Alles hat ein Ende...
Servus Jungs und Mädels,
muss mich leider von meinem e36 328i Cabrio trennen... Schweren Herzens habe ich mich entschlossen es zu verkaufen. Es hat mich 240.000km begleitet und würde bestimmt auch noch weitere 240.000km laufen, aber die Zeit arbeitet gegen das Metall... Die Karosserie hat Ihre Zeit hinter sich, obwohl der Motor noch wie am ersten Tag schnurrt!
Es ist ein wahnsinns Auto, besser als die neueren Modelle, aber leider werden solche Autos nicht mehr gebaut... Ich bezweifel, dass die neuen Autos solang laufen...
Das wollte ich nur mal loswerden... 😉
Anosnten, kann ich nur sagen 🙁
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
wo sind denn bitte für nen 6 Pack 240 tkm, ne stolze Leistung??
hey meiner hat genau so viele KM runter und schnurrt immernoch....
Wir reden ja hier von nem 328 und nicht von nem Clio 😁
ich mein auch nicht die 240000km .. sondern ein auto fahren was schon soviel runter hat .. wäre mir viel zu alt und joa .... aber manch einer trägt ja auch boxershorts 2-3 tage ... naja anyway
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Chris
und der innenraum
Nunja... das Leder hat natürlich schon ganz schön gelitten.. schade drum 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
Und warum hat das mit dem Wagen jetzt ein Ende?
Lass uns nicht dumm sterben. 😕
Domstrebe rein hinten und vorn und unten drunter Verstärkungskreuz. Und Rost, hmm, hab auf den Bildern nix sehen können. Aber er hat uns keine Bilder vom Fußraum gemacht, da stoßen sicher die Füße zum Asphalt durch 😁
wo soll denn jetzt rost an dem auto sein? und wenn, dann betrifft es doch türen, heckklappe, oder andere austauschbare karosserieteile?
na ihr seht es leider net auf den bildern...
1. Der Sensor für die Scheibe im Türschloss Fahrerseite is hinüber
2. Der Kofferraumdeckel rostet weg
3. Das Dach müsste ausgetauscht werden
4. Die Fahrertür rostet auch weg
5. Das Nierenblech rostet weg
6. Die Schweißnaht am Dom rostet
7. Durch das Eibach Fahrwerk hat die gesamte Karaosserie gelitten
8. An der Hinterachse Fahrerseite klappert was
9. Die Spur verstellt sich ständig von selbst
10. ich könnte die Liste ewig weiterführen
Leider is die Komplettsanierung im Verhältnis zu teuer...
Auf die Frage weiter oben... Er wird durch ein 335i Coupe ersetzt
Edit:
@onkelbobby: Die Karosserie wurde im Zuge mit dem Eibach Fahrwerk "verstärkt"...
Na dann bekommt er ja einen vermutlich "würdigen" Nachfolger !! 🙂
Gibt doch auchschon die ersten Erlkönigfotos vom neuen Cabrio.
hehe
naja schade wegen dem rost etc.
was machste jetzt mit dem rest vom wagen ? mein 316i compact mit 226tkm würde sich über so einen motor freuen ^^
Gruss Markus
ps: komme aus Herrenberg
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Chris
Familienfuhrpark... 😉
Ihr adoptiert nicht zufällig ab und zu mal jemanden? 🙂
😁 😁
Gruß,
Torti
PS: Bin auch schon 335ci gefahren und hab' das Grinsen ned mehr aus'm Gesicht bekommen 😁
Respekt...🙂 Endlich mal einer der seltenen 3er im Erstbesitz. Ich glaube das würde mir verdammt schwer fallen das Auto nach 11 Jahren und 240tkm verkaufen zu müssen...
Der Rost ist leider kein allzu seltenes Thema beim E36, mein Coupé rostet auch ziemlich...🙁 Werde mich aus diesem Grund wohl spätestens im Frühjahr von meinem E36 trennen müssen, aber ich werde erstmal den E36ern treu bleiben...😉
Aber dennoch, ich denke der 335ci ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger! Viel Spaß damit...
Eigentlich suche ich ja ein 328i Cabrio aber mit weniger KM und ohne Rost.