ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Alles rund um 20" Felgen auf dem A6

Alles rund um 20" Felgen auf dem A6

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 11. April 2013 um 15:46

Hallo zusammen,

möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!

Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)

Beste Antwort im Thema

Hallo

Im Sommer:

Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL

Im Winter:

Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL

Siehe Bilder.

Gruss

plgr65

+4
4790 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4790 Antworten

Habs nicht abwarten können und die 30mm pro Achse schonmal unter die 18Z Winterreifen montiert. Sieht auch schonmal gut aus. Freue mich auf die Rotor. ;)

Und wegen dieser geringen Abweichung passen die nicht? Bist du dir sicher??

Die "kleine" Abweichung bewirkt, dass dein Tacho zu wenig anzeigt, dass ist nicht erlaubt.

Einzige Option wäre, wer so nen riesen(auch höher) Reifen freiwillig fahren möchte, ob man den Tacho noch umstellen kann auf Allroad wie beim z.B. 4B - aber dann müsste man auch die WR für Allroad kaufen..

Das heißt also die Felgen wären ok? Und nur die Reifen müssten einen Querschnitt von 35 haben??

Japp, Felgen bekommst du drauf, Traglast ist bei Felgen vom AR auch kein Thema...nur Reifen taugen nicht.

Hast du sonst noch eine Empfehlung an 20Zoll Rädern für den Competition (original Audi)??

Habe gestern bei dem felgenhersteller angerufen wo ich meine felgen ordern werde. um ihn zu fragen zwecks den ganzen auflagen mit radhausausschnitt und den ganzen nachbearbeiten. Da meinte er das es allgemeine auflagen sind, d.h. wenn du tiefergelgt bist oder ähnliches dann könnte da was schleifen, aber normal passt das. Sie haben einen auf dem gelände (A6-4g-3.0TDI-Quattro) Mit 9Jx20 ET25 / 245/35/20 . Die schliessen bündig mit der karosse ab und Und auch vom tüv geprüft!

Hätte einen Satz Audi 5 Speichen Segment zu Verkaufen in 20 Zoll mit 255/35/20 PZERO Pirelli mit ca 6.5 mm. Reifen und Felgen ohne Beschädigung. Bei Interesse einfach melden.

20160201-152156-1

Hätte einen Satz Audi 5 Speichen Segment zu Verkaufen in 20 Zoll mit 255/35/20 PZERO Pirelli mit ca 6.5 mm. Reifen und Felgen ohne Beschädigung.

Preis?

Huh... Ich bin schon so aufgeregt... Sie sind endlich da. Am Montag werden sie eingetragen und der Frühling kann kommen... :D

9Jx20 ET35 - Z Performance 6.1

Image
Image

Gewicht?

Preis?

Reifenfabrikat?

am 10. Februar 2016 um 14:07

Sehen so schick aus. Bilder auf dem Auto werden erwartet :D

Zitat:

@DocRog998 schrieb am 10. Februar 2016 um 15:05:03 Uhr:

Gewicht?

Preis?

Reifenfabrikat?

Gewicht hab ich noch keine Angaben, kann ich aber am Montag mal mit wiegen.

Bereifung: 255/35 R20 Dunlop Sport Maxx RT

Paketpreis mit Montage/ Montagematerial und TÜV-Abnahme 2650€

Bilder kommen sicherlich am Montag. Aber leider noch ohne lackierte Bremssättel... :eek:

So gefallen sie mir auch ,

ABER die schwarze Bezeichnung an der Seite geht garnicht.

Ist aber nur meine persönliche Meinung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Alles rund um 20" Felgen auf dem A6