Alles zum neuen M5 F10
So,
da ich selber sehnsüchtig auf das Erscheinen des neuen M5 F10 warte, hier mal alles was ich bisher weiss.
1. leider kein V10 mehr sondern der V8 Turbo aus dem X5/6M mit weniger NM und mehr PS
2. "KERS" Button kommt nun doch nicht
3. DKG und keine Automatik
Markteinführung 01/2011
So nun hoffe ich dass Ihr bisl was an Fakten und Bildern mit zusammentragen könnt um so viel wie möglich Infos in einem Thread zu bekommen.
🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Optisch nicht gerade eine Offenbarung, aber dafür wenigstens selten.Zitat:
Original geschrieben von SebastianSchoder
Ein paar Bilder von unserem M5..
Deine Beiträge sind auch keine Offenbarung- dafür leider sehr zahlreich 😉
2475 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Allerdings habe ich alle Wartungs- und Servicearbeiten incl... Auch Bremsen usw 🙂
Das nenne ich mal einen korrekten Preis 😉 Vor allem wenn die Wartung mit den Bremsen (..😉) inklusive ist.
Müsste man sich fast überlegen den alten außerhalb des Leasing zu behalten und nen M5 dazuzubuchen 😉 35 TKM ist sicherlich vertretbar. LF von 2 bei sicherlich um die 130 T€ NP ist natürlich auch nicht Ohne 😉
Zitat:
meiner kam 98.000 🙂
Sauber 😉 dann liegst gar nicht soweit weg von einem aktuell gut ausgestatteten F10. Mein aktueller (69 T€) kostet mit dem F10 konfiguriert (plus die neuen netten Gadgets) 79 T€ und da ist das M-Paket noch nicht dabei. Aber das wird wohl auch bei dem neuen M5 auch so sein, das der Preis "leicht" steigen wird 😉
Ähnliche Themen
HierZitat:
naja, so richtig der boah Effekt kommt bei mir auch nicht auf🙁
hätten wir ihn ganz in weiß. Wenn er so daherkommt wird es sauschwer zu widerstehen ...
Zitat:
Original geschrieben von j123
Hier hätten wir ihn ganz in weiß. Wenn er so daherkommt wird es sauschwer zu widerstehen ...Zitat:
naja, so richtig der boah Effekt kommt bei mir auch nicht auf🙁
Wow, der sieht ja mal richtig lecker aus! Wirklich unwiderstehlich 😉 Danke (auch fürs neue Hintergrundbild) 😉
Hier wieder ein paar Updates von Carchecker 😉
Obwohl ich einfach mal vermute,d ass alle bisher gezeigten renderings nicht hinhauen können, Da der Turbo viel mehr Ansaugluft barucht, als das die gezeigten Versione hergeben würden.
Im X5/6M sieht man das ganz deutlisch. Und diese großen Öffnungen sind laut BMW ja auch notwendig für den Motor.
Also müßte der M5 von vorne schon anders aussehen 😉
Zitat:
Hier wieder ein paar Updates von Carchecker 😉
Die Räder sitzen viel zu tief in den Radhäusern. Die Front wirkt, für die ansonsten sehr weibliche Formensprache, wieder sehr eckig.
So gefällt mir der MF10 nicht wirklich.
also auf die weisse Version finde ich schon gut...
Aber das sind eh alles Photoshops 😉
Endgültig wirds wohl im Herbst werden... welche Automesse ist da eigentlich?
Zitat:
also auf die weisse Version finde ich schon gut...
Aber das sind eh alles Photoshops 😉Endgültig wirds wohl im Herbst werden... welche Automesse ist da eigentlich?
Also auf den Bildern sieht die Front bedeutend schärfer aus als beim regulären F10 - finde ich 😉
Im Herbst/Winter findet z. B. die LA Autoshow statt: http://www.laautoshow.com/
Zitat:
Gibts hier nicht mal was neues? 😕
Habe gerade ein etwas merkwürdiges Modell in Garching gesehen. War eine Limousine mit diesen Kringeln drauf, aber auch noch diese runden Rückleuchten und Mattlackierung. Er kam von dem Gelände der M GmbH...
Dann stand er an der Ampel direkt vor mir. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Heckschürze links und rechts eine Aussparung war. Nur auf der linken Seite war allerdings ein Doppelendrohr drin, rechts war die Aussparung nicht ausgefüllt.
Naja er hat dann kräftig Gas gegeben und ich auch. Obwohl ich mit meinem 530i voll auf dem Gas stand ist der Erlkönig extrem abgezogen, ich hatte das Gefühl ich stehe. Von der Leistung her könnte das ein M5 gewesen sein, fraglich nur warum man den mit nur einem Auspuff testet?!
Ich komme gerade aus München und bin in Holzkirchen von der Autobahn runter Richtung Tegernsee. Da sind mir gerade ein Rudel neuer 5er entgegengekommen. Ich hab 16 Stück gezählt. Alle schwarz, weiß und grau mit teilweise abgeklebten BMW Logos.
Was das wohl war? Einführungsfahrt für Verkäufer oder BMW Mitarbeiter Ausflug?
Zitat:
Original geschrieben von hanswurst2
Ich komme gerade aus München und bin in Holzkirchen von der Autobahn runter Richtung Tegernsee. Da sind mir gerade ein Rudel neuer 5er entgegengekommen. Ich hab 16 Stück gezählt. Alle schwarz, weiß und grau mit teilweise abgeklebten BMW Logos.
Was das wohl war? Einführungsfahrt für Verkäufer oder BMW Mitarbeiter Ausflug?
Die letzte Reise zum RDZ😁