Alles rund um 20" Felgen auf dem A6
Hallo zusammen,
möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)
Beste Antwort im Thema
Hallo
Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL
Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL
Siehe Bilder.
Gruss
plgr65
4870 Antworten
Denke nicht. .wenn du die Platten weg lässt..Dann ist das nicht prollig...Im 4G verlieren sich die Räder im Kasten. .
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 3. April 2015 um 16:30:53 Uhr:
FETT im Sinne von? Die waren doch Et43 mit 8.5" kannst du die im Radkasten suchen gehen 🙂
..der war (diesmal) wirklich gut!😛 ..dafür fühlt sich die Felgeninnenseite auch im Winter mollich warm und sauwohl! (so hübsch nah am Bremssattel!)
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 3. April 2015 um 16:44:06 Uhr:
...Im 4G verlieren sich die Räder im Kasten. .
..aber nicht, wenn man genau hinschaut!🙄
Zitat:
@BigBaumi schrieb am 3. April 2015 um 15:20:55 Uhr:
Damit wieder mal ein Bildchen von Felgen kommt. Ich habe mir gestern diese hier gegönnt. 9J x 20, ET 37. 🙂
Könntest du bitte noch ein paar Daten dazu herausrücken?
Wie ist die genaue Bezeichnung?
Gibt es die Felgen auch in anderen Größen?
Kann man sie als Winterfelgen nehmen?
Was kosten sie?
Danke
Edit: Ich habe sie gefunden. AUDI A8/S8 (4H) 20 Zoll S-Line Felgen 9J x 20 ET37
Ähnliche Themen
Zitat:
@rt-systems schrieb am 31. März 2015 um 14:34:30 Uhr:
Geh gleich zu deinem Händler und bestell die AAS nach. 😉 Laß lieber irgendeinen anderen Krimskrams weg.Zitat:
@franz1964 schrieb am 30. März 2015 um 19:04:56 Uhr:
Hallo zusammen,Nach langem hin und her hab ich mir jetzt doch einen neuen A6 3.0 Quattro bestellt.
Serienmäßig sind 19" (255/40 R 19) eingeplant.
Nun gefallen mir aber die 20" (255/35R20) besser.
Mein Verkäufer hat allerdings bzgl. Dem Fahrkomfort Bedenken zumal
Ich keine Luftferderung dazu bestellt habe.
Wer hat hierzu Erfahrung.[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Empfehlung gesucht 19" oder 20"' überführt.]
Zitat:
@newA6er schrieb am 3. April 2015 um 17:26:17 Uhr:
..aber nicht, wenn man genau hinschaut!🙄
Dafür hast du ja ne Brille bekommen 🙂
Bündig ohne drüber zu stehen finde ich stimmig dazu etwas tiefer ohne ins Golf Niveau abzusinken...aber zu den Passatblenden hinten kann man ja auch Passatoptik bei der ET fahren 🙂
P.S. was denn das für ne Farbe?
Warst du nicht der, der sich unlängst im Sinne von 'will haben' bzgl. der 'Passatblenden' (heckseitigen Chromblende Klappe) beim FL A6 geäußert hat?😉
Was hat die Chromblende mit Passat zu tun? Sehe da leider keinen Zusammenhang...und auf den Bildern vom Passat auch keine Blende an der Klappe.
Wie man hier gut sieht ist da optisch eine große Nähe zu Audi...vor allem im Seitenprofil...
Ich weiß, einige mögen nix an ihrem Auto wo "ABT" drauf steht. Aber irgendwie hab ich schon immer gefallen für die ABT DR Felge gehabt. Und heute diese Felge sogar noch an einem 4G gesehen. Leider ziemlich weit weg und nur sehr kurz. Hat diese Felge jemand drauf bzw. kann hier noch Bilder dazu einstellen?
Gerne in 9x20 et 35 bzw 9x21 et 30.
Danke
Die wirkt irgendwie in 20" nicht so wirklich..Auto sollte wohl auch recht tief sein damit es harmoniert..Kann mich an ein Bild erinnern von nem hochbeinige A6 mit der Felge.
Hässlich ist sie nicht, aber ist halt die klassische Tunerfelge gibt es ja auch für den Stern von Lorinser..Turbinenfelgen. .
Ich finde sie in 21 Zoll cool. Die Rotor Felgen sieht man schon sehr oft finde ich. Geschmackssache.