Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
Hmm habe dcc tiefer wollte ich nicht
Doch, ist echt gut, pattbmw. Wie sind die trapezblenden am heck geworden?
Das Ablagefach von Handy war mir zu dunkel ... jetzt nicht mehr. Wird aber noch angepaßt 😎
Ähnliche Themen
Ach du Sch....
Aber gut, wem es gefällt. Wäre mir bei so einem Auto zu viel und auch irgendwie unpassend. Aber wenn es dir gefällt, ist ja alles ok.
Hallo
Hier ein Bild vom
Heck mit den blenden und Front mit rline grill aber Highline Stoßstange
Ich finde den rline grill auch mit Highline dezent sportlich in der Kombi ...
Wie findet ihr es??
Zitat:
@pattbmw schrieb am 19. März 2017 um 20:55:28 Uhr:
Hallo
Hier ein Bild vom
Heck mit den blenden und Front mit rline grill aber Highline StoßstangeIch finde den rline grill auch mit Highline dezent sportlich in der Kombi ...
Wie findet ihr es??
Sieht sehr gut aus. Auch die Auspuffblenden sehen aus wie original. Sind die geklebt?
Quentin
Ja mit Klebe Streifen
Nun ja Fake sind ja auch die Original
Was ich schon so oder so sch ... Finde aber vw gehts ja auch nur um die Optik offenbar?! ...
Und mir auch
Hier die originalen
Fällt schon auf oder ?
Original sind kürzer seitlich
Ja wer sich ein bisschen mit dem B8 befasst dem fällt das natürlich sofort auf, dass die nicht original sind. Anderen wahrscheinlich nicht.Der R-Line-Grill sieht gut aus!
Anderseits sieht es aus als ob es vielleicht doch nachträglich echte auspuffrohre sind. Kann man nie wissen was ein verrückter sich da für ein 500psmotor einbaut und damit gleich eine monster auspuffanlage mit rein 😉
Zitat:
@DVE schrieb am 19. März 2017 um 20:39:25 Uhr:
Das Ablagefach von Handy war mir zu dunkel ... jetzt nicht mehr. Wird aber noch angepaßt 😎
Wow, kannst ein bischen mehr erklären? Was ist das und wo ist es angeschlossen?
Dieht super aus. N bischen dunkler wäre besser
Von der Anordnung her gar nicht so wild. Ein Acrylglasprofil von hinten mit blauen LED Stripe anleuchten und vorne auf der sichtbaren Seite die Diffusorfolie, damit es schön homogen leuchtet. Angeschlossen an der Beleuchtung vom Zigarettenanzünder. Helligkeit ist bereits angepaßt, fügt sich ins Gesamtbild.
Das aufwändige ist der fummelige Einbau (alles sehr eng, kurze Kabel, man sieht nichts - so wie immer 😁)
Mahlzeit Gemeinde. Mal ne Frage, denke das passt hier am ehesten:
Weiß jemand ne Teilenummer oder gleich wo man diesen schwarz lackierten " Diffusor" - Ansatz der R-Line Heckstange herbekommt? nur dieses mittlere Teil zwischen den Endrohratrappen?? Bin da beim Rückwärtsfahren an nem Stein eingerastet...und die Sensoren haben es nicht erkannt... :-(
Bitte schön!
https://www.online-teile.com/.../3G0807823041_Blende.html?language=de
Teile-Nr.:3G0807823041