Alles rund um 20" Felgen auf dem A6
Hallo zusammen,
möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)
Beste Antwort im Thema
Hallo
Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL
Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL
Siehe Bilder.
Gruss
plgr65
4870 Antworten
Wie sieht es eigentlich mit Waschstraße und den 20er Rotoren aus. Geht das, oder soll doch lieber Handwäsche gewählt werden?
...in der Waschstraße würd ich mir eher um deinen schwarzen Lack Gedanken machen als um die Felgen 😉
Auf einem schwarzen Auto mit Chrompaket sind titangraue Rotorfelgen der Klassiker.
Ähnliche Themen
kann mir jemand sagen, ob die optik zwischen ET 45 und ET 35 sehr unterschiedlich ist ? wieviel mal besser würde ET35 aussehen ? momentan sind et35 nicht ab lager lieferbar und der liefertermin ist ungewiss - und ich will so schnell wie möglich neue felgen. ET45 wären lieferbar.
gmp atom - 9 x 20 / et45 oder et35 (replika rs6 4g)
nehme vermutlich die grauen felgen - weiss noch nicht ob glanz oder matt poliert .
beispielbild:
https://www.google.ch/search?...
sieht viel besser aus, weil die Felgen einfach satter im Radhaus stehen und nicht so verloren aussehen.
Zitat:
@Keskin Nisanci schrieb am 23. Juni 2017 um 12:28:26 Uhr:
wieviel mal besser würde ET35 aussehen ?
ET35 sieht ca. 4-5x besser aus :-)
Spaß beiseite - ich würde auf die ET35 warten ansonsten müsstest du wohl Distanzscheiben verwenden, damit die Räder gut rauskommen
Hat jemand von euch ahnung was man für druck auf 9,0x20 245/35 Packen sollte ?
265/35 würde mich auch interessieren falls wir hier einen fachman haben 🙂
Bin schon das ganze internet durchgraast aber ohne erfolg.
Die sitzen uebrigends auf der Limmo 204 PS quattro
tommy welche felgenbreite hast du?
Ich denke um so breiter die felge um so mehr druck muss drauf wegen der fläche etc.
Die orginal audi felgen liegen doch um die 8" wenn ich mich nicht irre !?
Habe eine original 9er Felge vom A7.
Da ich auch des öfteren Autobahn fahre, fülle ich immer 3 Bar ein.
Man sollte ja auch 0,1/0,2 Bar mehr nehmen als auf der Tür steht...
noch eine andere Frage bezüglich Aquaplaning
Wir fahren ja alle mindestens 255 breite Reifen. Ich hatte vorher Pirellis, die 3-4mm hatten und jetzt neue Goodyears AS3. Trotzdem kann ich bei etwas stärkerem Regen kaum schneller als 120-130 fahren. Der Wagen wird einfach unruhig und vermittelt kein sicheres Gefühl mehr. Habe 3.0 TDI Quattro und S-Line Fahrwerk. Z.B mit A3 2.0 TDI ohne Quattro und auch Goodyears in 225/35/19 hatte ich überhaupt kein Problem bis 160-170, war wie auf Schienen. Machen 3cm pro Rad wirklich so ein Unterschied? Wie ist das so bei Euch?
Fahre 255er eagle F1 und merk kein Unterschied zwischen regen und trocken :-) wieviel km hast du weg?
...das liegt an der profiltiefe und der Breite. Ich habe meine Michelin (265/35/20) auf 1,6 komm runtergefahren und hatte bei regen ein wahnsinnig unruhiges Auto. Am schlimmsten bei Abschnitten, die Berg auf gehen. Nun hab ich gooyear eagle f1 drauf, 7 mm Profil und bei 180 kann ich entspannt auch ne wasserbedeckter Fahrbahn fahren