Alles ums Tuning
Hallo zusammen
Ich habe dieses Thema erstellt um mich mit euch auszutauschen was ihr an eurem UP! verändert bzw. verändert habt.
Alles von Fahrwerk über Felgen , HiFi bis hin zum Motor ist Herzlich Wilkommen :-)
Beste Antwort im Thema
1 Satz Schmutzfänger für hinten und 1 Satz Einstiegsleistenfolien in Schwarz/Silber.
Irgendwann kommt man in ein Alter, in dem sich die "Funktion" vor die Optik und Akustik stellt.. =o)
Gruß,
hamburgoholic
Ps.: Evtl. gibt es früher oder später einen Satz "Original Classic"-Felgen in weiß. Das hat allerdings keine Priorität. Zumal: Wenn ich lese was einige Leute für Preisvorstellungen haben... Ich kann warten. ;-)
115 Antworten
Hallo !
Gibt es schon abgedunkelte LED's (Leuchten)????? Front wie als auch Heck???
Meinst du Scheinwerfer oder glühlampen? Glühlampen gibt es (ohne Zulassung) als LED.
Scheinwerfer meines Wissens noch nicht. Ich hoffe auf original mit geschwärzten Gläsern :-)
Gruß Florian
Zitat:
Original geschrieben von Holki91
Meinst du Scheinwerfer oder glühlampen? Glühlampen gibt es (ohne Zulassung) als LED.
Scheinwerfer meines Wissens noch nicht. Ich hoffe auf original mit geschwärzten Gläsern :-)
Gruß Florian
JA ZU ZWEI ICH AUCH!!!!
Hat zufällig noch jemand Interesse an einer "this side up" Dekorfolie in schwarz?
Weil mein 🙂 sich keine ordentliche Montage zutraut hätte ich meine günstig abzugeben.
Also weeeesentlich günstiger als im VW Zubehörshop und noch OVP 😉
Grüße
Ähnliche Themen
hallöchen zusammen 🙂
ich habe bisher nur eine neue antenne montiert, die kleiner ist und gut in die schwarz/chrom optik meines black up!´s passt. und demnächst habe ich noch vor mir schwarze felgen anzuschaffen 🙂
habe mir auch schon welche ausgesucht und kann es kaum abwarten die bald zu bestellen 🙂
lg
Zitat:
Original geschrieben von this side up
Hat zufällig noch jemand Interesse an einer "this side up" Dekorfolie in schwarz?Weil mein 🙂 sich keine ordentliche Montage zutraut hätte ich meine günstig abzugeben.
Also weeeesentlich günstiger als im VW Zubehörshop und noch OVP 😉Grüße
du hast ne PN
Abgedunkelte Rücklichter als originales VW teil wird es in der nächsten zeit nichts geben.
Ich hoffe das es von einer anderen Firma bald so etwas geben wird. Der UPS ist ja jetzt auch nicht mehr so neu langsam kann mal Zubehör raus kommen.
Hey!
Hat jemand Erfahrung mit LED Kennzeichenbeleuchtung? Und mit eventuell einer auspuffblende?
Lg
Hallo,
habe mir einen 4 Türer, Move UP!, BMT in white bestellt - soll Anfang August geliefert werden.
Suche dafür die Zierleisten wie beim WhiteUP! für den 4 Türer. Wo gibt's sowas?
Bei den Rädern werde ich erstmal abwarten wie die original 14" Felgen wirken, evtl. später 15" oder 16" Alu's ....
Sonniboy Sonnenschutz/ Scheibenverdunklung ist noch ein Thema....
Gruß
smax
Zitat:
Original geschrieben von upi504
Hey!
Hat jemand Erfahrung mit LED Kennzeichenbeleuchtung?Lg
siehe hier
www.pearl.de/product.jsp?pdid=PV7445&catid=5444&what=2Die originalen Leisten aus Chrom (ich vermute du meinst diese) gibt es bei VW ;-) Ebenso Sonnenschutz. Ansonsten hilft folieren.
VW lässt sich die Teile auch ordentlich bezahlen! Sonniboy, freier Markt: 129,00 bei VW 149,00 Euro!
Den Preis für die Chromlesiten habe ich noch nicht gefunden, werden aber wohl auch über 100,00 Euro kosten!
Zitat:
Original geschrieben von smax100
VW lässt sich die Teile auch ordentlich bezahlen! Sonniboy, freier Markt: 129,00 bei VW 149,00 Euro!
Den Preis für die Chromlesiten habe ich noch nicht gefunden, werden aber wohl auch über 100,00 Euro kosten!
im Zubehörkatalog von VW kostet der Sonnenschutz 129,- für 2 Türer ,für 4 Türer 149,- ,wie überall sonst auch im Zubehörhandel
Also wenn ich im I-Net suche finde ich die 4-Türer Version überall für 129,- ! Warum VW 20,- schenken???
Kennt jemand den Preis für die original Chromseitenleisten (wie beim WhiteUP!) ?
Zitat:
Original geschrieben von smax100
Also wenn ich im I-Net suche finde ich die 4-Türer Version überall für 129,- ! Warum VW 20,- schenken???
Kennt jemand den Preis für die original Chromseitenleisten (wie beim WhiteUP!) ?
...stimmt,sorry!Die 2 Türer kosten soviel wie die 4 Türer,129,-Euro