ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Alles zum Thema Optik!!!

Alles zum Thema Optik!!!

VW Passat B8
Themenstarteram 5. August 2016 um 15:29

Was habt ihr alles nachgebessert?

Beste Antwort im Thema

Ausbau meines Innenraums:

Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.

1311 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1311 Antworten

Frag anders herum - ob man es wieder abbekommt :D

Okay :-D Aber die Option möchte ich schon noch haben...

Was kann ich noch anstellen?

Nimmt man für sowas nicht die altbewährte Affenscheiße? :)

Ja stimmt. Aber löst sie sich nicht bei den Wettereinflüssen nach einer Zeit auf?

Filzgleiter auf den halter bzw Blech geht auch.

Ich würde gerne mal wissen, was @Passat1711 verbaut hat. Das sieht klasse aus...!

Zitat:

@quentin20 schrieb am 9. November 2016 um 13:50:54 Uhr:

Habe jetzt endlich das vordere Schild vom schief montierten Werbeträger befreit und auch direkt verschraubt. Sieht deutlich besser aus. Hinten werde ich wohl eine Edelstahlunterlage nehmen.

Quentin

Woher hast du die Kappen? Hast du jetzt direkt das Schild auf den Grundträger geschraubt?

Zitat:

@Grudge09 schrieb am 6. Dezember 2016 um 14:02:14 Uhr:

Zitat:

@quentin20 schrieb am 9. November 2016 um 13:50:54 Uhr:

Habe jetzt endlich das vordere Schild vom schief montierten Werbeträger befreit und auch direkt verschraubt. Sieht deutlich besser aus. Hinten werde ich wohl eine Edelstahlunterlage nehmen.

Quentin

Woher hast du die Kappen? Hast du jetzt direkt das Schild auf den Grundträger geschraubt?

Schrauben mit passenden Kappen gibt's bei AT... oder bei ama... . Wahrscheinlich auch in jeder "Schilderbude".

Ja, das Nummernschild habe ich direkt auf den originalen Träger geschraubt.

Quentin

Bei ama sagen fast alle, dass die Kappen alle abfliegen und es dafür etwas teuer wäre...:(

Habe ich auch gelesen. Habe die Schrauben von AT... . Die Kappen halten gut und sitzen ziemlich fest. Außerdem bekommt man ja einen ganzen Beutel mit reichlich Ersatz.

Quentin

Ich hab bei mir diese Nummernschildträger

https://www.amazon.de/.../B0102N7QN8

dran gebaut. Sind minimal größer als das Schild selber, also somit ohne Werbefläche. Man hat nur einen kleinen schmalen Rand ums Blech

Zitat:

@AndreT78 schrieb am 6. Dezember 2016 um 16:44:49 Uhr:

Ich hab bei mir diese Nummernschildträger

https://www.amazon.de/.../B0102N7QN8

dran gebaut. Sind minimal größer als das Schild selber, also somit ohne Werbefläche. Man hat nur einen kleinen schmalen Rand ums Blech

Sehr gut. Die gefallen mir sehr gut. Wird damit auch der Grundträger verdeckt?

Wenn ja, werde ich diesen für die Front nehmen.

Hinten wird es wohl der Halter vom Lieblings-Fußball-Club :)

Passt genau in den Grundträger an der Stoßstange. Dieser hat ja so rundrum eine kleine Wulst, die ist dann auch rund um den Halter

Zitat:

@AndreT78 schrieb am 7. Dezember 2016 um 15:13:18 Uhr:

Passt genau in den Grundträger an der Stoßstange. Dieser hat ja so rundrum eine kleine Wulst, die ist dann auch rund um den Halter

Super. Dann werde ich mir diese Version für die Front auch zulegen. Auch wenn der Preis für 2 im Endeffekt günstiger wäre...

Sieht klasse aus!

Zitat:

@AndreT78 schrieb am 6. Dezember 2016 um 16:44:49 Uhr:

Ich hab bei mir diese Nummernschildträger

https://www.amazon.de/.../B0102N7QN8

dran gebaut. Sind minimal größer als das Schild selber, also somit ohne Werbefläche. Man hat nur einen kleinen schmalen Rand ums Blech

Leider gibts bei Amazon auch einige negative Bewertungen aufgrund gebrochener Halter, in manchen Fällen auch erst nach einiger Zeit. Das Material scheint demnach nicht sehr robust zu sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen