Alles rund um 20" Felgen auf dem A6
Hallo zusammen,
möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)
Beste Antwort im Thema
Hallo
Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL
Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL
Siehe Bilder.
Gruss
plgr65
4870 Antworten
Zitat:
@Ph1LLy schrieb am 29. Mai 2019 um 14:50:08 Uhr:
Moin Jungs, ich suche einen Florettilber S-Line mit Competition Felgen. Sowohl die rein silbernen als auch die in anthrazit.Hoffe ihr könnt mir helfen 🙂
Hast du ein Foto welche genau du meinst.
Hab die gerade zum Verkauf:
Zitat:
@Rowdy_ffm schrieb am 29. Mai 2019 um 14:24:32 Uhr:
Bin mir sicher, dass alles passt.
volle Zustimmung - PASST und STIMMIG
Zitat:
@mr.-branth schrieb am 30. Mai 2019 um 07:53:34 Uhr:
Zitat:
@Ph1LLy schrieb am 29. Mai 2019 um 14:50:08 Uhr:
Moin Jungs, ich suche einen Florettilber S-Line mit Competition Felgen. Sowohl die rein silbernen als auch die in anthrazit.Hoffe ihr könnt mir helfen 🙂
Hab die gerade zum Verkauf:
Ja genau, die meine ich. 🙂
Zitat:
@Ph1LLy schrieb am 31. Mai 2019 um 09:13:51 Uhr:
Zitat:
@mr.-branth schrieb am 30. Mai 2019 um 07:53:34 Uhr:
Hab die gerade zum Verkauf:Ja genau, die meine ich. 🙂
Floret Silber ist meiner zwar nicht aber wenn du dann ggf. auf der Suche nach den Felgen sein solltest kannst du dich ja per PN noch mal an mich wenden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mr.-branth schrieb am 15. Mai 2019 um 16:08:02 Uhr:
So, nachdem der Wagen foliert wurde, mussten die Felgen auch neu damit es nur bei 2 Farben bleibt. Hier jetzt einmal der Wagen mit den alten Felgen und mit den neuen.
PS: Die *alten* Felgen werden verkauft 😉
Ich finde die 5Stern Doppelspeichen richtig gut.
Sind die auf dem Folierten Audi mattgau oder matt Anthrazit?
Man erkennt es nicht so richtig.
Sieht aber echt cool aus.
Die gibt es doch auch in orignal Daytonagrau.
Morgen bekomme ich den A6 3.0 BiTu S-Line mit 320PS.
Siehe Foto.
Die montierten Felgen würde ich gerne verkaufen und die 5Stern Doppelspeichen zulegen.
Hast Du für mich einen Tipp zur Bezugsquelle?
Danke im Voraus
Zitat:
@Thory2 schrieb am 2. Juni 2019 um 19:31:17 Uhr:
Zitat:
@mr.-branth schrieb am 15. Mai 2019 um 16:08:02 Uhr:
So, nachdem der Wagen foliert wurde, mussten die Felgen auch neu damit es nur bei 2 Farben bleibt. Hier jetzt einmal der Wagen mit den alten Felgen und mit den neuen.
PS: Die *alten* Felgen werden verkauft 😉Ich finde die 5Stern Doppelspeichen richtig gut.
Sind die auf dem Folierten Audi mattgau oder matt Anthrazit?
Man erkennt es nicht so richtig.
Sieht aber echt cool aus.
Die gibt es doch auch in orignal Daytonagrau.Morgen bekomme ich den A6 3.0 BiTu S-Line mit 320PS.
Siehe Foto.
Die montierten Felgen würde ich gerne verkaufen und die 5Stern Doppelspeichen zulegen.
Hast Du für mich einen Tipp zur Bezugsquelle?Danke im Voraus
Hallo, meine Felgen waren so original von Audi. Die Farbe hieß glaube ich Titan grau (bin mir aber nicht sicher). Die Felgen waren wirklich schön aber die, die Du jetzt drauf hast finde ich noch um weiter schöner. Fahre jetzt die selben aber schwarz gepulvert. Die einzige Bezugsquellen, die ich kenne heißt eBay 😉
Für Deine wirst du dann aber auch noch ganz gut Geld bekommen. Viel Erfolg bei der Suche.
@Thory2 Meines Wissens gab es die nicht in daytona. Entweder es gibt sie ab Werk in titan matt/glänzend oder komplett in silber lackiert.
Aber dann würden die Serienräder nicht passen bzw viel zu viel anzeigen?
Und kann man es dann eintragen lassen? Die Räder gibts ja beim Allroad.
Weil die Reifenflanke höher wird und sich dadurch der Fahrkomfort erhöht.
Aussersem ist die Gefahr eines Felgenbruchs kleiner, wen man in ein Schlagloch gerät.
Bei nem Kumpel von mir ist das bei seinen 295 25er passiert und die Felgen sind nich günstig gewesen!
Es sind 1.3 cm Unterschied. Die merkt man vielleicht wenig als Fahrer, aber die Felgen werdens einem danken.