Alles rund um 20" Felgen auf dem A6

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)

Beste Antwort im Thema

Hallo

Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL

Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL

Siehe Bilder.

Gruss
plgr65

Sommer-01
Sommer-02
Sommer-03
+4
4870 weitere Antworten
4870 Antworten

Zitat:

@Torsten H aus B schrieb am 10. Februar 2016 um 16:02:18 Uhr:

So gefallen sie mir auch ,
ABER die schwarze Bezeichnung an der Seite geht garnicht.
Ist aber nur meine persönliche Meinung

Jeder darf seine Meinung haben. 😉

Ich persönlich finde dass das kleine schwarze Schild idealer weise silbern mit schwarzer Schrift sein sollte, jedoch gerade dieses kleine Schild als Detail macht diese Felge besonders.

Aber wie du schon sagst... jeder ist da eben anders 🙂

sagt mal, merkt man bei AAS zwischen 19" und 20" Sommerbereifung einen großen Unterschied beim Komfort und den Abrollgeräuschen? Oder ist das eher marginal?

Man merkt den Querschnitt immer...

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 10. Februar 2016 um 20:10:55 Uhr:

Man merkt den Querschnitt immer...

1cm weniger

Flanke

, wirklich deutlich oder egal bei AAS?

Querfugen sollten noch geschmeidig genommen werden. Die 20"er stehen dem A6 einfach besser.

Ähnliche Themen

Ich gehe jetzt auf 21"...

Auf Comfort sind die 20" noch recht angenehm..Ist aber alles subjektiv. .Auf jeden Fall Welten zum S-Line

Bei der AMS und Auto Bild haben Sie im Test geschrieben, das der Unterschied vom AAS zum neuen CFK Fahrwerk so gering sei, das der Aufpreis nicht lohnt. ; (

Das gibt es doch nur im Ultra oder?

Ich kaufe kein Auto mehr ohne Luft. .

Und bei der ams haben Sie auch geschrieben, dass der Vierzylinder aus dem A45 AMG besser klingt als der 5-Zylinder aus dem RS3...

Das AAS finde ich klasse und jedes Mal wieder ein großer Unterschied zum Sportfahwerk im anderen Audi.

Die 20Zoll Rotor mit Pirelli P Zero wiegt übrigens genau 27,1kg. Meine BMW BBS Challenge in 9,5×19 mit 265/40 wogen damals (von 2007) 24Kg. Waren aber geschmiedet.

Ich finde mein AAS auch toll im Comfort oder Effizienz Modus mit den 18Z. Winterrädern eine Saenfte im Vergleich zum Q5 mit 17Z. Obwohl er schon Das adaptive FW hatte. Im Normal oder Dynamik Modus, habe ich das AAS noch nicht bewegt.

Hat noch jemand Interesse an komplett neuen A6 20er Rotoren mit Reifen? Haben keine Beschädigungen und sind mit Pirelli Reifen. Dachte dass der 255/35R20 beim A5 eingetragen wird aber das war wohl nix. Laufleistung zum Tüv ca 10 km. Striche sind noch drauf auf den Reifen. Wenn jemand Interesse hat gerne PN.

ich habe jetzt mal 20"er geordert - hoffe, die Änderung klappt noch. Wenn es zu unkomfortabel ist, gehen sie in die Bucht.

Komfort ist eine variable Sache basierend auf den bisherigen Erfahrungswerten und Vergleichswerten.

Mein tiefer codierter A6 mit 20" ist Welten komfortabler als der SLK mit 17" von meiner Freundin.

Wenn mein Schwager mal wieder ne S-Klasse dabei hat, ist das natürlich nochmal was ganz anderes als der A6...

Ich finde das AAS im 4G aber besser als im 4G vor allem im Vergleich mit 20" - daher gehe ich jetzt auch auf 21" dann habe ich den gleichen Querschnitt wie beim 4F - damit kann ich leben.

ich teste mal, allergisch bin ich bei Abrollgeräuschen. Werden die Querfugen gut genommen, sind aber die Abrollgeräusche zu laut, werde ich andere Reifen aufziehen. Die Pirelli P Zero bei unseren A6 sind ja wirklich übel. Mit WR 19" überhaupt kein Problem.

Der Pirelli ist haltbar, aber leise ist er nicht..

Deine Antwort