ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Alle Q3 Veränderungen im Video zusammengefasst

Alle Q3 Veränderungen im Video zusammengefasst

Audi Q3 8U, Audi RSQ3 8U
Themenstarteram 8. Juli 2014 um 12:47

Hallo Community,

habe mir mal die Mühe gemacht, alle Veränderungen die ich bei meinem Q3 gemacht habe in ein kleines Video zu fassen.

Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit offen.

Hier gehts zum Video!

Euer Modellbaufreaky

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2014 um 12:47

Hallo Community,

habe mir mal die Mühe gemacht, alle Veränderungen die ich bei meinem Q3 gemacht habe in ein kleines Video zu fassen.

Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit offen.

Hier gehts zum Video!

Euer Modellbaufreaky

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 8. Juli 2014 um 13:08

Die roten Bremssattel sehen chic aus!

Ohne Worte...

am 8. Juli 2014 um 19:52

Gefällt mir alles, hast du gut gemacht.;);)

Themenstarteram 10. Juli 2014 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

Ohne Worte...

Meinst du das Positiv oder Negativ? :-D

am 11. Juli 2014 um 11:37

Ich denke mal Positiv :D Sieht doch echt Hammer aus, was du da hast;)

am 11. Juli 2014 um 13:45

Das Quattro im Grill ist sehr schön nachgerüstet. Sieht super aus.

Ein Bild von vorne wäre ab noch gut, bzw. für den Heckspoiler von hinten.

Der Quattro Schriftzug finde ich spitze. Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber immer gedacht, dass er da gar nicht rein passt. Was muss dafür beim Freundlichen hinlegen?

Gefällt mir auch, war meine erste Veränderung gleich nach der Abholung 2012, noch mit Originalfelgen.

Grüße pelly

Q3-5
Themenstarteram 14. Juli 2014 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von q-u-e-n-t-i-n

Das Quattro im Grill ist sehr schön nachgerüstet. Sieht super aus.

Ein Bild von vorne wäre ab noch gut, bzw. für den Heckspoiler von hinten.

Werde ich dir morgen hier posten! :)

Themenstarteram 14. Juli 2014 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus0808

Der Quattro Schriftzug finde ich spitze. Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber immer gedacht, dass er da gar nicht rein passt. Was muss dafür beim Freundlichen hinlegen?

Ja also wenn du dir das vom RS Q3 bestellst, dann musst du es dir eben noch zurecht schneiden, weil die Öffnung beim Q3 leider kleiner ist als beim RS Q3. Kann natürlich auch in die Hose gehen. Aber mit viel Geduld und ein bisschen Geschick schafft man das. :) Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken und ich werde dir da weiter helfen so gut es geht.

Preis kann ich dir leider momentan gar nicht sagen, auf alle Fälle unter 100 €.

Themenstarteram 14. Juli 2014 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von pelly-f

Gefällt mir auch, war meine erste Veränderung gleich nach der Abholung 2012, noch mit Originalfelgen.

Grüße pelly

Einfach genial :)

Und das zu einem Preis von nur 25 €!

Daumen hoch. Schönes Video. Schönes Auto.

Mfg

am 19. Juli 2014 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von pelly-f

Gefällt mir auch, war meine erste Veränderung gleich nach der Abholung 2012, noch mit Originalfelgen.

Grüße pelly

Sieht und ist so auf jeden Fall besser, die normalen werden nur rostig ;)

Tut mir leid, Leute, aber eine ehrliche Meinung darf geäussert werden: der nachgerüstete QUATTRO Schriftzug ist für meinen Geschmack zu auffällig und damit prollig. Dezenter ist mir lieber. Ist nur meine bescheidene Meinung. Bitte nicht persönlich nehmen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Alle Q3 Veränderungen im Video zusammengefasst