ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Alles zum Thema Optik!!!

Alles zum Thema Optik!!!

VW Passat B8
Themenstarteram 5. August 2016 um 15:29

Was habt ihr alles nachgebessert?

Beste Antwort im Thema

Ausbau meines Innenraums:

Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.

1311 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1311 Antworten

Hallo Leute,

Mein erster Beitrag :)

Gibt es schon eine Front ohne das VW Logo ?

Lässt es sich einfach "abmontieren", wie würde es aussehen ?

Das würde mich mal brennend interessieren :)

Viele Grüße

Thomas

Nein gibt es noch nicht. Hinter dem Logo sitzt das ACC Radar. Frage ist ob dieses mit einem Zubehör Grill funktioniert.

Zitat:

@Match6 schrieb am 29. November 2016 um 23:46:07 Uhr:

Nein gibt es noch nicht. Hinter dem Logo sitzt das ACC Radar. Frage ist ob dieses mit einem Zubehör Grill funktioniert.

Es gibt bei Abt einen schwarzen Grillaufsatz. Allerdings mit VW Emblem.

http://www.tuning-stories.de/.../

Quentin

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 29. November 2016 um 20:33:33 Uhr:

So sieht es übrigens bei mir aus. Mache die Tage bei Tageslicht nochmal ein Foto.

Ich finde, dass ist jetzt auch nicht die schönste Felge, passt aber zum Wagen. War beim Kauf dabei. Da sagt man natürlich nicht nein. Ich habe nur die Nabendeckel auf VW geändert.

Sorry aber schaut schon aus wie 14" oder meinst du nicht? ;-)

Zitat:

@rauschs schrieb am 29. November 2016 um 13:57:52 Uhr:

Zitat:

@goldengloves schrieb am 29. November 2016 um 10:19:13 Uhr:

 

Autsch nicht böse sein aber das sieht furchtbar aus . ( PS: es heißt Standard)

Und ist das Gepäcknetz auf dem Beifahrersitz eingenäht..? :)

Spass bei Seite: mein Geschmack wäre es nicht - finde es auch zu schwarz, aber Geschmäcker sind ja verschieden..

Sieht für mich her nach Sitzbezug aus...

Zitat:

@kombidriver83 schrieb am 1. Dezember 2016 um 18:10:34 Uhr:

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 29. November 2016 um 20:33:33 Uhr:

So sieht es übrigens bei mir aus. Mache die Tage bei Tageslicht nochmal ein Foto.

Ich finde, dass ist jetzt auch nicht die schönste Felge, passt aber zum Wagen. War beim Kauf dabei. Da sagt man natürlich nicht nein. Ich habe nur die Nabendeckel auf VW geändert.

Sorry aber schaut schon aus wie 14" oder meinst du nicht? ;-)

Naja, auf dem Bild schon ein bißchen. Die Perspektive ist nicht die beste. Ist aber 16"

Zitat:

@kombidriver83 schrieb am 1. Dezember 2016 um 18:11:49 Uhr:

Zitat:

@rauschs schrieb am 29. November 2016 um 13:57:52 Uhr:

 

Und ist das Gepäcknetz auf dem Beifahrersitz eingenäht..? :)

Spass bei Seite: mein Geschmack wäre es nicht - finde es auch zu schwarz, aber Geschmäcker sind ja verschieden..

Sieht für mich her nach Sitzbezug aus...

Du hast den Witz nicht verstanden. Dieser Karositzbezug wurde auch schon in einem Beitrag von "VW original 69" vorgestellt.

Quentin

Zitat:

@quentin20 schrieb am 1. Dezember 2016 um 18:44:59 Uhr:

Zitat:

@kombidriver83 schrieb am 1. Dezember 2016 um 18:11:49 Uhr:

 

Sieht für mich her nach Sitzbezug aus...

Du hast den Witz nicht verstanden. Dieser Karositzbezug wurde auch schon in einem Beitrag von "VW original 69" vorgestellt.

Quentin

Dann habe ich ihn wirklich nicht verstanden...

...und gelesen habe ich den Beitrag leider auch nicht.

 

Gruß

Kombidriver

Zitat:

@kombidriver83 schrieb am 1. Dezember 2016 um 19:11:45 Uhr:

Zitat:

@quentin20 schrieb am 1. Dezember 2016 um 18:44:59 Uhr:

 

Du hast den Witz nicht verstanden. Dieser Karositzbezug wurde auch schon in einem Beitrag von "VW original 69" vorgestellt.

Quentin

Dann habe ich ihn wirklich nicht verstanden...

...und gelesen habe ich den Beitrag leider auch nicht.

Gruß

Kombidriver

Hehe

Also einmal habe ich den Karositzbezug drauf und das "Gepäcknetz" ist in dem Fall ein "Kinderschmutzrücklehnenschutz" mit Taschen, damit die Rückseite vom Sitz sauber bleibt, dafür aber Vollgemüllt ist! ;-)

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 29. November 2016 um 20:33:33 Uhr:

So sieht es übrigens bei mir aus. Mache die Tage bei Tageslicht nochmal ein Foto.

Ich finde, dass ist jetzt auch nicht die schönste Felge, passt aber zum Wagen. War beim Kauf dabei. Da sagt man natürlich nicht nein. Ich habe nur die Nabendeckel auf VW geändert.

Ja, die Felgen hätte ich nichtmal geschenkt angenommen. Die wertet meiner Meinung nach, das Auto auch nicht mehr von der Optik auf, als eine Stahlfelge. Sieht mir so nach Renter aus, der halt in seinen Bekanntenkreis wenigstens sagen kann, dass er auf Alufelgen fährt.

Das ist, aber nur meine Meinung. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! :-)

Na so schlimm sind sie aber jetzt auch wieder nicht. Geschmäcker sind aber wie du schon gesagt hast wirklich verschieden.

So sieht es komplett aus!

20161203-123319

Passat ist endlich da, aber beim Schließen der Heckklappe klappert das Nummernschild bzw der Halter. Ich muss handeln! Vorschläge?

Mit doppelseitigem Klebeband festmachen

Ist das von langer, anhaltender Dauer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen