Alles zum neuen M5 F10

BMW 5er F10

So,

da ich selber sehnsüchtig auf das Erscheinen des neuen M5 F10 warte, hier mal alles was ich bisher weiss.

1. leider kein V10 mehr sondern der V8 Turbo aus dem X5/6M mit weniger NM und mehr PS
2. "KERS" Button kommt nun doch nicht
3. DKG und keine Automatik
Markteinführung 01/2011

So nun hoffe ich dass Ihr bisl was an Fakten und Bildern mit zusammentragen könnt um so viel wie möglich Infos in einem Thread zu bekommen.

🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von SebastianSchoder

Ein paar Bilder von unserem M5..
Optisch nicht gerade eine Offenbarung, aber dafür wenigstens selten.

Deine Beiträge sind auch keine Offenbarung- dafür leider sehr zahlreich 😉

2475 weitere Antworten
2475 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Waas ist RDZ??

Recycling und Demontage Zentrum

Zitat:

Original geschrieben von Nytro_Power

Zitat:

Gibts hier nicht mal was neues? 😕
Habe gerade ein etwas merkwürdiges Modell in Garching gesehen. War eine Limousine mit diesen Kringeln drauf, aber auch noch diese runden Rückleuchten und Mattlackierung. Er kam von dem Gelände der M GmbH...

Dann stand er an der Ampel direkt vor mir. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Heckschürze links und rechts eine Aussparung war. Nur auf der linken Seite war allerdings ein Doppelendrohr drin, rechts war die Aussparung nicht ausgefüllt.

Naja er hat dann kräftig Gas gegeben und ich auch. Obwohl ich mit meinem 530i voll auf dem Gas stand ist der Erlkönig extrem abgezogen, ich hatte das Gefühl ich stehe. Von der Leistung her könnte das ein M5 gewesen sein, fraglich nur warum man den mit nur einem Auspuff testet?!

War es denn ein Benziner 😉😁?? Die Spielereien mit den Auspuffrohren sind nichts Neues.... Manchmal sind die Rohre sogar komplett unter der Stoßstange als Tarnung.

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

War es denn ein Benziner 😉😁?? Die Spielereien mit den Auspuffrohren sind nichts Neues.... Manchmal sind die Rohre sogar komplett unter der Stoßstange als Tarnung.

Willst du uns damit sagen das es ein M5 d

geben soll.

Zitat:

Original geschrieben von bmw 745d

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Willst du uns damit sagen das es ein M5 d
geben soll.

Hehehe das wär ja mal ne Gaudi 😁

Also wie gesagt. Von der Beschleunigung her, ganz klar Richtung 400 PS+ da gibt es wohl keinen Diesel, es sei denn BMW entwickelt einen geheimen V8 Biturbo Diesel...

Ähnliche Themen

Fuer mich klingt diese Fahrzeugbeschreibung nach einem Diesel. Zu der obigen Frage halte ich mich bedeckt, legt Euch doch einfach mal auf die Lauer 😁

Genau so sah die Kiste von hinten aus, nur mit einem Auspuffrohr auf einer Seite... Und zwar mit diesen runden LED-Blinkern, so wie er später da aufs Werksgelände fährt.

http://www.youtube.com/watch?v=DvLmmnEUpO4

Oh nein!!
Ein M5 Diesel??? Niemals denke ich wird es das in naher Zukunft als stand alone Modell vond er M-GmbH geben. Eventuell könnte es vielleicht sein, dass man beides baut. Das wäre für mein Empfinden sogar denkbar

Zitat:

Oh nein!!
Ein M5 Diesel??? Niemals denke ich wird es das in naher Zukunft als stand alone Modell vond er M-GmbH geben. Eventuell könnte es vielleicht sein, dass man beides baut. Das wäre für mein Empfinden sogar denkbar

ein M5D aka 550d wäre schon ein Hit!

wer tankt heute noch inhen schlechtem gewissen 15-20l/ 100km?

Ich zB...
Diese Diskussion ist sinnfrei bzgl Verbrauch von Luxusautos. Da gibts ganz andere Baustellen... siehe Opel Kadeet und alles was aus diesen Baujahren auf unseren Straßen rumgurkt und das in Massen und nicht ein paar hundert in ganz Deutschland 😉

Zitat:

So,

da ich selber sehnsüchtig auf das Erscheinen des neuen M5 F10 warte, hier mal alles was ich bisher weiss.

1. leider kein V10 mehr sondern der V8 Turbo aus dem X5/6M mit weniger NM und mehr PS
2. "KERS" Button kommt nun doch nicht
3. DKG und keine Automatik
Markteinführung 01/2011

So nun hoffe ich dass Ihr bisl was an Fakten und Bildern mit zusammentragen könnt um so viel wie möglich Infos in einem Thread zu bekommen.

🙂

Ich warte auch sehnsüchtig auf den neuen M5 gerade weil ich den Motor so geil finde.

Aber ich dachte du wolltest den Neuen nicht mehr, weil doch der Biturbo nach einer Probefahrt mit dem X6 M so eine große Enttäuschung für dich war ? Aber so schnell kann man seine wieder Meinung ändern.

Zitat:

Original geschrieben von Beamer500

Aber ich dachte du wolltest den Neuen nicht mehr, weil doch der Biturbo nach einer Probefahrt mit dem X6 M so eine große Enttäuschung für dich war ? Aber so schnell kann man seine wieder Meinung ändern.

Und ich dachte unser Freund aus Mitteldeutschland hat sich einen F430 zugelegt ->

KLICK

Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln ... 😕

Zitat:

Original geschrieben von j123

Zitat:

Original geschrieben von Beamer500

Und ich dachte unser Freund aus Mitteldeutschland er hat sich nen F430 zugelegt -> KLICK

Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln ... 😕

Wie wahr !

Mann unterstreiche nur "meine Entscheidung steht fest" und "BMW ade".

Oder man liest das:

http://www.motor-talk.de/.../...ht-der-richtige-ausdruck-t2574921.html

Ohne Worte !

Ich habe keinen M5 geordert und werde es auch bis jetzt nicht tun.
Wir haben was völlig anderes geholt erstmal... CAyenne S 2010 und dann schauen wir erstmal weiter...

Zum Thema F430 habe ich mich auch sehr geärgert... das war ein absoluter Schnellschuß... Ich hätte das länger überlegen sollen. Gut ich habs nun doch nicht gemacht, und bin auch froh drüber. Nächstes Jahr werde ich wohl zum 3. mal den Anlauf in RIchtung Italien nehmen.... Naja ich bin froh wieder andere Probleme( zumal sich solche Autos rauszusuchen ja nicht wriklich ein problem ist 😁 ) als noch vor reichlich einem Jahr zu haben und genieße es 😁 Klick vor reichlich einem Jahr

mann..... das dauert... wann kommt den jetzt endlich der neue m5? carchecka meld dich mal 😉

Was du hast dir doch keinen roten geholt?! na das hatte sich ja mal noch ganz anders angehört, naja.. so schnell kann man seine Meinung wohl ändern..

Bleib halt bei dem was gut is BeMWe 😉

Deine Antwort