Alles Gute zum Geburtstag, lieber Gerhard :)

BMW 3er E46

Sodele, es ist nach 09:00 Uhr, und jetzt darf man ... gratulieren 😁

Häääääääääpiiiiiiiiiii Bööööööörsdeeee un hääääärsssslischääään Schlüggwünsch, lieber Gerhard, zu Deinem heutigen Ehrentag.

Was wären unsere Treffen ohne Dich, Deine Gastfreundschaft, Dein aus ganzer Seele liebenswertes Wesen. Alles erdenklich Gute, immer Gesundheit und viele Gäste, vor allem natürlich bleibende Freude am Fahren. Bleib wie Du bist, das reicht ein ganzes Leben lang.

In diesem Sinne: feiere schön und lass Dich mal so richtig verwöhnen, muss auch mal sein, wenn man sonst immer auf der anderen Seite vom Thresen steht 😉

Alles Liebe, Verena

34 Antworten

So erst einmal danke an alle Gratulanten,leider hat das mit dem Treffen und Geburtstag ja nicht gepaßt,sonst hätten wir entsprechend reinfeiern können,nichtsdestotrotz war es super,diese kleine Runde schon wieder da zu haben.

ich gratulier auch mal unbekannter weise 😉

Alles Gute auch vom mir

Herzlichen Glückwunsch

auch von mir, auch wenn ich dich nicht kenne und beim letzten Treffen leider Gottes nicht dabei sein konnte 🙁

Gruß

Ähnliche Themen

Hallo Gerhard,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und sorry, dass ich da heute in der früh nicht dran gedacht habe 🙁

Gedrückt haben wir uns zwar, das war jedoch zum Abschied... sorry 🙁

Also nochmal alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr und auch vielen Dank für das vergangene Wochenende.

Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!

Gruß, Jürgen

H A P P Y B I R T H D A Y ! ! !

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Hallo Gerhard,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und sorry, dass ich da heute in der früh nicht dran gedacht habe 🙁

Gedrückt haben wir uns zwar, das war jedoch zum Abschied... sorry 🙁

Also nochmal alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr und auch vielen Dank für das vergangene Wochenende.

Hey,was denkst Du ,es war noch zu einer sehr unchristlichen Zeit,als wir auf dem Bahnhof standen,also mach Dir mal keine Gedanken.

@all

Nochmal danke für die Glückwünsche

Spät, aber trotzdem, ALLES GUTE...!! 🙂

Umso bewundernswerter, dass du kurz vorher noch eine solche Chaotentruppe ins Haus gelassen hast! 😛

Vielleicht bin ich nächstes Mal Teil der Truppe...

Gruss
Timmi B.

Zitat:

Original geschrieben von TimmiBee

Umso bewundernswerter, dass du kurz vorher noch eine solche Chaotentruppe ins Haus gelassen hast!

Vielleicht als kleinen Vorgeschmack auf die heutigen Gäste ... 😁 😛 😉

Gerhard, auch von mir die besten Glückwünsche!

Viele Grüße, Thomas

Hey Gerhard.

Habs ja auch total vergessen. Schließ mich den anderen an und wünsch Dir auch alles Gute.

Fürs nächste Treffen kannst ja noch ein paar Pisa-Tests organisieren (insider) 😁

MfG Y

Natürlich auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!!

Gruß
Uwe

lieber gerhard,

auch aus dem tiefen osten ein paar ganz liebe geburtsgrüße und glückwünsche!!!

HAPPY BIRTHDAY!!!! 🙂 🙂

ps: das hast du ja gut geplant, dass du uns keinen ausgeben musstest 😉 (andererseits war der alkoholpegel am samstag eh schon hoch genug 😁)

Auch von mir HAPPY BIRTHDAY ZUM GEBURTSTAG!!!!!😉😉

MFG
Marco

Zitat:

Original geschrieben von 323ci_coupe

lieber gerhard,

auch aus dem tiefen osten ein paar ganz liebe geburtsgrüße und glückwünsche!!!

HAPPY BIRTHDAY!!!! 🙂 🙂

ps: das hast du ja gut geplant, dass du uns keinen ausgeben musstest 😉 (andererseits war der alkoholpegel am samstag eh schon hoch genug 😁)

Hi Jenny

Du bist gerne eingeladen,allerdings weiß ich nicht,ob Du es bis 18:00 Uhr schaffst,Alkohol ist genug da 😁

Deine Antwort