Alles rund um 19" Felgen auf dem A4
Hallo,
in den nächsten Woche sollte mein neuer Avant zur Abholung bereit sein.🙂
Bestellt habe ich ihn unter anderem mit dem SLine Exterieur Paket.
Was mir aber nicht wirklich gefallen mag sind die derzeit lerbieferbaren Alufelgen von Audi.
Laut Aussage meines Reifenhändlers meines Vertrauens sieht es aber momentan noch etwas mager in der Auswahl an Alufelgen für den B9 Avant aus ?
Meine Frage - hat sich jemand damit schon beschäftigt ?
Natürlich sind Reifen und Felgen Geschmacksache aber mich würden eure Meinungen und Vorschläge brennend interessieren ?
Danke im Voraus für Eure Vorschläge und Meinungen
Schöne Grüße aus Österreich
Werner
Beste Antwort im Thema
Ob schon lange auf dem Markt oder nicht, ich finde, dass die Rotorfelgen immer noch mit die schönsten auf dem Markt sind, hab ich mir vor ein paar Monaten auch erst geholt.
1866 Antworten
Alle ab Werk ausgelieferten A4/S4 mit 19" haben die kleinen Plasteteile 'dran... aber das hatten wir doch schon durch..?
Gruss
Arcuos
Hallo
Also ich fahre nicht mit diesen Plastikteilchen rum war heute zum TÜV alles eingetragen .JUBEL
ich bestelle sie jetzt auch erst mal nicht. Mal sehen wie das ganze ohne Aussieht. Hat irgendjemand vielleicht ein Bild mit den Plastikteilchen?
Zitat:
@DanyM schrieb am 5. Juni 2017 um 20:44:04 Uhr:
ich bestelle sie jetzt auch erst mal nicht. Mal sehen wie das ganze ohne Aussieht. Hat irgendjemand vielleicht ein Bild mit den Plastikteilchen?
Hier siehst Du es... oder eben fast nicht. Bei einem weissen Auto, werden diese Plaste-Dingens wohl eher auffallen...😁
Gruss
Arcuos
Ähnliche Themen
Habe heute auch meine 19er bekommen.
Alutec Ikenu metal grey 8x19 mit Hankook 245/35 R19 mit ABE
Hat sich hier denn jemand für eine der drei aktuell angebotenen 19" Felgen entschieden?
Glücklich mit der Entscheidung?
Ja, hab die 10 Speichen Felgen drauf.
Zitat:
@RoccoSnyder schrieb am 19. Juni 2017 um 22:16:25 Uhr:
Ja, hab die 10 Speichen Felgen drauf.
Danke, hast du auch ein Bild von der Seite?
Zufrieden?
Seite des Autos oder der Felge?
Bisher sehr. Finde es passt gut.
Auto und Felge wenn es geht.
Danke
Nachdem Rimking mir an anderer Stelle schon diesbezüglich weiter half, hier nochmal ein etwas umformulierte Frage:
Das Eibach Pro Kit passt auf einer 8,5 x 19 ET35 Felge mit 245/35ern ohne Kanten umlegen oder ähnliches? Werde ich die Flaps für die Abnahme brauchen? Im Gutachten sind beim 245/35er als Voraussetzung Kantenumlegen und Kotflügel ziehen angegeben?! Beim 225/40 hingegen werden keine Arbeiten genannt. Welcher Reifen bietet dann mehr Komfort? Es geht um das Standard Fahrwerk.
Danke für Eure Hilfe!
Hallo Zusammen 🙂
ich hätte da mal eine Frage Würden auf den B9 2.0 TDI Quattro Folgende Felgen Passen 8,5J 19 Zoll ET 43 und 9J 19 Zoll ET 33 Und welche Reifen würdet ihr nehmen ?
Danke im Voraus
Die 8,5J x 19" ET 43 auf alle Fälle. Sind fast wie die Standard 19 Zoll Felgen (die haben ET 40). Die 9J mit ET 33 stehen zu weit raus. Die bekommst du nicht eingetragen.
Zitat:
@Fonty schrieb am 4. August 2017 um 16:37:12 Uhr:
Die 8,5J x 19" ET 43 auf alle Fälle. Sind fast wie die Standard 19 Zoll Felgen (die haben ET 40). Die 9J mit ET 33 stehen zu weit raus. Die bekommst du nicht eingetragen.
Alles klar vielen Danke.
LG
Hallo ich bin es nochmal ich habe mich jetzt für 8,5J x19 ET 40 Entschieden. Würdet ihr auf diesen Felgen eher 235x35 oder 245x35 fahren ?( Bitte mit Begründung ) Mein Auto ist der 2,0 TDI Quattro.
Vielen dank 🙂