlich und wie bekomme ich das weg. Das vordere im Grill habe ich schon weg. Das war ja nur geklippt.
Zitat:
@Drumer8486 schrieb am 10. Dezember 2017 um 09:53:39 Uhr:
Morgen zusammen, ich würde mir gerne das seitliche 4Motion Zeichen gegen ein neutrales austauschen. Gibt es das eigentlich und wie bekomme ich das weg. Das vordere im Grill habe ich schon weg. Das war ja nur geklippt.
Ist geklebt. Am besten mit wärme und zahnseide. Wenn du es neutral bzw clean willst. Lass die Applikationen weg.
Achso das ist wie hinten bei den Autos. Nur geklebt. Man kann auch ohne den Applikationen fahren ohne das es affig ausschaut. Dann mache ich mich gleich mal ans Werk.
Zitat:
@Drumer8486 schrieb am 10. Dezember 2017 um 10:35:12 Uhr:
Man kann auch ohne den Applikationen fahren ohne das es affig ausschaut.
Jedem wie es gefällt 😉
Habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Denn nach der lackversiegelung hingen zwischen den Buchstaben ewig noch reste.. das nervte.
I’m thinking of blacking out my passat. So far i haven’t seen a black, dechromed r-line. Only thing holding me back is that i’m ‘affraid’ it will look dull. Does any one have a picture of an all black passat? Thanks
Zitat:
@SpeedyFred schrieb am 10. Dezember 2017 um 19:51:26 Uhr:
I’m thinking of blacking out my passat. So far i haven’t seen a black, dechromed r-line. Only thing holding me back is that i’m ‘affraid’ it will look dull. Does any one have a picture of an all black passat? Thanks
like this.