Alles rund um 20" Felgen auf dem A6
Hallo zusammen,
möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)
Beste Antwort im Thema
Hallo
Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL
Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL
Siehe Bilder.
Gruss
plgr65
4870 Antworten
Servus,
hat jemand zufällig diese Felgen? Fahre seit kurzem nen A6 und nachm Winter wird Zeit für neues Geläuf
Gruß
Oh Sorry Link vergessen...
https://www.ebay.de/.../162314261581?...
Zitat:
@Phil liebt Audi schrieb am 27. November 2018 um 20:30:55 Uhr:
Zitat:
@4gQuattro schrieb am 27. November 2018 um 20:28:04 Uhr:
Solange die Grösse auch auf dem C7 zugelassen ist warum nicht. Der C 8 hat eine andere Reifengroesse und Freigabe als der C7 das bitte nicht vergessen.Ja, es wären dann die passenden 255/35er und man müsste noch beim TÜV vorbei meinte der Herr. Alles im allem aber ein faires Angebot, oder? 🙂
Gruß
Diese Felgen, sowohl 4G9601025B als auch 4G9601025G sind Allroad-Felgen in 8,5x20 ET43. Die darf man auf dem Non-Allroad natürlich auch fahren mit der richtigen Reifengröße. Das hat Dir der Händler ja zugesagt. Wenn Du nen FL hast und 20" sind in den COC eingetragen, sollten auch die 20" ET43 eingetragen sein. Somit könntest Du Dir bei Audi-Originalfelgen den Weg zum TÜV sparen. Sind 20" noch nicht eingetragen, musst Du natürlich auch Audi-Originalfelgen eintragen lassen und es wird die Auflage "Tankschutzblech" haben.
Danke. Welche modelle haben denn dieses Tankschutzblech schon drin? Hier geht es um einen FL biturbo (competition). Das wäre nur interessehalber, haben uns jetzt doch für schwarze Felgen von wheelworld entschieden.
Gruß
Ähnliche Themen
Genau so. Ich fuhr diese Allroad auf dem Normalo-A6 mit 255/35 R20 97Y mit Eintragung letzten Sommer (jetzt verkaufe ich sie).
Zitat:
@Rowdy_ffm schrieb am 05. Dez. 2018 um 14:55:44 Uhr:
Diese Felgen, sowohl 4G9601025B als auch 4G9601025G sind Allroad-Felgen in 8,5x20 ET43. Die darf man auf dem Non-Allroad natürlich auch fahren mit der richtigen Reifengröße. Das hat Dir der Händler ja zugesagt. Wenn Du nen FL hast und 20" sind in den COC eingetragen, sollten auch die 20" ET43 eingetragen sein. Somit könntest Du Dir bei Audi-Originalfelgen den Weg zum TÜV sparen.
Hallo zusammen,
will mir dicke Winterschluffen zulegen, da meine 18Zoll echt mickrig wirken. Hat jemand Erfahrung mit folgenden nicht Original Aud 20Zolli Felgen?
https://www.ebay.de/.../273510985598?...
Sind ja quasi nicht von den Originalen zu unterscheiden?!
1639 Euronen mit Dunlop Reifen erscheint mir ein fairer Preis?
Bedenken hätte ich nur Zwecks Verarbeitung, ob die nach zwei Jahren schon verranst ausschauen. Oder nicht sauber laufen, Höhenschlag oder sowas.
Danke vorab für Tipps oder Erfahrungen
Gruß Jens
Moin Jens
Die selben Felgen habe ich auch drauf.
Ich bin vollstens zufrieden.
Laufen rund kamen schnell bei mir zuhause an. Ich habe sie mit mozzo sommerreifen genommen.
Ich selbst bin eigentlich sehr wählerisch was die Reifen angeht, da ich Fahrlehrer bin und auf Sicherheit stehe, jetzt aber nur noch 20km Arbeitsweg habe, habe ich mich für die etwas günstigere Variante der Reifen entschieden...
Reifen und Felgen sehen gut aus und mir gefällt der dicke so, wie er da steht mit seinen Schuhen.
Habe die Räder aber erst 1 Sommer auf meinem dicken.
Die Bilder habe ich schon mal eingestellt, hier aber nochmal für dich
Schwarze Felgen auf schwarzem Auto mag ich gar nicht, aber die sehen echt klasse aus. Ich hoffe wir ärgern uns nicht, wenn die Tage die wheelworld wh 27 ankommen (ebenfalls in schwarz) 🙂
Ich war auch am überlegen, ob ich mir die in grau hole, Silber stand nicht in frage...
Aber ich bin happy, das ich die in schwarz genommen habe, da die etwa den selben Farbton wie unser Auto haben.
Dazu noch die embleme in schwarz, hinten entfernt
Uns gefällt es ;-)
Bilder ohne spurplatten
Zitat:
@Suomy schrieb am 6. Dezember 2018 um 11:14:11 Uhr:
Uns gefällt es ;-)
Ist ja die Hauptsache 😁 und schaut auch ganz gut aus 🙂
Hhhmmm ... bin noch am überlegen... da ich fürs gleiche Geld Original Rotor bekomme ... allerdings Reifen zwei Winter schon runter ... Felgen neuwertig
Habe die Rotor als Sommerfelgen ... die Schwarzen wären ne Abwechslung... aber Original find ich scho supi