Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
Sieht gut aus, auch mit dem R-Line-Heck. R-Line Rückleuchten würden ihm bestimmt noch gut stehen ;-).Was hat denn der R-Line-Grill gekostet? Gibt es eine spezielle Version für die Halogenscheinwerfer?
Krass, ohne die Chromleisten sieht das aus wie beim Arteon 😁 P.s. Die Motorhaube ist rechts zu weit unten, kann man leicht durch gumminippel drunter korrigieren
Sieht sehr gut aus! Hast Du die Leiste in der Stoßstange silber lackiert? Hast Du die Auspuffblenden selbst montiert, oder machen lassen? Finde individualisierte Passat immer toll. Einer der wenigen Privaten hier, im Gegensatz zu der Überzahl an Firmenwagen.
Quentin
Ähnliche Themen
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 15. März 2017 um 08:28:20 Uhr:
Sieht gut aus, auch mit dem R-Line-Heck. R-Line Rückleuchten würden ihm bestimmt noch gut stehen ;-).Was hat denn der R-Line-Grill gekostet? Gibt es eine spezielle Version für die Halogenscheinwerfer?
Ja, die gibt es. Ohne die breite Leiste oben. Bei uns fährt so einer rum.
Schau mal hier:
http://en.wheelsage.org/.../Quentin
Hi.
Hatte alles selbst montiert.
Lackieren lassen.
Hatte sich angeboten, da die Stoßstange neu musste.
Teileliste von johnny ramone bekommen.
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 15. März 2017 um 08:28:20 Uhr:
Hatte glaube ich um die 160€ bezahlt in der Bucht. Grill gibt es auch für die Standardscheinwerfer. Habe nur keine TN dafür.
R line Rücklicht würde mir richtig gut gefallen. Leider Preislich zu teuer.
Als nächstes wird die e Heckklappe gemacht. Muss nur Zeit finden.
Hässliche Silber weg. Karbon rein.
Karbon rein oder Karbon(folie) drauf?
Ah ja sieht klasse aus
Folie.
Top!
Sieht echt gut aus.
Top.
Kosten?
Hallo zusammen
Ich habe auch bissl etwas an meiner limo gemacht
Ist ein Highline mit rline sportpaket
Habe also nicht rline Front und heck
Ich habe aber jetzt den rline grill eingebaut und die trapezblenden
Außerdem hab ich meine Sommerräder montiert - es sind jetzt die 18" dartford geworden ...
Was meint ihr zur Optik ??
Ich weiß dass die rline Front Stoßstange fehlt aber das zu tauschen ist mir echt zu kostspielig..
Finde dass er leider nicht an Golf gti Optik ran kommt aber nun ja ...
Tiefer würde besser ausschauen