Alles rund um 20" Felgen auf dem A6

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)

Beste Antwort im Thema

Hallo

Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL

Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL

Siehe Bilder.

Gruss
plgr65

Sommer-01
Sommer-02
Sommer-03
+4
4870 weitere Antworten
4870 Antworten

Zitat:

@WRC-Killer schrieb am 14. November 2018 um 19:51:03 Uhr:

@sausler, rowdy & co
Das kannst du doch jedem selbst überlassen was er kauft. Im Winter kaufe ich gute Reifen, vor allem auf Eis und Bremsweg gibt es enorme Unterschiede. Aber wenn im Sommer das Auto aufgrund eines ruckartigen Ausweichmanöver ausbricht, wird dir der teuerste Markenreifen keine rally-fahrkünste verleihen, das du im Drift mit 150 Sachen dein Auto unter Kontrolle behälst. Ich verstehe nicht was diese Zeigefinger Posts bringen sollen? Fühlst du dich dann besser wenn du die Leute maßregelst? Ich für meinen Teil will sowas nicht lesen, und wäre froh wenn man einfach auf die Fragen antwortet. Denk dir doch deinen Teil...

Bin ich anderer Meinung.
Denn es sind immer weitere Verkehrsteilnehmer unterwegs auf den Straßen und es gibt starke unterschiede was das Gripniveau in Extremsituationen angeht.

Wenn Ihr billigreifen fahrt, achtet bitte darauf keinen anderen Verkehrsteilnehmer mit in den Graben zu fahren.

Das ist allgemein gemeint und nicht nur dich WRC...

@ Rowdy_ffm
Das ist mir schon bewusst, da ich aber Frontler fahre spielt das für mich keine Rolle.

Trotzdem danke für den Hinweis.

VG
Muri

@WRC-Killer Sorry, Du hast Recht. Ich kaufe mir jetzt auch nur noch billige Reifen. Wenn die anderen Sparbrötchen in den Graben rutschen oder den Berg nicht hochkommen nutzen mir die tollen hochwertigen teuren Schlappen und der Allradantrieb auch nichts, wenn ich im Stau stehe.
***** Ironiemodus aus *****

Ich frag mich echt ob ihr nörgler meinen Beitrag

1. Überhaupt gelesen habt
2. Verstanden habt...

Ähnliche Themen

Ich hätte einen Satz 20 Zoll Rotor Felgen zu verkaufen. Sind originale Audi Rotorfelgen in 8.5Jx20 ET 45. Waren auf meinem S6 4G C7 Jahrgang 2013 montiert. Sind schwarz und ohne Kratzer oder Bordsteinbeschädigungen.
Preis ist 1200 Euro. Wohne in der Schweiz und müssten hier abgeholt werden.

Img-4314

Dann Pack sie in den Marktplatz?

Dann kann er sie gleich in der Kirche verkaufen...

Er könnte es in seine Signatur einfügen...sonst kommt gleich ein Mod mit der Keule.😁😁

??

Verkaufsangebote in den Threads sind verboten und deswegen von den Mods nicht gerne gesehen. Sie weisen dann darauf hin, dass dafür der Marktplatz vorhanden ist.

Wenn du einigermassen Beiträge verfasst, würde ich es in die Signatur einfügen, dann sieht es ein grösseres Publikum.

Hi, bin hier ein bisschen am Verzweifeln. Suche für meinen Vater schöne Zubehörfelgen für den Winter für seinen competition (356er Bremsanlagen Problem) vorzugsweise auf 20 Zoll, möglichst mit ABE.
Nun geben die Websites alle unterschiedliche Dinge an und widersprechen sich mit der Zulässigkeit auf dem Competition, oder man kann ihn garnicht erst auswählen.... Sind alle die für den 313 PSer freigegeben sind auch für den 326er frei?

Zur Auswahl stehen:

Wheelworld WH11 WH18 WH 27

oder LS Design
LS 24 (alle 4 in der Reihenfolge in den Fotos) oder LS 11 (sehen wie die RS7 Blades aus).

Hat jemand erfahrung mit einer der Felgen auf dem Competition und könnte mir weiter helfen? Ist der Unterschied von 19 zu 20 Zoll auf Winterreifen optisch groß? Die 19 Zöller die man so sieht sehen schon oft etwas mickrig aus (die WH11 auf dem blauen sind 19 Zoller) 😁

Gruß

Wh11-19-zoll
Wh18
Wh27
+1

Die WH27 sehen fast wie 21 Zöller aus

Zitat:

@Suomy schrieb am 27. November 2018 um 11:40:22 Uhr:

Die WH27 sehen fast wie 21 Zöller aus

Ja, jetzt wo du es sagst....

Habe heute den ganzen Tag mit felgen shops, gebrauchten etc telefoniert. Alles entweder nicht für den competition wegen der Bremsanlage, oder nicht winter geeignet obwohl es da stand etc...

Haben jetzt folgendes Angebot (etwas abgewandelt, mit brandneuen Conti reifen):

https://www.reifenprofi.de/.../...ntersatz-oe-felgen-schwarz-glaenzend

kostet insgesamt mit Express versand knapp 2300 Euro. Wir brauchen die Felgen bis Freitag, was haltet ihr von dem Angebot? Die Audi Händler in der Nähe wollten uns alle irgendwelche Leasing Angebote über 4 Jahre machen, Kosten weit über 3000 Euro.

Gruß

Solange die Grösse auch auf dem C7 zugelassen ist warum nicht. Der C 8 hat eine andere Reifengroesse und Freigabe als der C7 das bitte nicht vergessen.

Zitat:

@4gQuattro schrieb am 27. November 2018 um 20:28:04 Uhr:

Solange die Grösse auch auf dem C7 zugelassen ist warum nicht. Der C 8 hat eine andere Reifengroesse und Freigabe als der C7 das bitte nicht vergessen.

Ja, es wären dann die passenden 255/35er und man müsste noch beim TÜV vorbei meinte der Herr. Alles im allem aber ein faires Angebot, oder? 🙂

Gruß

Deine Antwort