Alles zum Thema Optik!!!

VW Passat B8

Was habt ihr alles nachgebessert?

Beste Antwort im Thema

Ausbau meines Innenraums:

Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.

1313 weitere Antworten
1313 Antworten

Weiß jemand, ob die Blende auch beim Highline passt?

Wenn es ein R-Line ist ja, sonst nicht. Dann muss der ganze Spoiler nachgerüstet werden.

Nein, leider kein R, nur High. Dann bleibt wohl nur folieren lassen.

Habe heute meinen klett angebracht, vor allem hinten finde ich es viel besser und klappern tut da auch nichts mehr.
Wollte es vorne eigentlich auch direkt auf die SST kleben, wusste aber nicht wie man den schwarzen original Rahmen entfernt.

Dsc_1562.jpg
Dsc_1563.jpg
Ähnliche Themen

Hallo Gemeinde. ist vllt jz ein wenog OT aber ich habe 2 Seiten zuvor ein Bild gesehen, da hat jmd das Handyfach zum leuchten gebracht und dort sieht man, dass er keinen USB anschluss dort hat. kann man den ausbauen? denn mein Handy passt in das Fach so nicht rein und den USB-Anschluss dort verwende ich nicht.

Nachgerüstet habe ich bei mir:
Edelstahl Pedalset wie bei R-Line
180 Lumen Funzel im Kofferraum (das Glühobst ist ja schwach von VW)

Was noch ansteht:
Tieferlegung (in laufe der nächsten paar wochen). bin noch unschlüssig ob Eibach prokit (35/30 mm) oder Eibach gewindefedern (50/25-40mm). 50 find ich halt arg viel und habe keine lust im Parkhaus aufzusetzen. aber 35 find ich etwas wenig ;D ;D
Gaspedal tuning per Box
Bremssättel färben (rot, gelb oder grün. mal schauen)
Rückfahrcam und P&P soundsystem.
und winterreifen 🙁

Zitat:

@Timmota schrieb am 17. Juli 2017 um 10:14:14 Uhr:

denn mein Handy passt in das Fach so nicht rein und den USB-Anschluss dort verwende ich nicht.

Nur so als Vorschlag:

Alternativ so was hier

Handyhalterung

hält wunderbar.

war ich auch am überlegen. hatte in meiner vorherigen karre (n seat ibiza Baujahr 2005 ) eine Handyhalterung von brodit.
aber da der passat ja alles hat (navi. telefonbuch. sprachsteuerung) brauche ich ja lediglich nur eine nette ablage für das handy. z.Z. liegt das handy entweder im dann offenem fach oder im getränke halter. 😁

Hi Leute,
dann will ich auch hier mal aktiv werden. Manch einer von euch kennt den Wagen eventuell schon aus dem 20 Zoll Felgen Thread. Um dort aber nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abzuweichen stellen ich den Wagen hier nochmal vor.

Kurzer Überblick was so verändert wurde:

-KW DDC Gewindefahrwerk by gepfeffert.com
-MbDesign LV1 Gold in 8,5x20 ET 45
-Stoßfänger vorn ohne Kennzeichenträger (Kennzeichen wird per Magneten befestigt)
-Chromleisten in Schwarz Hochglanz und Gold foliert, Dachreling in Schwarz Hochglanz
-original abgedunkelte Scheiben nochmals mit Folie abgedunkelt
-Dachhimmel in Alcantara inklusive aller Säulen, Sonnenblenden und Abschlussleiste
- abgedunkelte Rückleuchten vom R-Line Modell

Das wars soweit erstmal von mir
Mfg Marcus

20170719-184229
20170701-200458
20170701-200518
+2

Interessamte Kombination... Was kostet denn so ein Alcantara-Spaß?

Also ich würde es zwar nicht selbst so machen (wäre mir zu teuer und Irgendwie Gold... Hm) aber sieht cool aus 😁

Der Alcantara-Dachhimmel kam ca. 1500€ inklusive Mwst.

Wie willst du den reinigen? Habe auch den hellen und ein Fleck gefunden :OOOO.....

Also für den ab Werk verbauten Dachhimmel kann ich Fahrzeug-Multi-Innenreiniger von Förch empfehlen...hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ob der auch für den Alcantara-Dachhimmel geeignet ist wird sich zeigen.

Zitat:

@wobbertsi schrieb am 30. Juli 2017 um 10:07:20 Uhr:

KW DDC Gewindefahrwerk by gepfeffert.com

Du mußt echt ein harter Hund im Nehmen sein 😁

Mir war schon das normale DDC mit 18" zu rumpelig und Du hast das nochmals härtere mit 20" 🙄

Das Fahrwerk ist garnicht so unkomfortabel...ich finde es sogar angenehmer zu fahren als das originale DCC.

Deine Antwort