Alle Q3 Veränderungen im Video zusammengefasst

Audi Q3 8U

Hallo Community,

habe mir mal die Mühe gemacht, alle Veränderungen die ich bei meinem Q3 gemacht habe in ein kleines Video zu fassen.

Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit offen.

Hier gehts zum Video!

Euer Modellbaufreaky

Beste Antwort im Thema

Hallo Community,

habe mir mal die Mühe gemacht, alle Veränderungen die ich bei meinem Q3 gemacht habe in ein kleines Video zu fassen.

Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit offen.

Hier gehts zum Video!

Euer Modellbaufreaky

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blumenzuechter

Tut mir leid, Leute, aber eine ehrliche Meinung darf geäussert werden: der nachgerüstete QUATTRO Schriftzug ist für meinen Geschmack zu auffällig und damit prollig. Dezenter ist mir lieber. Ist nur meine bescheidene Meinung. Bitte nicht persönlich nehmen!

Jeder darf seine eigene Meinung haben.

Zitat:

Original geschrieben von blumenzuechter

Tut mir leid, Leute, aber eine ehrliche Meinung darf geäussert werden: der nachgerüstete QUATTRO Schriftzug ist für meinen Geschmack zu auffällig und damit prollig. Dezenter ist mir lieber. Ist nur meine bescheidene Meinung. Bitte nicht persönlich nehmen!

Klar, jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich werde die Tage noch ein Video mit Fotos von weiter weg reinstellen, da kann man sich das dann vielleicht etwas besser vorstellen 🙂

Hier noch ein paar Bilder für die Leute, die sich für den Quattro Schriftzug interessieren.

Hallo
Dank deiner Anleitung habe ich mich auch ran getraut.
Hier ein Bild davon.
MfG
Hans-Peter

Zitat:

Original geschrieben von Felix9000

Hier noch ein paar Bilder für die Leute, die sich für den Quattro Schriftzug interessieren.
Q3
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von altais

Hallo
Dank deiner Anleitung habe ich mich auch ran getraut.
Hier ein Bild davon.
MfG
Hans-Peter

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Felix9000

Sieht gut aus, mir gefällt es.

Mir gefällt es auch sehr gut. Schaut gut aus.

@Hans-Peter
Hast du es aus der Bucht oder wo anders her?

Hallo
habe es direkt vom Audi Händler. War nicht ganz billig, so ca. 85,- Euro
MfG

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

@Hans-Peter

Zitat:

Hallo
habe es direkt vom Audi Händler. War nicht ganz billig, so ca. 85,- Euro
MfG

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

@Hans-Peter

Ja das ist aber OK, bei ebay musst du auch 80€ bezahlen.

Ich finde es aber super und es macht wes her 😉

Kann einer von euch ggf. mal ein Foto des "quattro"-Schriftzuges aus weiterer Entfernung machen - im Idealfall aus "Bodenhöhe" und aus "Rückspiegelperspektive"?

Das "zurechtschneiden" bezieht sich nur auf die äußeren Ecken, oder? So sieht es zumindest auf den Fotos aus. Das Gitter hält hoffentlich weiterhin wie das Original!?

Den "quattro"-Schriftzug gibt es vermutlich nicht zum nachträglichen montieren auf das original Gitter, vgl. dem Emblem im Grill, oder? Dies wäre wohl die Ideal-Lösung.

Doch, nur den Schriftzug gibt es auch bei Ebay aber ich glaube mit dem Gitter dahinter sieht es besser aus und die Schrift kommt weiter nach vorn?

Ohne jetzt in die Garage zu laufen... was hat der normale Q3 denn statt dem Gitter dort? Wie sieht´s beim S-Line aus?

Du meinst bei eBay beispielsweise folgendes Emblem: <http://goo.gl/1Dn1HT> Einmal Suchen hätte meine Frage da auch beantwortet 😉

Zitat:

Original geschrieben von aiio

Ohne jetzt in die Garage zu laufen... was hat der normale Q3 denn statt dem Gitter dort? Wie sieht´s beim S-Line aus?

Du meinst bei eBay beispielsweise folgendes Emblem: <http://goo.gl/1Dn1HT> Einmal Suchen hätte meine Frage da auch beantwortet 😉

Genau das ist es und bei dem ist dann auf der Innenseite/Rückseite ist eine Transparente PVC Platte.

Zitat:

Beim "normalen" Q3 sind senkrechte Streben drin. Beim Schriftzug in Ebay ist die Umrandung verchromt und nicht mattsilber wie beim Original und auch dieser verchromte Rand sieht etwas schmaler aus.

Zitat:

Kann einer von euch ggf. mal ein Foto des "quattro"-Schriftzuges aus weiterer Entfernung machen - im Idealfall aus "Bodenhöhe" und aus "Rückspiegelperspektive"?

Das "zurechtschneiden" bezieht sich nur auf die äußeren Ecken, oder? So sieht es zumindest auf den Fotos aus. Das Gitter hält hoffentlich weiterhin wie das Original!?

Den "quattro"-Schriftzug gibt es vermutlich nicht zum nachträglichen montieren auf das original Gitter, vgl. dem Emblem im Grill, oder? Dies wäre wohl die Ideal-Lösung.

Hey, sorry für meine verspätete Antwort.

Kann dir gerne ein paar Bilder machen wenn du willst.

Hast noch Interesse?

Deine Antwort