ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag ... *umguck und auf Celsi zeig*

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag ... *umguck und auf Celsi zeig*

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 6:35

Ja DU, Celsi!

Umgib Dich mit Deinen besten Freunden und lass Dich richtig feiern.

Das hast Du Dir verdient.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und wer gratuliert den anderen tausenden Usern ? Oder ist Celsi was besonderes ? 

... für das Forum hier, denke ich schon das Celsi zu den "Top Ten" der hier "Aktiven" zählt, den kennt hier nach kurzer Zeit jeder;), doch wo oder wer sind die anderen tausende User :confused: ?

ALLES GUTE, Celsi

Gruß LongLive

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 21. Oktober 2011 um 18:29

Ist das hier ein Geburtstagsforum oder ein Fahrzeugpflegeforum?

ich finde es ist hier fehl am Platz!!!

Ebenfalls nachträglich alles Gute :)

Zitat:

original geschrieben von Ghia02

Ist das hier ein Geburtstagsforum oder ein Fahrzeugpflegeforum?

ich finde es ist hier fehl am Platz!!!

Du brauchst das weder zu lesen noch zu antworten ;)

Es gibt leider überall in den Foren Nörgler :rolleyes:

am 21. Oktober 2011 um 18:41

Es ist hier trotzdem fehl am Platz und deswegen auch schon gemeldet. Schickt ihm eine PN wenn ihr ihm gratulieren wollt

Junge, Junge, Ghia ...

Ich habe ja in Post 5 zu diesem Thread ja schon bemerkt, dass ich Kritik an einem solchen für MT unüblichen "Geburtstagspost" verstehen kann ... und meinem letzten Post auf Seite 1 bat ich außerdem darum, dass man den Thread nun "nach unten verschwinden" lassen solle, damit er nicht noch mehr Anstoß erregt.

Das war gestern.

Dass ausgerechnet Du ihn mit Deiner hysterisch anmutenden "Beschwerde" wieder nach oben holst, ist ebenso ironisch wie lächerlich.

Ich bin nicht "beleidigt" durch die Kritik an diesem Thread, ich verstehe sie sogar, wie gesagt, aber so wie Du hier abgehst ... ich hoffe einfach mal, Du hast Dir heute Abend einen ordentlichen Schluck genehmigt und offenbarst hier nicht Deinen normalen ... äh ... Zustand.

Gruss,

Celsi

am 21. Oktober 2011 um 19:02

Ach willst du jetzt auch noch behaupten dass ich ein Säufer bin? ich weiß noch wie ihr euch damals über mich beschwert habt über deutlich wichtigere Themen als diese hier.

Ich habe eher zu Deinen Gunsten angenommen, dass Du was getrunken hast.

Aber danke für die Erklärung, WARUM Du hier so abgehst, das hat echt Stil.

Ich habe den Thread gerade auch noch mal gemeldet, damit mein Geburtstag nicht zum Auslöser einer weiteren Zankerei hier wird.

Gruss,

Celsi

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Ach willst du jetzt auch noch behaupten dass ich ein Säufer bin? ich weiß noch wie ihr euch damals über mich beschwert habt über deutlich wichtigere Themen als diese hier.

auch wenn das jetzt nicht dazu beiträgt, diesen Thread nach "Unten" verschwinden zu lassen, aber das muss ich loswerden. Dafür entschuldige ich mich.

*räusper* bist du immer so, oder ist das ein, von Rauschmitteln unbekannter Art hervorgerufener zustand?

junge junge, man kann sich wirklich über alles aufregen...

Bei jemandem, der sich so fachorientiert und hilfsbereit hier im Forum einbringt wie Freund Ghia02, der ja auch niemals auf die Idee kommen würde OT zu gehen, fällt mir nur ein Zitat von den BO ein: "Ich geh zum lachen in den Keller und ich trinke Terpentin".

Das mit dem Terpentin hat er wohl zu ernst genommen. Soll ja blind machen das Zeug.

Diesmal grußlos

8bex

Nö, erst ich noch ! Alles gute fürs neue Lebensjahr !

KAX

Ich habe nichts gegen diesen Thread! Warum auch! Alles Gute!!!

Celsi ist wie einige andere User, ein Teil der Pflege Community! Der Thread wird spätestens in ein paar Tagen versinken...

MfG

Bei dieser ganzen Aufregung, will ich auch noch, alles gute nachträglich zu deinem Geburtsag Celsi, Happy Birthday :D

am 21. Oktober 2011 um 19:30

Bevor hier noch geschlossen wird:

Auch von mir alles Gute nachträglich, Celsi !!

Ob das hier bei MT gerne gesehen wird oder nicht oder lieber per PN geschehen sollte oder was auch immer, ist mir furzegal. Wer damit ein Problem hat, muss es nicht lesen und soooo gross ist der "harte Kern" hier im Fahrzeugpflegeforum nun auch nicht, dass es das Forum sprengen würde. Eher finde ich es belustigend, dass man sich darüber aufregen kann. Daher darf mein Posting hier natürlich nicht fehlen und ich schenk´ mir nun einen ein. Auf Dein Wohl Celsi, hoffentlich macht mich das nun nicht zum Säufer ;)

Gruss DiSchu