ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Alles zum Thema Optik!!!

Alles zum Thema Optik!!!

VW Passat B8
Themenstarteram 5. August 2016 um 15:29

Was habt ihr alles nachgebessert?

Beste Antwort im Thema

Ausbau meines Innenraums:

Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.

1312 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1312 Antworten

Habe jetzt endlich das vordere Schild vom schief montierten Werbeträger befreit und auch direkt verschraubt. Sieht deutlich besser aus. Hinten werde ich wohl eine Edelstahlunterlage nehmen.

Quentin

Aviary-image-1478695531135
Aviary-image-1478695274820

sehr gut, Quentin. So muss es sein. :) Habe das mit den "nur" 2 Schrauben gar nicht in Betracht gezogen...dann hätte ich auch den träger entfallen lassen können. Zu spät.

Wenn Du dann Bildchen hast vom Heck, bitte reinstellen.

ciao

Zitat:

@alleswirdgut schrieb am 9. November 2016 um 22:05:35 Uhr:

sehr gut, Quentin. So muss es sein. :) Habe das mit den "nur" 2 Schrauben gar nicht in Betracht gezogen...dann hätte ich auch den träger entfallen lassen können. Zu spät.

Wenn Du dann Bildchen hast vom Heck, bitte reinstellen.

ciao

Hey,

ist zwar etwas OT, aber hier geht es ja um Optik:

Dein Passat ist ja jetzt auf die richtige Höhe (Tiefe) gekommen. Hab es in deinem Profil gesehen. Das sieht jetzt aber sehr gut aus, kein Vergleich mehr zu vorher!

Quentin

Zitat:

@alleswirdgut schrieb am 9. November 2016 um 22:05:35 Uhr:

sehr gut, Quentin. So muss es sein. :) Habe das mit den "nur" 2 Schrauben gar nicht in Betracht gezogen...dann hätte ich auch den träger entfallen lassen können. Zu spät.

Wenn Du dann Bildchen hast vom Heck, bitte reinstellen.

ciao

Habe mich doch gegen Edelstahl entschieden und eine Klavierlackunterlage (zum unverschämten Preis) genommen. Sieht, wie ich finde, sehr gut und passend aus.

Quentin

Aviary-image-1478790643536

ja, sieht richtig gut aus.

Und hat gekostet?

Naja, ist halt Geschmackssache. Mir gefällt es überhaupt nicht. Es geht m.M.n nichts über direkt anschrauben.

Habe ich bei mir auch so gemacht!

(Habe ich sogar beim Wohnwagen so gemacht :-) )

Zitat:

@Grudge09 schrieb am 10. November 2016 um 17:56:07 Uhr:

Und hat gekostet?

20€

 

Aus dem Internet?

Zitat:

@Grudge09 schrieb am 10. November 2016 um 18:22:43 Uhr:

Aus dem Internet?

Nee,

gibt es bei AT(...).

Quentin

 

U lala :-D

auch OT: ...danke Quentin. War ne langwierige Entscheidung, hat sich aber gelohnt...hatte erst die HA tieferlegen lassen, Anruf, anschauen und dann die VA. Erst dann hat mir der Wagen so richtig gefallen. Sieht sogar mit Winterrädern jetzt richtig gut aus, wirklich kein Vergleich zu vorher.

Ciao

...hier einmal von vorn , in der Autostadt befestigt .

Gruß

20160305-120926

...genau so, und dann noch die Unterlage weg. Bei mir zu spät, da schon 4 Bohrungen drin sind. Aber es gibt schlimmeres.

ciao

Zitat:

@Passat1711 schrieb am 13. November 2016 um 14:28:56 Uhr:

...hier einmal von vorn , in der Autostadt befestigt .

Gruß

@Passat1711 Was ist bei der Befestigung besonders bei dir?

Hast du einen Halter verwendet oder ist das Schild direkt auf die Grundplatte geschraubt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen