ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Alles Fake?

Alles Fake?

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 17:53

Hier eine neue Spritsparmethode:

http://cgi.ebay.de/...7496QQihZ005QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
45 Antworten

LÖÖÖÖÖÖÖL :D:D:D

Kann mir auch nen alten magneten vom standlautsprecher umme Einspritzleitung legen und um den Luftansaugweg ma sehen ob ich auch mindestens 30% spare :D:D

am 27. Juni 2007 um 17:57

Wieder mal so ein thread.

Ich glaube ich werde auch sowas anfangen versteigern, da sich damit anscheinend doch geld machen lässt.

schaffe auch bei der MFA einen verbrauch von 50l und von 0,2l. je nach dem wann ich resette.

und die differenzen lassen die er postet schaffe ich auch, indem ich meinen rechten fuß nicht immer so stark in das ganz rechte pedal stemme (Allerdings macht dann das autofahren nicht mehr soo spaß)

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Merlin666

und die differenzen lassen die er postet schaffe ich auch, indem ich meinen rechten fuß nicht immer so stark in das ganz rechte pedal stemme....

So ist's.........

Also neu ist das mit dem komischen Magnet nicht.

Es wirkt!

Zuverlässig!

Übrigens auch gegen Nebel, Radarmessungen und Fusspilz :D

ja super!

Schade, daß der nicht die Fahrwerksmagnete anbietet, damit kann man sogar fliegen.....

am 27. Juni 2007 um 18:23

was mich aber wundert...

es hat noch keiner darauf geboten :D

Grüße :)

am 27. Juni 2007 um 18:28

Ob ihrs glaubt oder nich - ich hab so ein Ding tatsächlich drin *g* Hat irgendeiner der sieben Vorbesitzer da reingemacht... nach dem Einstellen der Zündung habe ich jetzt einen konstanten Verbrauch von ~ 7,5 l / 100 km, ich fahr aber schon recht "spritzig" *g*

Obs nich doch was bringt? :D *duck*

lg, Toby

Zitat:

Original geschrieben von DocMarten

ich hab so ein Ding tatsächlich drin ...

einen konstanten Verbrauch von ~ 7,5 l / 100 km, ich fahr aber schon recht "spritzig"

So da habt ihr's und jetzt steigert gefälligst auf das Ding.

Ich muss ja auch von was leben.

:D :D :D

am 27. Juni 2007 um 19:29

Lach du nur... ich mach - sobald die Digicam wieder zusammen mit meinen Eltern wieder hier angekommen is - Fotos davon :)

lg, Toby

In Verbindung mit dem Elektroturbo kann man das Auto dann nämlich mit reinem Luft-Luft-Gemisch betreiben.

Ist aber verboten weil man damit ja die Steuer hinterzieht.

am 27. Juni 2007 um 19:29

ICH HACK MICH IN DE ECKE...

WERDE MIR GLEICH N SACK VOLL DAVON KAUFEN UND MEINEN MOTOR DAMIT ZUFLASTERN MAL SCHAUEN OB ICH DANN VON LUFT UND LIEBE RASEN KANN :-)

ich weine gleich vor lachen

Zitat:

Original geschrieben von ebay

..........90 Tage Rückgaberecht............

........Stabilisierungsperiode dauert ca 90 Tage........

:D

........Minderung der Abgase bis zu 80%........

.........Hochoktaneffekt mit billigerem Kraftstoff (BENZIN, DIESEL, ERDGAS) erreicht.........

Das sind mal die größten Lachnummern aus der Auktion.

Minderung der Abgase ist schwachsinn da jeder Liter Benzin eine exakte Menge Abgas erzeugt, da gibt es nichts dran zu rütteln.

Hochoktaneffekt beim Diesel ist auch 1A :D :D Mehr Sprit sparen kann man nicht.

Stabilisierungsperiode ca. 90Tage...omg....

Ich glaube ich schreib dem mal eine E-mail...obwohl, der hat ja recht. Wer so blöd ist gehört auch abgezockt. Und zwar richtig...

am 27. Juni 2007 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von donnerbernd

WERDE MIR GLEICH N SACK VOLL DAVON KAUFEN UND MEINEN MOTOR DAMIT ZUFLASTERN MAL SCHAUEN OB ICH DANN VON LUFT UND LIEBE RASEN KANN :-)

Ooooh, da musste aber aufpassen! Wenn du zu viele montierst, kann es sein, dass der Tank überläuft, da du beim Fahren wieder was rausbekommst ... So super funktioniert das Teil!

Glaubhaft macht die ganze Sache v.A. das "NEU aus der USA" ...

Amerika, das Land, wo das Spritsparen erfunden wurde! :-O

Sachen gibts ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen